Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Behringer Truth 3031A

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Naja so schlecht sehen sie gar nicht aus, die lackierte Front gleicht das eckige Gehäuse ganz gut aus, Schutzgitter gibts ja ohnehin keines.

    Lg. felix

    Kommentar


      #62
      Naja das Plastik ist halt schon sehr grindig.
      Die Chassis nur mit Spax reingeschraubt, Folie ist auch nicht wirklich fein.

      Mir gefallen sie halt nicht...

      mfg

      Kommentar


        #63
        Hi!

        Sorry, dass ich diesen alten Thread wieder ausgrabe, aber hat inzwischen schon jemand Erfahrungen mit den Truth 3031A sammeln können?

        Die gibt es ja inzwischen schon ab 375.-/Paar und mich würde interessieren, ob sie die "Schwächen" der 2031er etwas ausgleichen konnten, oder gar schlechter klingen.


        Grüße
        Stefan

        Kommentar


          #64
          In einem anderen Forum habe ich einen Bericht gelesen.
          Da hat er seine 5/7 2031er vorerst mal mit einem Paar 3031 für die Front aufgerüstet.

          Klanglich dürfte sich der Unterschied vorrangig durch folgende Punkte zeigen:
          - weniger Tiefgang
          - knackigere Bass
          - geringerer Sweetspot, wohl durch stärkere (ungelichmäßigere??) Bündelung des Bändchens
          - etwas weniger Schärfe im HT

          D.h. sie werden etwas andere Aufstellung erfordern, ggfs. auch andere RA Maßnahmen.

          Sein Fazit:
          keine weltbewegenden Änderungen, eher Feinheiten und somit wohl zum Teil dann doch Geschmacksache, optisch und haptisch besser.

          mfg

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍