Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Panta Rhei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hazrat Inayat Khan lese ich sehr gerne.

    Vor allem, was er über Musik zu sagen hat.

    Gruß,
    Markus

    Kommentar


      #17
      Zitat von matadoerle Beitrag anzeigen
      Hallo Michi,
      da ich gerade ein funktionierendes Auto gebrauchen kann - ich halte mit meiner alten Diva dagegen und lege sogar meine T+A Criterion T160 mit ins Auto. Gilt der Deal?

      Wir müßten ja nur jemanden finden, der eine Probebestellung macht - also wenn du einschlägst, dann bestelle ich so einen AmpSupport (relativ weit unten auf der Seite) bei denen und wir sehen was kommt .. ich bin aber mit dir einer Meinung, daß es unglaublich ist, was man hier an den Mann oder die Frau bringen will. Und es ist durchaus amüsant, das so zu lesen.
      Gruß Thorsten
      Na geeeeh, Thorsten, jetzt bist du voll auf den rosa-Elefanten-Schmäh reingefallen :A

      Naja, Schwamm drüber :D



      lg

      Kommentar


        #18
        Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen
        Hazrat Inayat Khan lese ich sehr gerne.
        ich auch. würde ihn aber niemals für meine Geschäftshomepage missbrauchen...

        lg
        reno

        Kommentar


          #19
          Zitat von ken Beitrag anzeigen
          Na geeeeh, Thorsten, jetzt bist du voll auf den rosa-Elefanten-Schmäh reingefallen :A
          hi Ken, wer ist der rosa-Elefant? Michi wettet, das sei eine Persiflage - ich halte dagegen; ich befürchte sogar, die Schallwand glaubt, was sie anbietet; denn sonst müßte man hier ja schreiben, was geschäftsschädigend wäre - nicht auszudenken, sowas. gruß Thorsten

          Kommentar


            #20
            Zitat von matadoerle Beitrag anzeigen
            hi Ken, wer ist der rosa-Elefant? Michi wettet, das sei eine Persiflage - ich halte dagegen;
            Hallo Thorsten,

            vielleicht hat Michi ja gar kein AUTO ;)

            Lg.

            Jochen

            Kommentar


              #21
              Zitat von matadoerle Beitrag anzeigen
              hi Ken, wer ist der rosa-Elefant?
              Michi sagt, es gibt rosa Elefanten.

              Du sagst, nein, das glaub ich nicht, es gibt keine rosa Elefanten, ich wette mit dir dass es keine rosa Elefanten gibt.

              Die Zuschauer machen so :C und dann so :D



              lg

              Kommentar


                #22
                Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen
                Hazrat Inayat Khan lese ich sehr gerne.

                Vor allem, was er über Musik zu sagen hat.
                Plato lese ich sehr gerne.
                Vor allem, was er über Höhlenforschung zu sagen hat.
                ;)

                Zitat von Reno Barth Beitrag anzeigen
                ich auch. würde ihn aber niemals für meine Geschäftshomepage missbrauchen...

                Ein paar g'scheite Worte von jemandem g'scheiten sehen ja gut aus. ;)

                Fällt eben auch unter das Delikt "Schmücken mit Fremden Federn" bzw. "unachtsames Hantieren mit Nebelgranaten".

                Da geht es um:
                "Schaut mal, was ich alles lese.
                Bin ich nicht toll?"


                LG

                Babak
                Grüße
                :S

                Babak

                ------------------------------
                "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                Marcus Aurelius

                Kommentar


                  #23
                  Kummts Burschen,

                  des moch ma a!
                  Das Geld liegt auf der Straße.

                  Vorschläge für Produkte?
                  Z.B virtuelle Wlan-Kabel, rechtsgedreht für Heimnetzwerke?

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo

                    ich könnte mir Sachen denken wie ...

                    Raumspray/Bedufter/Befeuchter, der psychoakustisch wirksame Mittelchen in die Luft versprüht.

                    Audiophile Ohrentropfen

                    Akustikoptimierte Wandfarbe (ist aber wahrschenluch zu viel Aufwand für den Anwender, da machen so Aufklebteilchen mehr Sinn)

                    Akustisch aktive Faksimiledrucke zum Aufhängen (Motive: Natur, Mandalas, diverse Makroaufnahmen, Wasser in jeder Form mit jeder Beleuchtung, vielleicht sind da mystische Muster aus aller Welt auch geeignet ...)

                    Spezielle Glühbrinen und Leuchtstoffe, die diverse Felder im Raum positiv beeinflussen und somit die Musik in besseren Fluss bringen.

                    Fensterfolien, die böse Reflexionen in gute Verwandeln (auch mit mystischen Mustern, aber kaum wahrnehmbar)

                    Gummihüllen für die Gerätegehäuse (klar mit Öffnung für die Lüftung), ähnlich den Gummihüllen für das iPhone - verringert Resonanzen

                    Zarte filigrane Rahmen, zwischen denen ein grobmaschiges Netz aus feinen Schnüren/Drähten gespannt ist (klar akustisch aktiv).
                    Die gibt es groß mit Füßen, damit man vor die LS stellen kann, um störende Frequenzen zu minimieren und einen räumlicheren Eindruck zu bekommen.
                    Alternativ in Runder Ausführung mit unterschiedlichem Durchmesser, um sie vor die Chassis kleben zu können.

                    Klebestreifen in verschiedenen Farben (da unterschiedliche Wirkung), mit denen man alle möglichen Kanten abkleben kann (Tische, Regale, etc.)
                    Die ganz teure Variante, die alle Frequenzen kann und natürlich auch einen hohen WAF hat, ist farblos.
                    Das reduziert störende "spitze" Reflexionen, udn das Klangbild wird abgerundeter.

                    Vielelicht fällt mir ja noch was ein ... ;)

                    LG

                    Babak
                    Grüße
                    :S

                    Babak

                    ------------------------------
                    "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                    Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                    Marcus Aurelius

                    Kommentar


                      #25
                      Audiophile Aschenbecher = Klangschale mit Zusatznutzen!

                      Zukunftsträchtig, da bald eh nur mehr zu Hause geraucht werden darf :D

                      Kommentar


                        #26
                        und der Füllstand der Asche bestimmt, welche Frequenzen abgeschwächt/verstärkt/verbessert/harmonisiert werden.

                        Klar muss das Asche von irgendwelche heiligen Pflanzen sein.
                        Grüße
                        :S

                        Babak

                        ------------------------------
                        "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                        Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                        Marcus Aurelius

                        Kommentar


                          #27
                          Ich hab was mit hohen WAF.

                          Absorber in Form von Sitzkissen, Vorhängen, Bildern ...
                          Diffusoren und Resonatoren in Form von Bilderrahmen, Lampenschirmen, Teelichtern, Duftlampen, Vasen ...

                          Nää, zu wenig Voodoo
                          Grüße
                          :S

                          Babak

                          ------------------------------
                          "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                          Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                          Marcus Aurelius

                          Kommentar


                            #28
                            Ich seh schon Babak, wir ziehen am selben Strang :S

                            Ein Label brauch wir noch.

                            Wie wärs mit "absolut_audiophil!
                            Der underline muss sein, der ist so cool!

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Babak Beitrag anzeigen
                              Ich hab was mit hohen WAF.

                              Absorber in Form von Sitzkissen, Vorhängen, Bildern ...
                              Diffusoren und Resonatoren in Form von Bilderrahmen, Lampenschirmen, Teelichtern, Duftlampen, Vasen ...

                              Nää, zu wenig Voodoo
                              Wenn überhaupt, dann winzige Diffusoren mit akustischer Lupe, die die Töne bündelt.
                              Die Lupe darf man aber nicht sehen

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Harry Beitrag anzeigen
                                Wenn überhaupt, dann winzige Diffusoren mit akustischer Lupe, die die Töne bündelt.
                                Die Lupe darf man aber nicht sehen
                                Das Zeug MUSS man sehen.

                                So wie beim Raumanimator:
                                Da wird darauf hingewiesen, dass die blaue LED oben drauf auf keinen Fall verdeckt werden darf.

                                Man kann ja diese Drahtnetze, die man vor die LS/Chassis montiert als solche akustischen Lupen verkaufen.

                                Noch besser:
                                Das sind nur offene Ringe, ohne irgendwas dazwischen.
                                Nur ein kleines Kasterl dran mit einer blauen LED; die von Knopfbatterien gespeist wird (vielleicht mit einer Schaltung, die das Lamperl per Zufallgenerator alle paar Minuten kurz mal blinken lässt .- huch, jetzt hat es sich wieder neu eingestellt, war es das fortissimo der Blechbläser im 3. Satz?)

                                Offiziell: Innerhalb des Rings entseht ein Feld, das eben die Schallwellen optimal bündelt.
                                Grüße
                                :S

                                Babak

                                ------------------------------
                                "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                                Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                                Marcus Aurelius

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍