Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grüße aus München

    Hallo Forum,

    ich bin der Mirko und Ende 30. Bin schon länger auf der Suche nach einem etwas übersichtlicheren Forum, da mir bei den Großen oft der Umgangston auf Dauer nicht gefallen hat. Die Aufnahmebedingungen haben mich in dem Punkt durchaus überzeugt, die Forengröße auf den ersten Blick ebenfalls.

    Ich gehöre ebenfalls zu den audiophilen Anfängern, habe mich bisher damit nie ernsthaft auseinander gesetzt. Eine Frage des Geldbeutels ist dieses Thema natürlich auch.

    Meine technische Mitarbeit wird sich also wahrscheinlich eher in Grenzen halten.

    Ein Hifi-Projekt habe ich allerdings im Moment tatsächlich am laufen. Dafür werde ich bei Bedarf noch einen entsprechenden Thread starten.

    Zuerst einmal heißt es lesen, lesen, lesen.

    Meine Musik (hauptsächlich Rock/Metal, bin aber offen für fast alles) höre ich im Moment ausschließlich über eine Asus Xonar Essence One, an der aktive Studiomonitore von Samson hängen. Meine alte Stereoanlage von Onkyo (TX SV-545 + Quadral Fortun) wird nur noch für TV+Filme benutzt.

    Ich freue mich auf sachliche Zusammenarbeit und die eine oder andere Hilfestellung.

    P.S. Mein Benutzername hat eine "1", weil es scheinbar schon einen Mirko hier gibt. Vielleicht sollte ich den noch ändern lassen, damit der Erkennungswert höher ist?
    Zuletzt geändert von Gast; 14.08.2015, 09:46.
Lädt...
X
👍