Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amos Lee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amos Lee

    Hallo,

    ich habe soeben diesen Thread entdeckt.

    Deswegen möchte ich euch auf diesen jungen Künstler namens Amos Lee aufmerksam machen.

    Schon sein selbstbetiteltes Debut war unheimlich gut, aber sein neues Album Supply And Demand (Blue Note/EMI) ist - für mich zumindest - einfach der Hammer. Die Songs und Arrangemenst sind sowas von phänomenal, das man sich das wirklich zu Gemüte führen sollte. Die Songs sind sehr, sehr eingänglich und auch die Arrangements sind nicht überladen, trotzdem gibt es bei fast jedem Hören etwas Neues zu entdecken. Ich muss dieses Album jedenfalls - bereits nach Monaten - zumindest 3-4mal pro Woche hören.

    Wer auf schöne und abwechslungsreiche Singer/Songwriter-Musik abfährt, dem sei dieses (diese beiden) Album wärmstens ans Herz gelegt.

    Ebenfalls sehr gut: Eric Bachmann: To The Races (Saddle Creek/indigo)

    Schöne Grüße

    Peter

    #2
    Und noch was: ich glaube alle, die sich dieses Album anhören, werden nicht verstehen können, wieso einer wie James Blunt so gottverdammt berühmt wird und einer wie Amos Lee kaum jemandem ein Begriff ist.

    Tja, die Welt ist nun mal ungerecht :C

    Peter

    Kommentar


      #3
      Hallo Peter

      Dreht sich auch bei mir seit kurzem. Finde die Aufnahme und deren Qualität auch sehr gut.

      lg. hermann

      Kommentar


        #4
        Ich kann nix zu Amos Lee schreiben, aber wenigstens mit zwei Links ins WWW verweisen.


        Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

        Kommentar

        Lädt...
        X
        👍