Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Class-D-Verstärker für B&W 805 S

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    AW: Class-D-Verstärker für B&amp 805 S

    Zitat von DAVID Beitrag anzeigen
    Wäre da nicht die Forderung nach einer Fernbedienung, gäbe es edlere Lösungen.
    Ja, absolut, aber die Boxen stehen momentan als Staubfänger rum, jetzt sollen sie zumindest Staubfänger mit Musikspielmöglichkeit werden. Jedes Küchenradio wird mehr verwendet als es diese Anlage werden wird. Eine FB ist aber nun wirklich notwendig, denn der Komfort und die Berieselung stehen dabei im Vordergrund.

    Kommentar


      #47
      AW: Class-D-Verstärker für B&amp 805 S

      Als ich heute meine Classé-Endstufe zum Händler gebracht habe, der sie im Auftrag von B&W nach Deutschland schickt, hatte er zum Sonderpreis von 267,- einen Pioneer VSX-S310-S da stehen. Ich hab ihn gleich mitgenommen und werde ihn in den nächsten Tagen in Betrieb nehmen und berichten.

      Kommentar


        #48
        AW: Class-D-Verstärker für B&amp 805 S

        Zitat von DAVID Beitrag anzeigen
        Ist auch richtig, allerdings zahlt man hier auch noch zwei Endstufen und ein dementsprechend großes Netzteil mit und da fragt man sich halt wie gut der Rest ist, den man dann in diesem Fall ausschließlich verwendet.
        Ich bin zu sehr Purist für so etwas.
        Ja gut, natürlich ist es immer eine Frage des Anspruchs und des Geldbeutels. Ich habe mit dem Yamaha auch ein besonders preiswertes Gerät vorgeschlagen das für den Preis eine erstaunlich gute Qualität aufweist. Du willst es noch 'edler'?, Bitte schön:



        Gruß

        RD

        Kommentar

        Lädt...
        X
        👍