Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noch einmal: Blindtests und deren Aussagekraft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wirklich luschtich

    jetzt auch noch Werner verteidigend zur Seite springend
    haben jetzt einen Werner Böckle im Forum :D
    oder auch Größte Selbstdarsteller aller Foren vereinigt Euch

    Kommt zwar nicht oft vor , daß ich Markus recht gebe ;) , aber wo er recht hat, da hat er .... :N

    Der Krach ging immer erst richtig los, wenn Werner es wieder überzog mit seinen Eskapaden.
    Da ich ja bekanntlicherweise in diese Angelegenheit involviert war , kann ich nur bestätigen , was Markus da schreibt .

    Gruß Thomas

    PS . So Jungs , die Chance für die von mir früher verteilten Verwarnungen sich zu revanchieren

    PPS In jedem Forum ist nur noch "Beziehungsstress" ..............ob das etwas mit den Leuten zu tun hat ........

    Kommentar


      Seufz! (tief). :D Wieder nichts zusammengebracht (keine Antwort bekommen).

      Gruß
      David
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        Hallo Plüschuß,

        warum soll ich dir Verwarnungen erteilen, du hast ein Recht auf deine Meinung und trägst die doch ordentlich vor.

        Du hättest wahrscheins als Mod schon längst wegen off topic abgewürgt. ;)

        :S

        Aber jetzt sollten wir mal schaun,ob nicht jemand eine Antwort oder zumindest weitere Theorie für den David hat.

        Was Markus und dich anbelangt, ihr könnt ruhig unter dem Off Topic Bereich einen Thread aufmachen, wo es drum geht, was alles besser oder schlechter wäre, wenn ich im OEF nicht aufgekreuzt wäre.

        Ich merke, es liegt euch auf der Seele mir mal die Meinung zu geigen. ;)

        Kommentar


          Original von plüschus
          Kommt zwar nicht oft vor , daß ich Markus recht gebe ;) , aber wo er recht hat, da hat er .... :N
          Danke.

          Mir geht es auch nicht um Personen, die ich mehr oder weniger sympathisch finde.

          Ich kann es nur absolut nicht vertragen, wenn im Nachhinein Tatsachen verdreht bzw. Dinge anders dargestellt werden, als sie abgelaufen sind.

          Gruß,
          Markus

          Kommentar


            Hallo David

            Ich selbst habe eigentlich schon seit längerer Zeit an dieser abstrusen "Hirnriß-Front der Unlogik" völlig resigniert, während bei mir gleichzeitig eine "heftige Esoterik-Allergie" eingesetzt hat.

            Und in meiner Funktion als Techniker graust es mir sogar mittlerweile vor den ständig wiederkehrenden Voodoo-Sprüchen, denn ich habe beispielsweise einfach nicht die Nerven eines "scope", der die Apostel (nach wie vor) in alter Frische "hopps" nimmt (weil technische Erklärungen sowieso hartnäckig ignoriert werden).

            Das Ganze kostet mich viel zuviel Substanz und viel zuviel Zeit. Es wäre wesentlich sinnvoller wenn ich endlich bei meinen zwei Mischpulten einige Konstruktionsänderungen vornehmen würde, und mich danach wieder der Synthesizer-Baustelle zuwenden würde.

            Nun.
            Ich arbeite daran.

            Herzlichste Grüße :S
            Christian

            PS.: Gottseidank sind (beispielsweise) auch Leute wie Scheller, che55e, Lego, Martin Gelte usw. hier. Denn sonst wäre es wirklich TOTAL zum Verzweifeln.





            @plüschus


            Oh Mann

            Wir haben ja noch einen Aushilfs-Ministranten des von Werner erfolgreich getöteten Schwurbelforums hier, der mir natürlich wieder (gerade noch) gefehlt hat.
            Frage:
            Bist Du mit pinoccio verwandt (oder verschwägert)?

            Oh mir wird wieder total übel. :N




            @Kellerkind :S

            Hier meine nachträgliche Gratulation zur Tötung eines Schwurbelforums. :S

            :F :F :F :F :F :F :F :F :F :F :F :F :F :F :F :F :F :F :F :F :F :F :F :F :F :F :F :F :F :F :F :F:F :F :F :F

            Sehr brav!!!! :S

            :D

            Kommentar


              Original von Christian Böckle
              Es wäre wesentlich sinnvoller wenn ich endlich bei meinen zwei Mischpulten einige Konstruktionsänderungen vornehmen würde, und mich danach wieder der Synthesizer-Baustelle zuwenden würde.
              In der Tat.

              Dann freue ich mich schon mal auf einen diesbezüglichen Bericht beim Moogulator. :S

              Gruß,
              Markus

              Kommentar


                Na Werner

                das Du wieder den Nick falsch geschrieben hast, da ist die Absicht echt zu offensichtlich ;)
                Spielst gern, nicht wahr ?

                Und warum beantwortest Du Dir die Frage anhand der Netzkabel nicht selber ?
                Bisher sind Deine BTs diesbezüglich ja nur Gerücht

                Gruss
                Lia

                Kommentar


                  Original von Markus Berzborn
                  Original von plüschus
                  Kommt zwar nicht oft vor , daß ich Christian recht gebe ;) , aber wo er recht hat, da hat er .... :N
                  Danke.

                  Mir geht es auch nicht um plüschus, den ich mehr oder weniger sympathisch finde.

                  Gruß,
                  Markus
                  Kommt zwar nicht oft vor, daß ich Markus recht gebe ;), aber wo er recht hat, da hat er .... :N

                  Gruß
                  Christian

                  :D

                  Kommentar


                    Christian, das ist eigentlich nicht OK, was Du da machst mit fremden Zitaten.
                    Das widerspricht in nahezu allen Foren der Netiquette.

                    Gruß,
                    Markus

                    Kommentar


                      Hallo Christian

                      Es gibt zwar keine neuen Hörerlebnis-Threads mehr. Die bestehenden Themen sind m.E. jedoch auch nützlich, um User wenn nötig mit ihren früheren Aussagen zu konfrontieren. ;)

                      Gruss Beat
                      Make it or break it ;)

                      Kommentar


                        Ok Werner ,

                        wenn Du Plüschuß zu mir sagtst ,



                        muß ich Dich aber auch Weernär nennen können . :D

                        Gruß Thomas

                        Kommentar


                          Original von Markus Berzborn
                          Christian, das ist eigentlich nicht OK, was Du da machst mit fremden Zitaten.
                          Das widerspricht in nahezu allen Foren der Netiquette.

                          Gruß,
                          Markus
                          Ich bin ja schließlich nicht mehr der Jüngste. :D
                          (Mein Augenlicht hat merklich nachgelassen, und ich schreibe sogar ohne Zähne.)

                          Gruß
                          Christian

                          PS.: Ich kann leider auch nicht mehr so gut zitieren, wie früher. :E

                          Kommentar


                            Moin Markus
                            Ich glaub die allgemeine Nettiquette gilt hier nicht
                            wie Werner schon bemerkte: interessiert hier keinen ;)

                            @beat
                            Christian hat das Zitat geändert, sowas geht gar nicht
                            vielleicht verstehe ich aber auch nur deinen Satz nicht ;)

                            Gruss
                            Lia

                            Kommentar


                              Hallo Lia

                              Welchen Satz meinst Du, den ersten oder den zweiten? ;)

                              Gruss Beat
                              Make it or break it ;)

                              Kommentar


                                Original von lia

                                ......Nettiquette.........

                                Gruss
                                Lia
                                Joghurette?

                                So Zeug` eß` ich sowieso nie. :S

                                Gruß
                                Christian

                                :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍