Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie habe ich das einzuschätzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie habe ich das einzuschätzen?

    Lia im HF.de:

    Die Audio brauch keinen Wiener um zu wissen, wie ein BT funktioniert. Da "brauchen" sie eigentlich nur Malte (Tantris) fragen, der hier früher einer der strengsten Verfechter solcher Tests war
    Das ist jetzt nicht abwertend gemeint, im Gegenteil, die Beiträge von ihm hier im Forum sind durchaus sehr fundiert.

    Mich würde zwar schon interessieren ob sich dessen Meinung diesbezüglich mittlerweile etwas verändert hat, kann aber gut verstehen, dass das Interesse an diesem Forum hier teilzunehmen eher gering ist
    Davon ab wurde der Test in diesem Forum überhaupt gar nicht seitens der Audio vorgeschlagen. Ursprünglich war das eine Einladung an Herrn Messinger, da ist dann aber dieser abgesprungen
    Hervorhebung durch mich

    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war es doch ganz anders.
    Die ganze Sache ging doch von Werner aus oder täusche ich mich da?

    Gruß

    #2
    Im Hintergrund hat sich da einiges abgespielt. Dazu gab es noch einige Missverständnisse mit Malte, der dann plötzlich richtig böse mir gegenüber wurde.

    Fest steht, dass die Audio anscheinend wirklich dazu bereit war, diese Tests mit uns durchzuführen. Hut ab davor!:A

    Ich wollte das auch wirklich machen, auch ohne Werner, denn der wollte ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr dabei sein. Aber - auch wenn es Manche lächerlich finden - kurz davor ist unsere geliebte Katze krank geworden und gestorben. Das hat meine Frau und mich gewaltig mitgenommen. Und genau im Mai, als der Test geplant war und wir Urlaub gemacht haben, kam die neue kleine Katze zu uns, der wir diesen Urlaub zur Gänze gewidmet haben, damit sie sich bei uns zu Hause eingewöhnt.

    Und das war mir wichtiger als dieser Test. Auch wollte ich in dieser Zeit meine Frau nicht alleine lassen und sie mich mit der Fahrt nach Deutschland auch nicht.

    Vielleicht kommt dieser Test eines Tagen doch noch zustande.

    Gruß
    David
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar

    Lädt...
    X
    👍