Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtsmusik, audiophil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weihnachtsmusik, audiophil

    Es muß nicht immer "Süßer die Glocken nie klingen" sein. Hier eine Empfehlung von mir. Klanglich vom Allerfeinsten. :I



    Eine schon legendäre Aufnahme des proprius-label. Herzergreifend schön gesungen, gespielt, zusammengestellt. :P

    Gruß
    Franz

    #2
    Yes!

    Habe ich als LP sowie als XRCD - klasse Empfehlung

    Gruß

    Kommentar


      #3


      Die scheibe hier ist auch einen Entfehlung wert:P Wenn die Jungs zu euch mal in die Nähe kommen es zahlt sich aus denen einen Besuch abzustatten Und autogramme hab ich auch von allen 8 auf meiner CD :D

      MfG Christoph

      Kommentar


        #4
        Geschmäcker sind verschieden - die hier sind mir zu 'seicht' und kommerziell

        Gruß

        Kommentar


          #5
          Na dann passts doch eh zu Weihnachten. Das ist auch nur noch seicht und kommerziell :P :W Warum muss ich gerade an Bruttosozialprodukt denken

          MfG Christoph

          Kommentar


            #6
            auch wahr
            :S

            Kommentar


              #7
              Gregorian :J :J :J`
              Ich habe einmal den ihre Version von "Wish you were here" gehört - genug ist genug! :J :I

              Kommentar


                #8
                Ich bin für meinen Geschmack eh schon berühmt berüchtigt. Von daher ist der Ruf erst ruiniert leb sichs gänzlich ungeniert :D

                Kommentar


                  #9


                  :H

                  Kommentar


                    #10
                    Original von HiFi_Addicted
                    Ich bin für meinen Geschmack eh schon berühmt berüchtigt. Von daher ist der Ruf erst ruiniert leb sichs gänzlich ungeniert :D

                    :M
                    Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X
                    👍