Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vienna Acoustics Beethoven auf Stereophile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    40PS? Welcher Motor? Etwa 1.0l Vergaser?

    Kommentar


      #17
      1200er Käfermotor rangefrickelt. Deutschland-Portugal in nur 5 Tagen. ;)

      Sehe gerade, der war noch schwächer, leider nur 34PS :L

      Kommentar


        #18
        Ah Käfer! Mein Bruder hatte einen, monatlich zerlegt, wieder zusammengeschraubt, 5 Schrauben fehlten. Lief trotzdem! Tolles Teil!

        Kommentar


          #19
          Vorab schon mal: Sorry für´s off topic. :V Aber weil´s grad so schön nostalgisch wird:



          Mit so einem VW Bully, Modell "Schuko" (Baujahr 1965) hab ich noch mit einem Lehrerkollegen + Schülern "Erlebnisreisen" - im wahrsten Sinne des Wortes" während meiner Internatszeit unternommen. Jeder Gang ein Glücksmoment, der soff wie ein Loch (wir schauten immer auf der Landkarte nach eingezeichneten Tankstellen :D). Aber die Kiste war unverwüstlich. :I :J

          Gruß
          Franz

          Kommentar


            #20
            Unserer sah ziemlich ähnlich, wie dieser aus, natürlich auch mit Ersatzrad vorne und handgerollt. :D

            Kommentar


              #21
              Aha, Alt-Hippies unter sich. :T

              Gruß,
              Markus

              Kommentar


                #22
                Original von rubicon
                Vorab schon mal: Sorry für´s off topic. :V Aber weil´s grad so schön nostalgisch wird:
                Franz ... hast nicht du dich immer über Off-Topic Spässle geärgert im OEF? Du hast doch mal extra einen Thread dazu gestartet, nicht?


                Gruss

                David

                Kommentar


                  #23
                  Welchen bitte?

                  Ehrlich gesagt, verstehe ich deine postings immer weniger. :P

                  Gruß
                  Franz

                  Kommentar


                    #24
                    Beschwerden und weitere :R bitte hier Salzamt oder Nebengleis
                    gehts um die hier ?


                    Grüsse Gerd

                    Kommentar


                      #25
                      Original von gto
                      Beschwerden und weitere :R bitte hier Salzamt oder Nebengleis
                      gehts um die hier ?


                      Grüsse Gerd
                      Das ist die Beethoven Concert Grand. Es ist das mittlere Modell. Das Paar kostet 3.800 Euro (in Ahorn oder Kirsche). Auch in schwarzem Pianolack (sieht sehr schön aus) gibt es sie zum gleichen Preis.
                      Die hier abgebildete in Rosewood kostet 4.000 Euro.

                      Gruß
                      david
                      Gruß
                      David


                      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                      Kommentar


                        #26
                        Boxen über 40 cm Höhe sind eh grundsätzlich abzulehen,
                        da ausnahmslos Phallus-Symbole !!!

                        Pfui Deibel..............

                        Kommentar


                          #27
                          Matthias - ab mit Dir in den Physikunterricht! :D

                          Obzwar - Deine Aussage könnte sogar stimmen, wenn man ausschließlich Musik hört, wo sich unter 50Hz nichts mehr abspielt und das dazu noch leise - Dudelsackmusik beispielsweise. :D (reimt sich sogar!)

                          Gruß
                          David
                          Gruß
                          David


                          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                          Kommentar


                            #28
                            Original von Hifiaktiv
                            Matthias - ab mit Dir in den Physikunterricht! :D

                            Obzwar - Deine Aussage könnte sogar stimmen, wenn man ausschließlich Musik hört, wo sich unter 50Hz nichts mehr abspielt und das dazu noch leise - Dudelsackmusik beispielsweise. :D (reimt sich sogar!)

                            Gruß
                            David
                            Gibt's beim WiFi Dudelsack Kurse :L ? Man könnte/sollte/dürfte so einen dem David sponsorieren :D

                            Kommentar


                              #29
                              Original von dr.matt
                              Boxen über 40 cm Höhe sind eh grundsätzlich abzulehen,
                              da ausnahmslos Phallus-Symbole !!!

                              Pfui Deibel..............

                              bist Du sicher...... :Y


                              Kommentar


                                #30
                                Igitt, ein halbnackter Pygmäe :L

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍