Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PS AUDIO POWER PLANT PREMIER

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original von ken
    vielleicht kommt ja einer derjenigen die Unterschiede hören und davon überzeugt sind.
    Bin mir nicht sicher ob das euren Test glaubwürdiger machen würde. :C


    lg ken
    nun, zumindest könnte man dann nicht sagen das nur Verweigerer anwesend waren ;)

    Kommentar


      „Verweigerer“ – „Glaubwürdiger“

      Worum geht es hier?

      Mir ist es egal wer da zum Test kommt, Hauptsache alle sind offen und haben nicht eine fertige und festgefahrene Meinung.
      (Man kann sich etwas schön oder eben schlecht reden/sehen/hören/messen…)

      Und schön wäre es wenn verschiedene Fachbereiche an Berufen und dem entsprechenden „Fachwissen“ vertreten wären, sowie Leute die beruflich überhaupt nicht vorbelastet sind.

      Weder Voodoo Anhänger/Gläubige, noch vollverblendete voll Fach –Deppen.

      Glaubwürdigkeit?
      1. Was ist das in diesem Zusammenhang
      2. Es wird nie glaubwürdig oder unglaubwürdiger.

      Wenn alle sagen, das klingt anders und die Messfreaks sagen geht nicht, dann wird Zweifel herrschen.

      Wird alles gemessen aber nichts gehört , dann wird ebenso Zweifel herrschen.

      Und die Wahrscheinlichkeit das „alle“, die die das hören wollen und die die das nicht hören wollen oder die die nur an ihre messtechnischen Beurteilungen glauben einst sind oder werden steht mit, ich schätze mal 1: 100.000.

      Also für diejenigen die ihre Meinung, egal aus welchem Grund vorhanden, behalten wollen, werden das auch weiter tun, warum auch nicht.

      Aber es ist doch auch schön dass es Produkte gibt die anderen Helfen besser klar zu kommen.

      Nicht jeder findet ein Porsche schön, sinnvoll, ökologisch und würde vielleicht lieber ein Kombi haben um seine Sachen zu transportieren, die anderen finden den Hummer super, andere auch können sich diesen aber nicht leisten und wie auch immer, für jeden gibt es etwas, genau so hier.

      Also geht zum Test und hört, von mir aus auch mit Sichteinschränkung und habt einfach einen schönen Tag bei einem gepflegtem Weizen und schaut euch den neuen Laden von Reinhard an, steckt auch viel Arbeit und Herzblut drin.

      Grüßle, Dirk

      Kommentar


        Hallo Dirk!
        Egal wie skeptisch man ist, es wäre unklug, sich nicht zu bemühen Unterschiede zu hören.
        Das ist aber sicher sowieso nicht der Fall, weil immer eine ausreichend hohe Portion an Ehrgeiz dabei ist.

        Ich werde mich bei unserem geplanten Test im Herbst, wo es um Verstärker und Digital-Player geht, auch sehr bemühen etwas herauszuhören. Schafft man so etwas nämlich nicht und andere schon, steht man schnell als "taube Nuss" da. ;)

        Gruß
        David
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar


          Man kann den Ehrgeiz ankurbeln.

          Jeder, der einen für sich wichtigen Unterscheid feststellt, kann seinen Namen in eine Liste vor Ort eintragen und am Ende des Testes wird unter denjenigen, die sich eingetragen haben, ein PS Audio Power Plant Premier verlost.

          … war ein Scherz… :S

          Kommentar


            Original von Jambor
            und schaut euch den neuen Laden von Reinhard an, steckt auch viel Arbeit und Herzblut drin.

            Grüßle, Dirk
            noch nicht!! leider.. das einzige was da momentan ist, das ist ein Paar Tensor, verpackt..
            ich muss noch ein bisschen arbeiten bis dahin, oder ich nutz das und lass die Anwesenden arbeibeten :D

            Gruß
            Reinhard

            P.S: es wird kein Laden auf allzulange Sicht.. es ist eine Übergangslösung aus der Not geboren..

            Kommentar


              Hi,

              das mit dem "anhören" ist ja so einfach gesagt, noch dazu, das es jeder Zubehörhersteller / Verkäufer sagt.

              Die Frage ist doch wo fängt es an, wo hört es auf...

              Wie schütz man sich vor der pösen Suggestion....

              Für mich ist die Sache (allgemein gemeint) so weit klar, dass ich meine Zeit nicht mit solchen Spielchen vergeude, solange keine glaubhafte technische Erklärung dahinter steht.

              Kommentar


                Original von Hörzone
                Original von Jambor
                und schaut euch den neuen Laden von Reinhard an, steckt auch viel Arbeit und Herzblut drin.

                Grüßle, Dirk
                noch nicht!! leider.. das einzige was da momentan ist, das ist ein Paar Tensor, verpackt..
                ich muss noch ein bisschen arbeiten bis dahin, oder ich nutz das und lass die Anwesenden arbeibeten :D

                Gruß
                Reinhard

                P.S: es wird kein Laden auf allzulange Sicht.. es ist eine Übergangslösung aus der Not geboren..
                Raffiniert, so bekommst du die Jungs und Mädels zum arbeiten.
                Aber Käsebrot , LeberkäseBrot, weiße Würstchen und Weizen gibt es aber, ach ja und ne Dusche…

                Kommentar


                  Original von Jamborund ne Dusche…
                  Hochdruckreiniger :D

                  @Alex: wir machen ja auch einen verblindeten

                  Soll ja wirklich nur dazu dienen festzustellen was dran ist. Wenn Uwe kommt, dann messen wir natürlich gerne ergänzend (sofern er Lust dazu hat, ich hoff ja schon!)

                  Viele Grüße
                  Reinhard

                  Kommentar


                    Original von Hörzone
                    [
                    @Alex: wir machen ja auch einen verblindeten

                    Kommentar


                      Ja, damit wirst du die schon sauber bekommen.



                      Kommentar

                      Lädt...
                      X
                      👍