Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Viele Boxen/Viele Anschlüsse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viele Boxen/Viele Anschlüsse

    Hello erst mal,

    ich bin ja noch recht neu in der HiFi/beginnende HighEnd Ecke, da kommen immer wieder Fragen auf - würd mich freuen wenn ihr meine Dunkel immer mal wieder etwas aufhellen könntet :-)

    Mein aktuelles Thema betrifft folgendes Setup:

    Denon AVR 4311
    2x Bose 305 (laut Box 8 Ohm - und, ja, ich weiss)
    2x JBL Control 5 Plus 4 Ohm
    1x Teufel Motiv 10 Surround System 4 Ohm

    Wie würdet Ihr das am Denon AVR 4311 anschliessen? (11x vollwertige Endstufen, ein Front B kann über AmpAssign auf Kosten eines der derzeit überschüssigen Surroundkanäle belegt werden)

    Kommen da schon zusätzliche Endstufen in´s Spiel?

    merci für Eure Gedanken!
    lg
    Floyd

    #2
    Zitat von Floyd Beitrag anzeigen
    Wie würdet Ihr das am Denon AVR 4311 anschliessen?
    Wofuer soll da was angeschlossen werden?

    Lg
    Christoph

    Kommentar


      #3
      Was genau möchtest Du denn?

      Heimkino mit dem Teufel System und Stereo mit einem der anderen beiden Paare? Oder sollen sogar wahlweise beide anderen Paare laufen können? Also quasi 3 Setups über einen Amp?

      Die Bedienungsaleitung von der Kiste gibt da ja schon einige Vorschläge, woran hapert es?


      Sven

      Kommentar


        #4
        am liebsten hätte ich das Teufel System im Surround Betrieb, eh klar. Die beiden Bose und die beiden JBL im Stereo gemeinsam, wiederum am liebsten inklusive der beiden Front LS und des Censter LS des Teufel Systems.

        Im Optimalfall spielen im MultiChannel Stereobetrieb dann 7 Boxen.

        Soweit der Plan...

        Kommentar


          #5