Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sub 50 Zoll von Ascendo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sub 50 Zoll von Ascendo

    Tach zusammen,

    das nenne ich mal einen Subwoofer:









    Quelle: https://www.facebook.com/audioandcin...MELINE&fref=nf

    Soll auf der HighEnd vorgestellt werden.

    Ein Bericht: http://www.i-fidelity.net/news/detai...inosystem.html

    Zitat:
    Der SMSG50 ist der derzeit leistungsstärkste Heimkino-Subwoofer. Ausgestattet mit einem spezialgefertigten 50-Zoll-(127 Zentimeter)-Basstreiber und modernster AIA Technologie, soll dieser geschlossene Subwoofer völlig mühelos dynamisch und konturiert Frequenzen bis deutlich unter 10 Hertz übertragen, wie Ascendo reklamiert.
    VG Bernd

    #2
    AW: Sub 50 Zoll von Ascendo

    Irgendwo hat schon alles seine Grenzen, die noch nachvollziehbar sind. Klar muss es für Großveranstaltungen extrem leistungsfähige Subwoofer geben, aber sie müssen (meist) auch halbwegs gut transportierbar sein. Je nach Pegelanforderung nimmt man dann die nötige Stückzahl. Aber "ein Riese" macht da nichts besser.
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #3
      AW: Sub 50 Zoll von Ascendo

      als alter, früher gewesener werbemensch fiele mir gleich eine aussagekräftige produktbezeichnung ein

      ascendo
      MASturbo ....
      ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

      Kommentar


        #4
        AW: Sub 50 Zoll von Ascendo

        Ich vermute, Ascendo wird in China oder Russland eine ausreichende Zahl zahlungskräftiger Kunden finden, die ihre Heimkinoanlage mit ein wenig Wumms aufbessern wollen.

        Frage: braucht man zwei oder besser doch vier dieser Subs ? ;)

        VG Bernd

        Kommentar


          #5
          AW: Sub 50 Zoll von Ascendo

          Kommt darauf an wieviel Zugluft Du verträgst ...

          LG, dB
          don't
          panic

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍