Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir haben den Power Plant Premier von PS Audio getestet

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    David,

    es ist deine Meinung, es ist dein Forum, aber meinst du nicht das du so langsam mit den kleinen Wadenbeisserle aufhören kannst.
    :F

    Ist doch wirklich langsam nicht mehr schicklich, oder?

    Grüßle, Dirkle

    Kommentar


      #92
      Original von Hifiaktiv
      Jetzt wird wieder krampfhaft nach Gründen gesucht, um das Ergebnis als ungültig zu erklären, ist doch immer das Gleiche.
      Oh jee... geht jetzt wieder diese unnötige Leier los? Ist es nicht erlaubt Fragen zu stellen? Wir reden hier nur über eine Sache - nix Emotionales... Sorry... wenn man sowas testet, dann bitte alle Möglichkeiten in Betracht ziehen. Und gerade dann, wenn man - so wie du - den eigenen virtuellen Anspruch auf penible Vorgehensweise in den Himmel lobt.

      Wer deutlich Kabelunterschiede, CD-Entmagnetisierung und ähnliches zu hören glaubt, der ist auch ein Kandidat für dieses Gerät. Wer all' die umstrittenen Dinge nicht hören kann, braucht es meiner Meinung nach gar nicht zu testen, es kommt nichts dabei raus, außer die Bestätigung, dass - wie immer in dieser Szene - viel geredet wird das nicht stimmt.
      Mich dünkt, als dass du dieses Szenario nur für virtuelle Grüppchenbildung brauchst, damit diese arme Seelen auch wissen wo sie eine Plattform finden. :X

      Gruss
      Stefan

      Kommentar


        #93
        Original von Hifiaktiv
        Jetzt wird wieder krampfhaft nach Gründen gesucht, um das Ergebnis als ungültig zu erklären, ist doch immer das Gleiche.



        Ich suche weder krampfhaft noch sonst wie eso nach Gründen.

        :S

        Kommentar


          #94
          Original von Markus Berzborn
          Das einzige was interessant ist, ist die Hörschwelle und gemessene Veränderung am Ausgang der Geräte bei entsprechenden Eingangsspannungen und THD Werten.
          Nein, das ist schon mal völlig uninteressant.

          Die einzige seriöse Vorgehensweise ist: Gerät ausleihen, zu Hause anschließen unter Beachtung der Anleitungen, selber hören - selber entscheiden.

          Alles andere ist kompletter Mumpitz und Zeitverschwendung.

          Gruß,
          Markus
          tja Markus, so unterschiedlich kann die Heransgehensweise sein :N

          Meine Einstellung ist für Dich Mumpitz

          Deine Einstellung ist für mich Mumpitz

          :M

          Kommentar


            #95
            Hallo Dirk!
            Ich habe nicht vor, mich in deine Waden zu verbeissen. Bin nämlich schon seit ewig Vegetarier. ;)

            Wieso siehst du es als Angriff, wenn über eine ohnehin umstrittene Komponente diskutiert wird? Würdest du dich auch aufregen, wenn es um den Furutech-Kreisel ginge?

            Gruß
            David
            Gruß
            David


            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

            Kommentar


              #96
              Original von alex8529
              tja Markus, so unterschiedlich kann die Heransgehensweise sein :N

              Meine Einstellung ist für Dich Mumpitz

              Deine Einstellung ist für mich Mumpitz
              Eben, leben und leben lassen.

              Mir ist dieser missionarische Eifer, den hier immer wieder einige an den Tag legen, um anderen ihre Meinung aufzuzwingen, ebenso fremd wie rätselhaft.

              Religionsersatz für Atheisten? :Y

              Gruß,
              Markus

              Kommentar


                #97
                Original von Hifiaktiv
                Hallo Dirk!
                Ich habe nicht vor, mich in deine Waden zu verbeissen. Bin nämlich schon seit ewig Vegetarier. ;)
                AHA!!!!

                Da haben wir´s. Vegetarier haben ein schlechtes Hörvermögen. Das liegt in der Natur der Dinge. Hunde zum Beispiel hören hervorragend .. und? Nix Körnerfresser. DAS IST DER BEWEIS!!!!

                Kommentar


                  #98
                  Hunde kann man problemlos rein vegetarisch ernähren - das nur am Rande.

                  Gruß,
                  Markus

                  Kommentar


                    #99
                    Hallo Leutz,

                    für verschiedene Menschen scheint ja schon wieder alles klar zu sein. Für mich noch längst nicht. Für mich ist nur klar, daß ich nachvollziehbare Unterschiede bei mir zu Hause höre. Ob es besser oder schlecher klingt, wird der Dauertest zeigen. Ob der Unterschied 2800€ wert ist wird sich auch zeigen.
                    Übrigens habe ich bei mir mit einen Anfangsklirr von 2,3% begonnen, der sich zum späteren Abend hin auf 1,9% absenkte.
                    Wenn jetzt die Herrschaften nichts gehört haben, dann haben sie halt unter diesen Umständen nichts gehört. Daraus kann man für andere Konstellationen nichts, aber auch garnichts ableiten. Die Herren haben sich einen aus ihrer Sicht schönen Nachmittag gemacht, mehr aber auch nicht.

                    Grüße vom Charly

                    Kommentar


                      Original von Markus Berzborn
                      Hunde kann man problemlos rein vegetarisch ernähren - das nur am Rande.

                      Gruß,
                      Markus
                      ...mit dem Nachteil, daß sie im Blindtest nix mehr hören. Das ist doch Tierquälerei :J

                      Kommentar


                        Religionsersatz für Atheisten? Verwirrt
                        das findest du 'drueben' genauso, meiner meinung nach sogar in viel staerkerem ausmass - weil ja das element des 'geheimnissvollen' dazukommt.

                        Kommentar


                          Liebster David,

                          wie du hier ja siehst und liest, ich rege mich gar nicht auf, im Gegenteil.

                          Ich weiß das ich heute statt arbeiten den ganzen Tag hier schreiben kann und kringel mich vor Lachen und grinsen wenn ich das hier lese und die gemachten Erfahrungen dagegen halte.

                          Auch finde ich es höchst interessant, die immer gleichen Strickmuster zu erkennen auf die man zuerst reinfallen kann.

                          Nein, habe leider keine Webcam sonst könntest du sehen wie ich nur am grinsen bin.

                          Ich schaue mir das noch etwas an und überlege mir warum wer was schreibt um Muster zu erkennen oder zu mindestens den Handlungsgrund einzelner und dann ist das auch für mich gut und erledigt.

                          Grüßle, Dirkle

                          Kommentar


                            das findest du 'drueben' genauso, meiner meinung nach sogar in viel staerkerem ausmass - weil ja das element des 'geheimnissvollen' dazukommt.
                            Ja, man findet das überall. Ich weiß wirklich nicht, was das soll.
                            Auch im Analog-Bereich dieser Marken- und Systemfetischismus - "nur Direktantrieb ist das Wahre" usw.
                            Werde ich wohl nie verstehen.

                            Gruß,
                            Markus

                            Kommentar


                              Original von OpenEnd
                              Daraus kann man für andere Konstellationen nichts, aber auch garnichts ableiten.

                              vollkommen richtig Charly

                              und genau deshalb sind

                              1) die ganzen Werbesprüche von Dirk z.B., dass es viele zufriedene User gäbe, nix als viel Wind

                              2) die Frage immer noch nicht beantwortet, ob die Werbeaussage "der PP bringt IMMER Klangverbesserungen" Wahrheit oder Lüge ist

                              Kommentar


                                Werde ich wohl nie verstehen.
                                das beduerfnis nach spiritualitaet ist dir sicher nicht fremd, oder? aus irgendeinem grund (der sehr viel mit der lebenswelt der mehrheit der menschen zu tun hat) bleibt dieses beduerfniss bei manchen unerfuellt und die entstandene leere wird anderwertig gefuellt. zB mit aberglaube oder mit sektenzeugs - oder eben so. (ich hab das drueben geschrieben vor ein paar tagen und waer fast geflogen, naja. scheint halt ein wunder punkt zu sein). jedenfalls hat das problem erstmal auch nichts mit der technik ansich zu tun und ist auch nur ein kleiner teilaspekt der conditio humana.

                                deswegen streit ich andern auch nicht ihre wahrnehmung ab. ev. aber deren erklaerung.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍