Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tangent amp 50

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich hab für meinen RA-500 zwischen 234 und 249€ bezahlt.

    Die erste RA-500 hab ich eigentlich nur für einen versuch orgnisiert. Im direkten vergleich hat sie sich gegen die Cambridge Audio P500 durchgesetz. Seth vorteil hatft ist dass die Endstufe keinen ein- und susschalt Plops produziert die Hochtöner ohne Weiche nicht so mögen

    Die P500 hatte glaub ich einen UVP um die 400€

    Die Anfassqualität ist durchaus in Ordnung jedenfalls besser alb bei bei AV Receivern und CD Playern in der Preisklasse. So einen Endstufe hat immerhin und die 14 Kilo

    Zu Silvester hat mein nachbar seinen ordentlich gefoltert. Die hat 5 Minuten Kurzschluss in einem LS Kabel ohne Problem überstanden. :T Sozusagen einen sehr gut klingenden kleinen PA Endstufe :D

    Die Leistung reicht jedenfalls dicke aus. ich kann in meiner Anlage nicht mal 1% Ausfahren von den installieren 2kW RMS @ 4 Ohm

    Bis auf dei Gewühnungsbedürftige Optik gibts eigentlich nur Vorteile zB XLR und Klinkenanschlüsse zusätzlich zu Chinch.

    Ich gebe meinen 4 jedenfalls nicht so schnell wieder her.

    MfG Christoph

    Kommentar


      #32
      RE: tangent amp 50

      Hallo,

      habe mir die Geräte in einem Conrad Shop angeschaut.

      Ich muss sagen, also von der äußeren Verarbeitung her, könnten sie sich auch in einer höheren Preisklasse sehen lassen.

      Was mich inter. würden, wie klingt denn der CD PLayer? Falls man überhaupt von Klang bei einem CD-PLayer reden kann.

      Gruß
      Torte

      Kommentar


        #33
        @torte77

        er "spielt" sauber also gibts da nichts zu meckern, sieh ihn dir einfach mal beim conrad an, gibt eigentlich keine wirklichen mängel!
        schon gar nicht zu dem preis.

        @hifi_addicted

        mich hätte nur eben interessiert wie sich die regler und die front anfühlt,
        mal sehen vielleicht hab ich mal die gelegenheit mir das teil irgendwo anzusehen.

        Kommentar


          #34
          Die beiden Lautstärkesteller kann man eigentlich als gut durchgehen lassen. Die Rasterung erleichtert das Einpegeln schon imens. Ich würd jedenfalls "narisch" wenn ich 8 Kanäle mit Funktionsgenerator und Voltmeter einpegeln müsste. Die Knöpfe sind aus Plastik.

          MfG Christoph

          Kommentar


            #35
            verstehe verstehe,

            naja da hilft wohl nur mal umsehen, weißt du vielleicht wo in wien man dieses gerät begutachten kann?

            lg carsten

            Kommentar


              #36
              Keine ahnung wo das Gerät in Wien zu bekommen ist. Die Klangfarbe hat ihn jedenfalsl nicht im Webshop.

              MfG Christoph

              Kommentar


                #37
                achja du bist ja nicht aus wien^^
                sorry das hab ich übersehen :D

                na dann muss ich mich wohl alleine umsehen,
                danke für die info

                lg Carsten

                Kommentar

                Lädt...
                X
                👍