Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tanzbares, neues Zeug bitte nur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    hey,

    also will mich auch gleich mal bei allen bedanken die die cd-tips reinstellen, hab mir schon ein paar davon besorgt und die find ich alle durchwegs klasse :B!


    aber teilweise such ich mich bei den großen "geiz is geil" märkten auf nen esel, deswegen die frage an euch:


    wo geht ihr die cd´s einkaufen?


    mfg chris

    Kommentar


      #62
      Hallo,

      einen hab ich auch noch. Der Sampler (Reggaedub) da ist mal in Stuttgart MediaMarktCity gelaufen als ich da was gesucht hab:



      Und die hab ich gleich mitgenommen ;)
      Da hat es auch einige richtige Perlen drauf.

      im obengenannten MM läuft übrigens recht oft wirklich gute (OffCharts)Musik. Die Leute dort in der CD-Abteilung sind gut!

      wo geht ihr die cd´s einkaufen?
      Der MM, RatzerRecords, Einklang (Jazz, Klassik) 2001, der samstägliche Flohmarkt und für einige hier wären wahrscheinlich die DJLäden eine Fundgrube :D

      Edit: Die Elektroniksachen hab ich halt doch nicht so. ich hoffe es wird verziehen.
      Ciao Hans

      Kommentar


        #63
        wo geht ihr die cd´s einkaufen?
        Früher bin ich auch in Saturn und Media Markt spaziert. Gerade wenn einer neu eröffnet hat hatten die eine gute Auswahl.

        Jetzt bin ich fast ausschliesslich im Tower Records, 6 Stockwerke nur Musik + 1 mit englischen Büchern- ein Traum.

        Wenn ich in Wien bin geh ich ins Black Market, gibts auch im Netz unter www.soulseduction.com, sonst Amazon.


        lg ken

        Kommentar


          #64
          Kaum bekommt man einen Guster kommt man drauf dass das Teil am anderen Ende der Welt steht :L . So übel ist der Saturn auf der Mariahilfer aber auch nicht aus Punk sicht. Zwischen den Saturn und MM Filialen gibts aber auch gewaltige Unterscheide.


          MfG Christoph

          Kommentar


            #65
            Genau der isses! :A


            lg ken

            Kommentar


              #66
              in wien gibts auch richtige plattengeschäfte:

              indie bis dance bis wasweissich:
              Vienna based independent recordstore & mailorder since 2001. Ships worldwide.



              jaaaaaaazzz:


              diy-attitüden-sektenshop:


              michi

              edit:
              yummy hats wirklih in sich, solche rotzlöffel: http://www.yummy.at/about/

              Kommentar


                #67
                Hi !

                Da geht aber jetzt richtig die Post ab , und da gibts jetzt bitte sicher nix zu Lachen


                ELEKTRO(House vom Feinsten) schiebt brutal an, rabenschwarze Bässe, zum Teil etwas nervöse Mitten,
                gehört jedoch bei dem Genre so, man muß ja nicht jeden song mögen, es sind aber einige Glanzstücke dabei, die sich bald als Klassiker von morgen herausstellen werden............ich würde sie frühestens ab 2Uhr auflegen.
                Dann jedoch sollte die Tanzfläche voll sein......

                Yours DJ

                B.

                Kommentar


                  #68
                  Hallo,

                  besagter gelber Plattenladen musste mir wieder ein paar Neuigkeiten gegen bescheidenes Entgelt überlassen...





                  Flying Lotus - Reset EP

                  Erinnert leicht an Portishead, eher old-school, verschrobene Samples und verschlafene Beats, schöne Stimme der Sängerin





                  Skull Disco (Shackelton & Applebim) - Soundboy Punishments


                  2-scheibiges Dub Album. Auf der zweiten ist ein Villalobos Remix oben, ich kann einfach nicht anders als den Mann immer wieder erwähnen, aber auch sonst ein sehr gelungenes Teil. Sehr schöne warme Basslinien.





                  Alter Ego - Why Not?

                  Wer sie noch nicht kennt ist wärmstens eingeladen auch das vorige Album "Transphormer" anzuhören. Da sind ein paar fetzige Nummern oben, aber auch auf dem Neuen brennts stellenweise ganz schön.





                  Box of Dub 2

                  Lustig wie sehr eine Musikrichtung ohne echten Fortschritt und breite Basis doch immer wieder Spass machen kann. Ist eigentlich gleich wie der erste Teil, sieht auch gleich aus und trotzdem war es mir es wert...





                  DJ Chloe - The Waiting Room

                  Teils schön, teils verschroben, nie langweilig.



                  Bis die Tage!


                  lg ken

                  Kommentar


                    #69
                    Hi ken,

                    hab die Schimpfe von gestern natürlich ernst genommen und sofort den Thread durchforstet. Cooles Zeug, Einiges hab ich zuhause, Einiges (Holden!) wird gleich mal bestellt. Hexstatic war übrgens vor ca. einem Jahr in Graz eines der lustigsten Sets, die ich seit langem gesehen / gehört habe, ich LIEBE die Samples!

                    Könntest Du mir noch mal sagen, wer die Jungs mit dem "Mega - Bass" gestern waren??

                    Lg.

                    Jochen

                    Kommentar


                      #70
                      Hi Jochen!

                      Das freut mich aber sehr dass du den langen beschwerlichen Weg in meinen Thread gefunden hast!

                      Die böse Bass Platte von gestern war das von mir und @neukolln schon ein paar mal bejubelte

                      Rhythm & Sound - With the Artists




                      Wenn dir die gefällt, kannst du bedenkenlos auch alle anderen Rhythm & Sound Sachen kaufen, ebenso alles von Paul St. Hilaire aka Tikiman (früher mal).

                      EDIT: Übrigens stehen auch die meisten anderen Sachen die ich gestern mithatte hier irgendwo im Thread.


                      lg ken

                      Kommentar


                        #71
                        ich kann nicht mehr an mich halten, ich muss einen teil des thread-titels ignorieren!
                        den was tu ich, was kann ich gar nicht unterlassen wenn ich dieses album höre? ich tanze!!

                        ...to the evil of the thriller:



                        unbedingt besorgen:

                        und das ist auch gut, sogar richtig hart. hammerhart!



                        also sorry for semi-off-topic.
                        aber die musik is einfach zu gut!

                        Kommentar


                          #72
                          Hi !

                          :B

                          JaJa Der Michael.

                          Noch heute spielen wir Mash up's von Ihm in den Clubs....

                          Michael rocks


                          Lg

                          Bruno

                          Kommentar


                            #73
                            Das totally on-topic würd ich sagen.

                            Jeder ordentliche DJ hat Billy Jean zumindest doppelt. Dann kann man nämlich das Intro zu einer Endlosschleife zusammenmischen ---> Exstase on se Däänzflohr!

                            :S


                            lg ken

                            Kommentar


                              #74
                              Hi ken !

                              Nein wir arbeiten da kreativer. Man kann auch Billy Jean und Beat it abwechselnd in einer Endlossschleife spielen :H

                              Aja gibt wieder neues, bin aber weder zum alles einscannen noch zum alles Durchhören gekommen.
                              Daher nur ein Auszug..... :

                              Drei Cd's sind dabei in Metallcover, limited Edition.

                              Liebe Grüße

                              Bruno

                              Kommentar


                                #75
                                Noch relativ frisch wäre:

                                Attic tree, Gates of Time



                                Gruß

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍