Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BT unter Profis anerkannt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo Bernd

    Milon würde sich m.E. kaum auf einen Kauf mit Vorkasse einlassen, bei dem der VP nachträglich noch um 10 - 20% erhöht wird.

    Zudem vermute ich, dass er auch nicht bis im Oktober (welches Jahr? ;) ) auf die versprochene Lieferung warten möchte.

    Gruss Beat
    Make it or break it ;)

    Kommentar


      #32
      Zitat von Schärfer mit Senf Beitrag anzeigen
      Milon plant klammheimlich den Umstieg auf BESA.:D
      Gott bewahre mich.Auf Pegel und Tiefton möchte ich dann doch nicht verzichten müssen.:D


      @Beat


      Alles bleibt so wie es ist.:M

      Kommentar


        #33
        Gott bewahre diesen Thread vor weiterer Laberei über diese Teile....

        ALSO

        Schluss damit, oder Schreibverbot :F

        Kommentar


          #34
          Zitat von alex8529 Beitrag anzeigen
          Hi Lia,

          da ging es nicht um Zweifel am Test an sich

          SONDERN

          wie immer um Zweifel um den Nutzen, da das Ergebnis mit Sicherheit von den Hörenden ignoriert wird.
          Was sollten da die Hörenden ignorieren ?
          Das manche Unterschiede gehört haben und manche halt auch nicht ?
          Oder welches Fazit hatte denn der Test deines Erachtens ?

          Gruss

          Kommentar


            #35
            Zitat von lia Beitrag anzeigen
            Oder welches Fazit hatte denn der Test deines Erachtens ?
            Gruss
            wie ich schon im Thread schrieb

            Zitat von alex8529 Beitrag anzeigen
            kräht der Hahn 12 Uhr auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist
            (welches der einzige Beitrag von mir dazu war)

            Also bitte keine weiteren "Unterstellungen" :A

            Kommentar


              #36
              @ Alex & SMS .. ich sehe euch ..huhu ..:Z :W


              Kommentar


                #37
                Milon würde sich m.E. kaum auf einen Kauf mit Vorkasse einlassen, bei dem der VP nachträglich noch um 10 - 20% erhöht wird.
                Ds war angeblich früher die Praxis von Ferrari (um ein Haar hätte ich sogar einmal mitgemacht). Die Lieferzeit war derartig lang, dass man von Seiten des Verkäufers keine Preisbindung eingehen wollte. Man musste als Käufer einen unterschriebenen Blankoscheck hinterlegen, der kurz vor der Lieferung endgültig ausgefüllt und eingelöst wurde.
                Kein Scherz! Ist aber mindestens 15 Jahre her.

                Gruß
                David
                Gruß
                David


                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                Kommentar


                  #38
                  Moin Frank

                  Welche Unterstellungen ?
                  Ich habe legidlich Fragen gestellt

                  Gruss

                  Kommentar


                    #39
                    Das waren aber nur diese limitierten Extremmodelle wie F40, F50 usw., glaube ich. Die wurden ohnehin eher "verteilt" als verkauft.

                    Bei den normalen Serienfahrzeugen von Ferrari hat es auch keine so extremen plötzlichen Preissteigerungen gegeben.

                    Problematisch war nur diese Spekulationsblase mit historischen Ferraris in den Jahren nach Enzos Tod. Da sind einige auf die Nase gefallen, weil sie ihre Einkaufspreise auf einmal bei weitem nicht mehr herausbekamen.

                    Gruß,
                    Markus

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen
                      Ich dachte, Du glaubst an Gott.
                      Was hat das jetzt mit dem Wasserstand der Donau zu tun?

                      Selbstverständlich kann man im Blindtest nachweisen, dass es Unterschiede gibt.
                      Man kann nur nicht nachweisen, dass es keine Unterschiede gibt.
                      Einfachste Logik
                      ...über die Du anscheinend nicht hinauskommst.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von visir Beitrag anzeigen
                        ...über die Du anscheinend nicht hinauskommst.
                        Doch durchaus, aber wenn meine Gesprächspartner schon damit überfordert sind, gebietet mir der christliche Glaube eine entsprechende Rücksichtnahme.

                        Gruß,
                        Markus

                        Kommentar


                          #42
                          Hallo
                          Zitat von Lars Beitrag anzeigen
                          Nö!
                          Somit kann man deine Aussage, wonach das Ganze unglaubwürdig sei, mangels Mehrwerts getrost ignorieren.
                          :S


                          LG

                          Babak
                          Grüße
                          :S

                          Babak

                          ------------------------------
                          "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                          Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                          Marcus Aurelius

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen
                            Doch durchaus, aber wenn meine Gesprächspartner schon damit überfordert sind, gebietet mir der christliche Glaube eine entsprechende Rücksichtnahme.

                            Gruß,
                            Markus
                            Der eine Teil Deiner Aussage ist tatsächlich christlich.
                            Der andere jedoch nicht im geringsten.
                            In den meisten Deiner postings, entscheidest Du Dich leider für den anderen Teil...
                            Schade eigentlich.
                            Rolf

                            Kommentar


                              #44
                              Hallo Rolf,

                              Du kennst doch sicher den Spruch: Wie man in den Wald hineinruft...

                              Gruß,
                              Markus

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen
                                Doch durchaus, aber wenn meine Gesprächspartner schon damit überfordert sind, gebietet mir der christliche Glaube eine entsprechende Rücksichtnahme.
                                Oh Markus, großer Guru, wir erblassen alle angesichts Deiner geistigen und geistlichen Erhabenheit! :A:A:A
                                Du hasst wirklich Weisheit, Intelligenz und Wissen mit dem Löffel gefressen, und außer Dir ist niemand imstande, Dinge wirklich zu begreifen!
                                :A:A:A

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍