Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BT - Lehren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leute, nicht verzagen!
    Ich komm wieder, keine Fragen! :B

    Im Ernst, bin gerade beruflich ziemlich eingeklemmt, und Weihnachtsfeiern gibt es auch zu bewältigen :S

    Die Soundbeispiele kommen bald...

    Kommentar


      Hi,

      Neue Samples gibts hier:
      LINK
      Feedback wilkommen!

      Kommentar


        Schon downgeloadet. Höre ich mir zu Hause an. Bericht folgt.

        Gruß
        David
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar


          Original von Guenther_r
          Hi,

          Neue Samples gibts hier:
          LINK
          Feedback wilkommen!
          Mist. Eben habe ich alle Files runtergeladen. Als ich sie dann öffnen, das erste File öffnen wollte, wurde mir klar : Ich sitze hier ja an einem Linux ( Ubuntu ) Rechner ! Da is nix mit *.exe

          S c h a d e,
          denn diesen Ubuntu Rechner kann ich mit der Vorstufe in der Anlage verbinden. Der Ubuntu Rechner sieht die Vorstufe als seine Soundkarte an.


          Meinen anderen Rechner mit XP kann ich nicht mit der Anlage verbinden. Jeder normale XP User kann gepackte Daten mit einem einzigen Rechtsklick extrahieren. Im Grunde ist das unkompliziert. Das wäre auch unter Ubuntu möglich gewesen, mit ner *.exe wird das aber leider nix.



          :W
          Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

          Kommentar


            Wenn du RAR installiert hast, kannst du es trotzdem entpacken, probiers mal!
            Ansonsten wandle ich es Dir um..

            Kommentar


              Original von Guenther_r
              Wenn du RAR installiert hast, kannst du es trotzdem entpacken, probiers mal!
              Ansonsten wandle ich es Dir um..
              Ich versuche es mal. Ubuntu enthält eine relativ umfangreiche Sammlung aller Arten verschiedener Programme die man zusätzlich installieren oder auch wieder entfernen kann.
              Ich schau mal und melde mich wieder.

              Wusste nicht, daß es auch möglich ist *.exe zu öffnen. Bin kein Computer Experte und nutze Ubuntu noch nicht sooo lange. Musste es vor wenigen Tagen erst neu installieren, weil ich mir irgendwas in der vorigen Installation vermurkst hatte. Die Installation ist glücklicherweise vollkommen problemlos. Wenn das kein gutes Zeichen ist, auch mit Echsen fertigzuwerden.

              Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

              Kommentar


                Original von Höhlenmaler
                Ne, geht nicht. Habe mir jetzt nacheinander verschiedene Packprogramme / entPackprogramme installiert. Exe können die nicht. Sonst alles z.bsp.


                ZIP, Zip64, CAB, RAR, ARJ, GZIP, BZIP2, TAR, CPIO, RPM, ISO and DEB formats
                • Tar (.tar) archives, including those compressed with gzip (.tar.gz, .tgz), bzip (.tar.bz, .tbz), . bzip2 (.tar.bz2, .tbz2), compress (.tar.Z, .taz) and lzop (.tar.lzo, .tzo)
                • Zip archives (.zip)
                • Jar archives (.jar, .ear, .war)
                • 7z archives (.7z)

                . for tar, rar, zip, arj, 7zip, deb, rpm, and ace
                Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

                Kommentar


                  Schau nochmal, habs nun ohne SFX gepackt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X
                  👍