Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Audio Technica Kopfhörer in Europa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Fritz,

    Der 701 ist toll, keine Frage.

    Die Audio Technica sind jedenfalls alle kein Fehlkauf meiner Meinung nach.
    Kann dir allerdings nicht sagen, ob du meinen Holzohren trauen sollst.
    Hab leider keine anderen geschlossenen KH gehört, da ich dein ursprüngliches Ansinnen schon wieder vergessen hab. Ich und mein Nudelsieb... Bei Gelegenheit hol ich das nach und dann kür ich hier meinen persönlichen Favourite.

    An den A950 limited kann ich mich nicht erinnern, kakaku.com gibt auch kein Ergebnis, also vermutlich nein. Kann aber nochmal nachschauen gehen. In zwei Wochen.

    lg ken

    Kommentar


      #17
      Hallo Ken,
      noch immer im Land der aufgehenden Sonne? :E
      --
      Liebe Grüße
      Fritz

      KH: AKG K812, K712, Austrian Audio Hi X55, Hi X65, Beyerdynamic DT1990 Pro / HA: WNA MK II + Burson V6 Vivid / CD/SACD Players: Marantz SA7001 KI, Philips CD650 / DAC: Jan Meier Daccord ff / Phono: Revox B790 + Goldring G1042 MM + Lehmannaudio Black Cube SE II
      Goods permanent guests: Sennheiser HD600, Stax SR44, Denon AH-D7000, AKG K872, Q701, K701, K550, K501; AKG K1000, K702, Beyer T90, MYSPHERE 3.2, K271 MKII
      Now in test Austrian Audio Composer & Full Score one

      Kommentar


        #18
        Elekrostat KH von Audiotechnika hatte ich mir vor 15 Jahren mal gekauft...offen.

        Tolle Auflösung, zu wenig Bass. Gehen heute noch. Müssen aber am LS-Ausgang betrieben werden.

        Mein Sennheiser HD 250 Linear gefällt mir insgesamt besser.

        Kommentar


          #19
          Hallo Ken,
          noch immer im Land der aufgehenden Sonne?

          Selbstverständlich! :Z



          lg ken

          Kommentar


            #20
            Original von ken
            Hallo Ken,
            noch immer im Land der aufgehenden Sonne?
            Selbstverständlich! :Z
            lg ken
            Wann kommst Du wieder zurück?
            --
            Liebe Grüße
            Fritz

            KH: AKG K812, K712, Austrian Audio Hi X55, Hi X65, Beyerdynamic DT1990 Pro / HA: WNA MK II + Burson V6 Vivid / CD/SACD Players: Marantz SA7001 KI, Philips CD650 / DAC: Jan Meier Daccord ff / Phono: Revox B790 + Goldring G1042 MM + Lehmannaudio Black Cube SE II
            Goods permanent guests: Sennheiser HD600, Stax SR44, Denon AH-D7000, AKG K872, Q701, K701, K550, K501; AKG K1000, K702, Beyer T90, MYSPHERE 3.2, K271 MKII
            Now in test Austrian Audio Composer & Full Score one

            Kommentar


              #21
              Über Weihnachten bin ich zwei Wochen daheim, nächstes Jahr dann ziemlich sicher wieder hier, wobei ich alle zwei, drei Wochen mal heimfahr für ein paar Tage...


              lg ken

              Kommentar

              Lädt...
              X
              👍