Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein überraschender Kabelblindtest heute im Geschäft

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von lia Beitrag anzeigen
    Hallo Lars

    Betonung war auf rechtlich gelegt, es spielt also keine Rolle aus welchen Gründen Du irgendwo kaufst oder nicht
    Die Herren können David ja verklagen, der Vorgang ist hier ja hinreichend dokumentiert. Ich finde wirklich, dass das mal gesagt werden mußte. Der David geht hier wirklich zu weit, nä äscht! Danke Lia!

    Kommentar


      #47
      Zitat von schauki Beitrag anzeigen
      Das dieses Vorgehen von dir nicht einer gewissen Komik entbehrt, ist dir wohl aber eh bewusst geworden.
      Wüsste nicht wieso.

      Ich wundere mich nur über diese zwei Typen, die angeblich bei David im Laden waren.

      Ich würde jedenfalls nie auf so eine Schnapsidee kommen.

      Gruß,
      Markus

      Kommentar


        #48
        Moin David

        Wenn Du dich dann besser fühlst, verwarn mich halt

        Vielleicht ist Dir die Formulierung "wäre und hätte können", aufgefallen. So, wie Du Dich hier präsentierst würde ich nicht erwarten, dass Dir bewusst ist, dass solche Wetten auch als arglistig beurteilt werden könnten, denn tatsächlich gibt es auch zum Thema Wetten und Glücksspiel Regeln und Paragraphen

        Zum zweiten gelten in vielen Fällen bei Gewerblichen deutlich strengere Regeln, als auch härtere Strafen als bei Privatpersonen,

        Wenn Dir aber lieber ist, das persönlich zu nehmen, dann tu das

        Auf das gewäsch von Schauki geh ich jetzt nicht ein, das ist eh nur seine Feindbildinterpretation

        Gruss
        Lia

        Kommentar


          #49
          @Markus

          David schreibt ein Erlebnis rein
          Du schreibst :"glaub ich nicht"

          A schreibt Erlebnis rein
          B: "glaub ich nicht"
          Du schreibst: "selbstgenannter Experte, Heckenschütze,..."


          Wenn du genau das machst was du bei anderen anprangerst, ist es eben schon "komisch".
          Ich gehe natürlich davon aus, dass du das jetzt ganz anders siehst.

          mfg

          Kommentar


            #50
            Zitat von lia Beitrag anzeigen
            ...
            Auf das gewäsch von Schauki geh ich jetzt nicht ein, das ist eh nur seine Feindbildinterpretation
            ...
            Die Meisterin des Feindbildenkens hat gesprochen, echt putzig :F.

            mfg

            Kommentar


              #51
              Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen

              Ich wundere mich nur über diese zwei Typen, die angeblich bei David im Laden waren.

              Ich würde jedenfalls nie auf so eine Schnapsidee kommen.
              Lieber nichts selbst ausprobieren, in deiner Ideologie hast du dich kuschelig eingerichtet.

              Könntest auch für eine Parteizeitung kritzeln. :D

              MfG

              M.

              Kommentar


                #52
                Zitat von schauki Beitrag anzeigen
                Ich gehe natürlich davon aus, dass du das jetzt ganz anders siehst.
                Davon kannst Du in der Tat ausgehen.

                Gruß,
                Markus

                Kommentar


                  #53
                  Moin Schauki

                  Wenn du genau das machst was du bei anderen anprangerst, ist es eben schon "komisch".
                  Wieso ?
                  Du beschwerst Dich doch auch laufend darüber ich würde nicht genau lesen und mich auf persönliche Ebene begeben und tust es selber ;)

                  Das ist nicht komisch, sondern scheints ziemlich normal

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Martin Gelte Beitrag anzeigen
                    Lieber nichts selbst ausprobieren
                    Wie kommst Du auf "nichts ausprobieren"?

                    Was ist denn da neues ausprobiert worden? Ist doch immer die alte Blindtestleier.

                    Wie oft soll der Quatsch denn noch aufgekocht werden?

                    Gruß,
                    Markus

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von lia Beitrag anzeigen
                      Moin Schauki

                      Wieso ?
                      Du beschwerst Dich doch auch laufend darüber ich würde nicht genau lesen und mich auf persönliche Ebene begeben und tust es selber ;)

                      Das ist nicht komisch, sondern scheints ziemlich normal
                      Offenbar ist die Intention bei dir noch nicht angekommen...

                      "Lies mal genauer", "putzig", "jetzt wirst du persönlich, jetzt bist du nicht mehr ernstzunehmen",...

                      Sprüche, die DU oft verwendest, passend oder auch nicht.
                      Ich wähle die Sprache meines Gegenübers, vielleicht versteht er/sie dann besser und braucht halt nicht "genauer lesen".

                      mfg

                      Kommentar


                        #56
                        Wieso herrscht hier eigentlich auf einmal eine so aggressive Stimmung?
                        Habt ihr irgendwie einen schlechten Tag gehabt oder so?

                        Gruß,
                        Markus

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen
                          ....
                          Wie oft soll der Quatsch denn noch aufgekocht werden?
                          ...
                          Wenn dich der Quatsch nicht interessiert, warum postest du in BT Themen?
                          Schon mal darüber nachgedacht, dass BTs für andere interessant sind?
                          Bist du froh drüber wenn in analog Threads dauernd einer schreibt was für ein Qautsch LPs oder Tonbänder sind?

                          Was ist also deine Intention hier in diesem Thread zu posten?

                          mfg

                          Kommentar


                            #58
                            Moin Schauki

                            Das interessiert mich nicht sonderlich, denn 1. schreib ich hier nicht, um Dir zu gefallen - you know, ich besitze keinen Funken Charme ;) und zweitens wirfst Du mir das öfter vor, als ich deine ungeliebten Formulierungen überhaupt benutzen kann.
                            Hier im Thread nun schon mehrfach: ich bitte also um ein Zitat, wo ich mich hier über selektives Lesen beschwert hätte, oder das Wort putzig benutzt hab (der hier gilt nicht)

                            Ich weiss nicht was das soll, ausser Du versuchst mal wieder zu provozieren, dass ich mich über deine persönlichen Kommentare beschwere, um dann wieder sagen zu können: Siehste, sie beschwert sich dauernd :C

                            Itgendwie witzlos, also ich denke, wir lassen das jetzt, oder ?

                            Gruss

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von schauki Beitrag anzeigen
                              Bist du froh drüber wenn in analog Threads dauernd einer schreibt was für ein Qautsch LPs oder Tonbänder sind?
                              Da gibt es ja zumindest des öfteren mal neuere Titel, über die man berichten kann.

                              Aber wenn zum 100. Mal berichtet wird, dass es keine Klangunterschiede zwischen Kabeln gibt, weil die irgendjemand im Blindtest nicht nachweisen konnte, ist das ungefähr so, als würde ich 100 mal die gleiche LP vorstellen - und jedes mal schreiben, wie gut oder schlecht die doch klingt. Sicher super spannend.

                              Gruß,
                              Markus

                              Kommentar


                                #60
                                gib "putzig" in die Suche ein.
                                Dort wirds wohl nur dich und mich geben....

                                Gleiches gilt natürlich auch fürs noch mal lesen bzw. fürs selektive lesen.


                                Und es ist egal was es ist, persönlich, unsachlich,.....
                                Du bist es, ein anderer steigt drauf ein und dann regst dich drüber auf, dass er es ist.
                                Jetzt "provozierst" du mit Fragen an David die ja wohl wirklich tief sind und wunderst dich, dass da nicht die ultimative Sachlichkeit zurückkommt?


                                Also warum fängst du mit "irgendwie leitend" an wenn es um ein Kupferrohr geht?

                                Warum bezeichnest du David als "Gutmensch" wenn er sich selbst nur als "nicht Unmensch" beschreibt?

                                Warum bringst du das Argument "akustisches Gedächnis / Umschaltbox", wenn klar ist/war dass die Tester, den geschilderten Aufbau genau so haben wollten?

                                Das mit dem "Betrug" vergessen wir lieber komplett.

                                mfg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍