Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Classé CA401

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Classé CA401

    Kann mir jemand zu der Endstufe was sagen? Welcher Gebrauchtpreis ist hierfür realistisch zu erzielen, Alter ca 2 Jahre.. sollte die In Zahlung nehmen, weiß aber nicht wirklich wieviel ich da ansetzen kann

    Gruß
    Reinhard

    #2
    Hallo Reinhard


    sind werden bei ebay mit 4000 .-€ bis 5000.-€ angeboten

    ob sie um den Preis weggegangen sind - weiß ich nicht mehr

    alle paar Monate einmal - taucht eine auf..

    vor ein paar Tagen - stand eine Classe CA 201 bei 2000.-€ - ich habe die Auktion aber nicht bis zum Ende verfolgt.


    mfG.
    Andreas

    das ist der GROSSE Bruder...

    Zuletzt geändert von debonoo; 08.03.2008, 21:11.

    Kommentar


      #3
      Hier wird eine CA400 angeboten. Keine Ahnung ob das ein Vorläufer oder ein ganz anderes Modell ist www.springair.de

      dB
      don't
      panic

      Kommentar


        #5
        Feines Teil ....
        don't
        panic

        Kommentar


          #6
          Hallo Dezi..

          sie war lange meine Traumendstufe...

          sehr gut - und nicht so teuer - ähnlich wie BRYSTON... (deswegen haben sie auch noch ihren Preis)

          sie hatte in AUDIO sensationelle Testberichte.. 2001/2002 115 Punkte..

          die Große - mit 100 kg ist die ultimative Enddsstufe..

          da brauchst Du einen Stapler

          mfG.
          Andreas

          Kommentar


            #7
            Zitat von debonoo Beitrag anzeigen
            Hallo Dezi..

            sie war lange meine Traumendstufe...

            sehr gut - und nicht so teuer - ähnlich wie BRYSTON... (deswegen haben sie auch noch ihren Preis)

            sie hatte in AUDIO sensationelle Testberichte.. 2001/2002 115 Punkte..

            die Große - mit 100 kg ist die ultimative Enddsstufe..

            da brauchst Du einen Stapler

            mfG.
            Andreas
            ich hab nicht vor die zu stapeln..sondern so schnell wie möglich weiterzuverkaufen
            Dank euch jedenfalls

            Gruß
            Reinhard

            Kommentar


              #8
              Ohne die Stimmumg drücken zu wollen:

              Solche Endverstärker stehen z.Zt. wie Blei in den Auktionen und Regalen der Händler.
              Das wirst du vermutlich merken.
              Es sei denn, dass du deutlich unter dem "üblich" verlangten Preis bleibst.

              ML und Krell oder Pass verkauft sich (wegen des höheren Bekanntheitsgrades?? ) anscheinend deutlich besser.
              Das sind zumindest meine Beobachtungen.

              Kommentar


                #9
                Ja so ist das heut' - wenn etwas zu viel Strom, Gas oder Benzin verbraucht bleibt's liegen ;-)

                dB
                don't
                panic

                Kommentar


                  #10
                  Reinhard,

                  bei www.audiomarkt.de wurde gestern eine fuer 4500 Euro angeboten. Ich denke, dass dies ein wenig zu hoch ist wenn man bedenkt, dass eine Classe Omicron fuer 5900 (Verhandlungsbasis) Euro erhaeltlich ist (auch audiomarkt.de).

                  Beste Gruesse

                  Erik

                  Kommentar


                    #11
                    Zitat von SilverSurfer Beitrag anzeigen
                    Reinhard,

                    bei www.audiomarkt.de wurde gestern eine fuer 4500 Euro angeboten. Ich denke, dass dies ein wenig zu hoch ist wenn man bedenkt, dass eine Classe Omicron fuer 5900 (Verhandlungsbasis) Euro erhaeltlich ist (auch audiomarkt.de).

                    Beste Gruesse

                    Erik
                    ja, ich hab die schon entdeckt, danke trotzdem..

                    Kommentar


                      #12
                      Verlegenheit

                      Hallo Reinhard

                      ich denke - diese Endstufe würde Dich etwas in Verlegenheit bringen..



                      mfG.
                      Andreas

                      Kommentar


                        #13
                        Es gibt Dinge, die einfach überhaupt keinen Sinn machen. Diese Verstärker-Monster mit ein paar Kilowatt an 0,5 Ohm (!) und einem Kaufpreis, für den man auch schon ein recht schönes Einfamilienhaus bekommt, gehören für mich dazu. Ich würde gerne wissen, mit welchem Argument man sich so etwas kauft.

                        Gruß
                        David
                        Gruß
                        David


                        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                        Kommentar


                          #14
                          Ich würde gerne wissen, mit welchem Argument man sich so etwas kauft.
                          "Sie hatten gerade nichts anderes lagernd" :I



                          lg wolfgang

                          Kommentar


                            #15
                            Auch lustig: Versandgewicht 600 Kilo.

                            Und dann hängt das Ganze an 1,5qmm Netzleitungen. Zumindest im Normalfall. Eigentlich wäre Drehstrom notwendig.

                            Gruß
                            David
                            Gruß
                            David


                            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X
                            👍