Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

einschaltverzögerung -konkrete geräte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    10 Sekunden müssten das auch nicht sein. Die Stromspitze beim Einschalten ist nur einige Millisekunden kurz. Aber was soll's, der wahre Weg führt zum Automatentausch - und a Ruh' iss ;)

    Grüße, dB
    don't
    panic

    Kommentar


      #62
      Klar, 10s sind natürlich total, äh, highopenendig :D



      lg wolfgang

      Kommentar


        #63
        ich möchte an dieser stelle unverdächtig bekannt geben dass ich meine probleme heute gelöst habe, aber ohne den einsatz einer einschaltstromverzögerung. diesbezügliche fragen werden gerne unbeantwortet.

        unverdächtige grüsse,
        michi

        Kommentar


          #64
          Weißt Du was du denkst, wenn Du hörst was Du sagst ?

          :C dB
          don't
          panic

          Kommentar


            #65
            Der Leistungswiderstand (ca. 1-2 Ohm) leitet nur ganz kurz - vielleicht 0,25sec., dann schaltet das Relaise ihn kurz.

            Gruß
            David
            Gruß
            David


            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

            Kommentar

            Lädt...
            X
            👍