Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Grüezi aus der Schweiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Grüezi aus der Schweiz

    mal was neues, einer vom westlichen Nachbarn
    Dann werde ich mich also mal vorstellen mein Name ist Heinz und ich bin aus Winterthur (Quasi ein Vorort von Zürich).

    Bis vor einem Jahr habe ich mich an meiner bescheiden NAD Anlage erfreut (gekauft ca. 1989)
    Nun habe ich mir mal ein kleiner Update geleistet (man gönnt sich ja sonst nichts :B).
    Meine bescheidene Anlage besteht aus einem Paar Odeon Fidelio, angetrieben von einem AVM a3ng und einem Primare CD31.

    Hauptsächlich erfreue ich mich an Jazz (Paul Brody oder ähnlich) und Blues / Klassik ...
    nur Techno (derjenige welcher ohne Umwege über die Ohren direkt auf den Magen schlägt) mag ich nicht so.

    Ich freue mich auf angeregte Diskussion

    Lg Heinz :M

    #2
    Ein Zwergpirat im Hifi-Forum? Ist das Forum schon SO schlimm, dass es ein Zwergpirat als Herausforderung ansieht?? :D
    ...13,5 Leben des Käpt'n Blaubär: Wahrscheinlich das beste Buch aller Zeiten :M



    Na dann, willkommen im Forum!



    bis dann,
    Michi

    Kommentar


      #3
      Auch von mir ein herzliches Willkommen.

      Aus meiner Sicht hast Du Dir eine feine Anlage zusammengestellt, ganz nach meinen Geschmack: "Keep it simple"
      Gewerblicher Teilnehmer

      Happy listening, Cay-Uwe.

      www.sonus-natura.com

      Kommentar


        #4
        stimmt

        Ein Zwergpirat im Hifi-Forum? Ist das Forum schon SO schlimm, dass es ein Zwergpirat als Herausforderung ansieht?? :D
        ...13,5 Leben des Käpt'n Blaubär: Wahrscheinlich das beste Buch aller Zeiten :M

        in der Tat, das beste Buch des letzten Jahrtausends - Wissen ist Nacht

        Kommentar


          #5
          Zitat von Cay-Uwe Beitrag anzeigen
          Auch von mir ein herzliches Willkommen.

          Aus meiner Sicht hast Du Dir eine feine Anlage zusammengestellt, ganz nach meinen Geschmack: "Keep it simple"

          ich bin damit auch zufrieden. Einfach, unverfälscht, für mich schon ziemlich perfekt :I

          Kommentar


            #6
            Was, wo, wer iss nackt ?
            Servus einäugiger Zwerg - na, Humor hast Du ja - weiter so ! Willkommen !

            Grüße, dB
            don't
            panic

            Kommentar

            Lädt...
            X
            👍