Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

operator404 aka Chris

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    operator404 aka Chris

    hello,

    bin wieder vom DJ "Un"wesen zum HIFI zurückgekehrt, habe meine beiden Technics 1210er samt Mischpult verkauft und in einenen Secondhand Luxman A371 investiert, kein Fehler ... jetzt fehlt halt noch Plattenspieler und Tuner ... und irgendwann einmal große Boxen (dzt. geliehene Magnat Vintage)

    mfg Chris

    #2
    Hallo,

    und Willkommen !


    Ich hatte mal zwei komplette Mehrkanalsysteme von Magnat,darunter auch die Vintage-Reihe.Magnat hat mir sozusagen den Mehrkanaleinstieg geebnet.Ohne Zweifel gute Boxen für das Geld,jederzeit wieder.
    Zuletzt geändert von Gast; 24.07.2008, 17:18.

    Kommentar


      #3
      @operator404

      in unserem Forum.

      Gruß
      David
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        #4
        Der Luxman ..:A.. kann richtig gut Musizieren


        das Nenn ich doch mal eine gute investition :B


        Diese Website steht zum Verkauf! seta-audio.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf seta-audio.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

        Kommentar


          #5
          Hallo und herzlichst ,

          ich hätte noch einen absolut neuwertigen (optisch/technisch)
          Luxman T-100L übrig.;)

          Ach ja, einen LV-90 im gleichen Zustand wäre auch noch da...............

          Kommentar


            #6
            Hallo

            herzlich willkomen und von den lux habe ich auch schon was gehört.
            lg Pepi

            Kommentar


              #7
              @ operator404 !

              . . . und um welche Magnat Vintage handelt sich ? Habe selber 2 Sets Vintage 550, schon seit fast 10 Jahre, bin sehr, sehr zufrieden damit.

              mfg

              Kommentar


                #8
                Hi Chris,

                herzlich willkommen hier! :M

                Also einen der beiden 1210 er hätte ich auf jedenfall behalten. So geile Geräte!!!:A

                Glaube kaum, dass du da was viel besseres findest! :N

                Viel Spass hier

                mfg Franz

                Kommentar


                  #9
                  Ein Technics 1210 geht auch als tadelloser HiFi-Plattenspieler durch. Nur den Pickup muss man ändern.

                  Gruß
                  David
                  Gruß
                  David


                  WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                  Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                  Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                  Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                  Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                  Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                  Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                  Kommentar


                    #10
                    danke danke fuer die netten Willkommenswünsche, bei der Typenangabe hat sich ein Fehler (klassischer Zifferndreher) eingeschlichen der Luxman ist ein A-317. Jetzt such ich noch das Manual, also wenn wer so eins rumliegen hat...

                    Der Klang ist superklasse, allerdings muss ich den Balance- und Lautstärkenregler ein bisserl reinigen.

                    Zu den 1210ern: Die konnte ich zu einem Superpreis verkaufen, hab damals im Zuge einer Großbestellung sehr wenig bezahlt- damals waren auch die Preise im Keller- ergo noch Gewinn rausgeschlagen. Ich finde da gibts aber Laufwerke für wenig Geld die bedeutend Detailreicher zeichnen ... derzeit bin ich an einem Fisher MT 6225 mit Linearantrieb und Arcos Lustre Tonarm drann - ein Geheimtip, hab ich schon mal gehört - sehr fein.

                    Kommentar


                      #11
                      mann bin ich bloed amp ist ein luxman a-312
                      die boxen sind magnat vintage 410

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X
                      👍