Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Ballerei mehr am Jahresende

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Keine Ballerei mehr am Jahresende

    Ich denke Du hast hier Deine Meinung zur Sylvester Knallerei ausreichend kundgetan - ein Mehr davon könnte man evtl. als Übereifer auslegen. Wenn Du was erreichen möchtest solltest Du Dich an die breite Öffentlichkeit oder an zuständige Politiker(innen) wenden - die paar Wenigen die sich hier am Thread beteiligen haben sicher längst verstanden was Du meinst ....

    LG, dB
    don't
    panic

    Kommentar


      AW: Keine Ballerei mehr am Jahresende

      Ivy Mike was the first H Bomb test, it was exploded at 7.15 am local time on November 1st 1952. The mushroom cloud was 8 miles across and 27 miles high. The ...

      Kommentar


        AW: Keine Ballerei mehr am Jahresende

        Zitat von Hifi-Kenner Beitrag anzeigen
        ...
        Na also, dann machst Du doch schon das Richtige!

        Warum diskutierst Du dann in die andere Richtung? - Absolut kontraproduktiv!
        Also wenn ich will dass eine Sache nicht mehr gemacht wird, diese aber gesetzlich erlaubt ist, was ist wohl zielführender?

        1) Was ihr Bekloppten macht gehört verboten
        2) Ich würde mir wünschen, wenn ihr an die unter eurem Spaß leidenden denkt und deshalb darauf verzichtet

        Mittlerweile fühle ich mich durch deine Schreibe sogar eher dazu verleitet nächstes Jahr viel abzubrennen.

        Kurz gesagt, das was du schreibst ist mMn. sogar extrem kontraproduktiv.

        Im übrigen wurde entgegen Deinen Ausführungen niemand als Depp bezeichnet.
        Ja es war "Bekloppte" nicht "Depp". Besser?

        Es wurden Umweltgründe angeführt und das es andere stört, dagegen mußt Du nicht anargumentieren. Absolut daneben!

        Macht das Richtige und meint die Gegenseite vertreten zu müssen.
        Und was auch nicht gut ankommt (zumindest bei mir) ist, dass eine Sache (zurecht) kritisiert wird, aber bei anderen Dingen es völlig wurscht ist ob sich da jemand daran stört oder die Umwelt belastet wird.

        Wer nicht unbedingt eine Lagerhalle voller Feuerwerk explodieren lässt, der macht mit seinen 2 Packungen Raketen der Umwelt viel weniger Schaden als du mit deinem Mauritius Urlaub.

        Was ich mich daher frage ist, wieso du gerade dich in der Position siehst, nach einem Verbot zu rufen und/oder anderen Umweltverschmutzung und Störung vorzuwerfen?

        Oder glaubst du ein Flugzeug ist in der Herstellung umweltneutral, der Treibstoff wird zu kühler Luft, macht kein Geräusch die Bewohner der Ab/Einflugschneisen hören Engelsklänge, die Hotels im Zielland sind rein nachhaltig gebaut....?

        Also warum, wenn dir doch an der Umwelt und an den anderen angeblich so viel liegt, wieso machst du eine Mauritius Flug-Reise?

        mfg

        Kommentar


          AW: Keine Ballerei mehr am Jahresende

          Also bei uns ist vor Jahren

          Ein mittelreicher in die Luft geflogen...


          Hubert 381 dürfte

          Da aber mehr

          Wissen...

          Kommentar


            AW: Keine Ballerei mehr am Jahresende

            Zitat von Hifi-Kenner Beitrag anzeigen
            @Ruedi

            Du brauchst dann wohl mehr die einfache Nummer.........bumm kawumm (am 31.12.)
            Ja, die ist bisweilen auch ganz schön, so einmal im Jahr für ein Stündchen reicht dann aber...ansonsten stehe ich mehr auf intelligenten Zeitvertreib.

            Gruß

            RD

            Kommentar


              AW: Keine Ballerei mehr am Jahresende

              Ich glaube, Jeder hat hier seine Meinung mehr als ausreichend kundgetan und Silvester ist auch schon vorbei. Alles was jetzt noch folgen würde, sollten wir uns sparen.

              Deshalb schließe ich diesen Thread.
              Gruß
              David


              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

              Kommentar

              Lädt...
              X
              👍