Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Neuer stellt sich vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Neuer stellt sich vor

    Hallo liebe Gleichgesinnte!
    Mein Name ist Hans, bin im reifen Alter und selbständig.
    Ich lebe geschäftlich und privat bedingt in Wien und in der Westschweiz.
    Mein Wunsch Musik in möglichst hoher Qualität zu hören beschäftigt mich schon seit vielen Jahren. Ich höre am liebsten Rock, Blues, Modern Jazz und alte Musik.
    Im Laufe der Zeit hat sich natürlich allerhand Equipment angesammelt.
    Da gibt es Linn, Mark Levinson,Luxman, Sony, Artkustik und Shahinian und einiges andere. Ich kann natürlich gerne Details aufzhlen, wenn es wem interessiert.
    Ich freue mich darauf mich mit anderen Interessierten auszutauschen und einiges von Euren Erfahrungen zu lesen.
    In diesem Sinne
    Hans

    #2
    Hallo Hans,

    willkommen.

    Ja, Details, interessieren mich sehr, vor allem zu Linn und Shahinian

    Viel Spaß hier
    :S

    LG
    Babak
    Grüße
    :S

    Babak

    ------------------------------
    "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

    Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


    Marcus Aurelius

    Kommentar


      #3
      Hallo Hans und

      Selbstständig, damit kann ich auch dienen.

      Ob auch "reif" - darüber lässt sich streiten.
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich