Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone X

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    AW: iPhone X

    Was habe ich gestern in den Nachrichten gelesen? - Offenbar kamen beim Start des Iphone 8 Verkaufs nur eine Hand voll Leute, also keine Schlangen und Massenaufläufe vor den Applestores.

    Laut Artikelmeinung warten wohl viele den Start des Iphone X Abverkaufs im Novemver ab. - Na ich weiß nicht, könnte das nicht vielleicht die Wende sein, die viele Experten schon lange gemutmasst haben? Ist der mystische Glaube und die Euphorie im Jahre 6 nach Steve Jobs so langsam verflogen?

    Oder liegt es daran, das der Markt schlicht und einfach gesättigt ist?

    Gruss,
    Joachim
    Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

    Kommentar


      #77
      AW: iPhone X

      Das tolle am 8er, man kann nun laden und Musikhören gleichzeitig - its emesing

      Ein Klinkenanschluss fehlt übrigens weiterhin, dank drahtlosem Laden kann man nun aber gleichzeitig mit den mitgelieferten EarPods Musik hören und das Gerät aufladen. - derstandard.at/2000064639624/iPhone-8-Plus-im-Test-Die-Kamera-beeindruckt-am-meisten


      Bis auf die neuen Kamerafunktionen beim 8er und Xer ist mir das 6s mit Klinkenstecker lieber.

      Kommentar


        #78
        AW: iPhone X

        Das 8ter ist doch nur ein Facelift des 7ners. Also nicht wirklich 'sexy'.

        Gruß

        RD

        Kommentar


          #79
          AW: iPhone X

          Herrscht auch weltweit kein G'riss darum ....

          LG, dB
          don't
          panic

          Kommentar


            #80
            AW: iPhone X

            Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
            Herrscht auch weltweit kein G'riss darum ....

            LG, dB
            Ja Dezibel, ich schätze der ganz große Hype ist so langsam vorüber, zumal andere Hersteller wie Huawei z. B. kräftig auf- oder sogar überholt haben, vom Preis ganz zu schweigen.

            Dennoch glaube ich, das die Zeiten von den massenhaften Absätzen und Margen in der Vergangenheit auf dem Sektor vorbei ist. Irgendwann ist der Markt eben gesättigt und da braucht es neue Impulse. Nur marginal verbesserte Produkte, die auch noch teurer sind, reichen da im Fall von Apple nicht mehr aus als Kaufanreiz, höchstens bei den Fanboys der ersten Stunde.

            Gruss,
            joachim
            Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

            Kommentar


              #81
              AW: iPhone X

              Zitat von hubert381 Beitrag anzeigen
              Das tolle am 8er, man kann nun laden und Musikhören gleichzeitig - its emesing
              Welch eine Innovation .... :D
              Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

              Kommentar


                #82
                AW: iPhone X

                Das neue iPhone ist einfach zu teuer, man kann den Bogen auch überspannen.:J
                Gruß
                David


                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                Kommentar


                  #83
                  AW: iPhone X

                  So viel teurer als das 7er ist es jetzt auch nicht. Meistens werden die Geräte ja von den Mobilfunkbetreibern subventioniert.

                  Dass sie dann im Endeffekt noch teurer werden, kapieren die Leute offenbar nicht.
                  Aber Hauptsache, sie dürfen wählen gehen...

                  Kommentar


                    #84
                    AW: iPhone X

                    Apropos Wahlen - Deutschland hat sich nun doch für den weiteren Import von Wirtschaftsflüchtlingen entschieden

                    Kommentar


                      #85
                      AW: iPhone X

                      ...das verstehe ich nicht...:G

                      Gruß

                      RD

                      Kommentar


                        #86
                        AW: iPhone X

                        Zitat von David Beitrag anzeigen
                        Das neue iPhone ist einfach zu teuer, man kann den Bogen auch überspannen.:J
                        Verstehe ich nicht. Die Spitzenmodelle kosten seit den 90er Jahren immer ca. 1000 EUR.

                        ... oder sogar noch mehr: http://www.chip.de/artikel/Zum-Handy..._27668694.html

                        Gruss

                        David

                        Kommentar


                          #87
                          AW: iPhone X

                          In der Anfangszeit waren die Preise sehr hoch. ich kann mich noch erinnern, was die ersten Digitaluhren und die ersten Taschenrechner gekostet haben.....:J Heute kostet so etwas quasi "Null".

                          Ich finde, dass die "Schallgrenze" bei Handys irgendwo um die 500 Euro liegt. Und das ist schon verdammt viel. Vernünftig wären ca. 250 Euro, mehr nicht. Aber 1.150 Euro?

                          Anders natürlich, wenn man ein Handy auch als Luxusgegenstand sieht. Denn gegen das was eine schöne Rolex kostet, sind selbst die 1.150Euro kaum der Rede wert.

                          Alles ist immer eine Frage der Betrachtung. Kauft man einen Gebrauchsgegenstand oder einen Luxusgegenstand?
                          Gruß
                          David


                          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                          Kommentar


                            #88
                            AW: iPhone X

                            Zitat von David Beitrag anzeigen
                            Ich finde, dass die "Schallgrenze" bei Handys irgendwo um die 500 Euro liegt. Und das ist schon verdammt viel. Vernünftig wären ca. 250 Euro, mehr nicht. Aber 1.150 Euro?
                            Das war bei iPhones noch nie so, und trotzdem hat jeder eins.

                            Zitat von David Beitrag anzeigen
                            Anders natürlich, wenn man ein Handy auch als Luxusgegenstand sieht. Denn gegen das was eine schöne Rolex kostet, sind selbst die 1.150Euro kaum der Rede wert.
                            Das stimmt nicht, denn eine Rolex (zumindest, wenn man weiß, was man kauft) steigt im Wert. Ein Handy ist nach spätestens 4 Jahren Schrott. Trotzdem kauf ich's mir.

                            Kommentar


                              #89
                              AW: iPhone X

                              Ein Handy ist nach spätestens 4 Jahren Schrott. Trotzdem kauf ich's mir.
                              Ja, wenn man weiß worauf man sich einlässt und es einem das wert ist, warum nicht?
                              Gruß
                              David


                              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                              Kommentar


                                #90
                                AW: iPhone X

                                Ich habe immer noch das 4S. Dank permanenter rundum Schutzhülle sieht es aus wie neu und funktioniert auch noch so. Ich verspüre absolut kein Bedürfnis nach einem Neuen ....

                                LG, dB
                                don't
                                panic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍