Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

demon high fidelity

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    och schade, statt dem possierlichen Blaumännchen jetzt so'n Allerweltsteil mit gebrochener Nase - das gibt aber sofort einen Threaddaumen Abzug. Hoffentlich kommt citti bald und ist dann fotogener (obwohl, wenn ich mich recht erinnere :C)

    Gruß Arnold

    Kommentar


      na komm, wegen solcher beiträge kann ich dann wieder nicht schlafen...
      ...wenn du nicht so recht hättest...
      ...ich werd mir was überlegen...

      michi

      Kommentar


        Nasengips?


        lg wolfgang

        Kommentar


          nix gips!


          CITTI die verstärkerwucht
          -erster teil-

          ...kappa hören beginnt schon so gut, ich sags euch..! heute schreib ich eine mail an herpesversand weil mein packerl mit der schönen CITTI beim mittlerweile zweiten anlauf (beim ersten ging sie an ebayer schaktas zurück...) noch immer nicht bis zu mir vordringt.
          ich kriege eine antwort dass ich es im 21. abholen kann, wenn ich schnell zurückschreibe ---nur wo genau sthet nirgens, ich rufe deshalb an um herauszufinden ob das für mich als öffitrucker überhaupt möglich ist. am telephon wissen die nichts von meinem paket, dass weiss nur meine emailabsenderin.
          zur gleichen zeit gibt ein herpes bei mir an der tür ein paket für die nachbarin ab, die ist nicht da: "ich fahr aber morgen eine woche lang weg" -"geh das is wurscht!" :C
          fünf minuten später klingelt er wieder und hat noch ein paket für noch jemand anderen. ich nehm es diesmal nicht.
          dafür ruf ich nochmal an und kann einer, von der vorhergehenden verschiedenen, telephonkraft rauskitzeln dass im 21. in der neutrikgasse eine niederlassung ist bei der ich das paket abholen kann. aber achtung! das gebäude ist weiss ohne aufschrift...
          ich entschliesse mich hinzufahren und male mir schon einen zettel mit dem zu absolvierenden öffi-parcours als mir einfällt doch in aller unhöflichkeit einen freund zu bitten. er hat zeit aber erst am abend. das geht, denn die herpesvilla hat bis 2o3o parteienverkehr.
          in der zwischenzeit ein vergnüglicher nachmittag (und eine verpasste email).

          ich fahr dann schlussendlich mit einem anderen freund, stundenlang durch die stockdunkle nacht (sechs am abend...) , bis ins industriegebiet im 21. bezirk. das weisse, unbeschriftete gebäude taucht aus dem nebel vor uns auf....

          -ende des ersten teils-

          Kommentar


            CITTI die verstärkerwucht
            -zweiter teil-

            ...aber da paket ist nicht da.

            -ende zweiter teil-

            Kommentar


              au Backe, und da willst du eine Woche wegfahren? Und falls es nur eine Woche aufbewahrt und dann an schaktas zurückgeschickt wird?

              Meine LS kamen auch jweils allein bei mir an; einer am Freitag (erst nach Verhandlungen mit dem Callcenter in Marseille, die Adresse sei nicht vollständig). Der andere könne am Montag kommen (Warum nicht auch Freitag? Es gebe ein Problem, die Adresse sei nicht vollstandig :K. Und warum nicht am Samstag? Da beliefere man diesen Teil von Paris nicht)

              Viel Glück, Citti und Demon!
              Arnold

              Kommentar


                Aber es ist doch wurscht, weil die Kappa sind ja auch noch nicht fertig, oder?

                Mein Lieblingspaketdienst ist übrigens die Post. Da kann man sich das Zeug beim nächsten Postamt abholen, wenn man nicht daheim ist. Bei allen anderen Zustellern wirds meistens zur Odyssee. *graus*



                lg wolfgang

                Kommentar


                  ich hab regen kontakt zum kundenservice und eine definitve zusage dass das paket in wien bleibt und am donnerstag oder freitag zu mir geliefert wird.
                  wenn ich das paket am samstag nicht habe hole ich mir zumindest ein paar zähne des herpesfilialleiters für mein romantisches urmenschenhalsband, zum dranhängen.
                  die post wär mir um längen lieber gewesen. und dhl wollte das pakte nicht weil zu gross...

                  die kappatöner sind übrigens schon fertig....aber ich hol sie erst nach dem umzug ab. hoffentlich bleiben sie in der werkstatt..!

                  michi

                  Kommentar


                    also, ähem:

                    ihr citation kommet, oh kommet doch all!
                    bestätigung donnerstag-freitag auf jeden falll!
                    doch samstag noch nichts da was kann man da tun?
                    irgendwann scheiss ich drauf und will meine ruhhh!


                    :U


                    jetz bin ich frustriert, ich brauche einen happen hifi- schokolade....
                    michi



                    ps:
                    ICH HASSE DIE HERMES LOGISTIK GRUPPE!!!!

                    Kommentar


                      also, der kundenservice spricht davon dass der fahrer die adresse -obwohl von mir noch einmal extra korrekt angegeben- wieder nicht gefunden hat.
                      hab ich da feinde bei hermes die ich nicht kenne??
                      :K
                      jetzt wurde veranlasst das paket am freitag beim paketshop um die ecke zu deponieren. hoffentlich findet er den....

                      Kommentar


                        paket wurde nicht deponiert.
                        -hermes ist der name meiner qual-



                        zu was erfreulicherem:
                        habe heute in der früh einmal zur orientierung regale aufgebaut und einen hörplatz:

                        die zwei gorm stehen jeweils gut 7o cm von der wand weg, deswegen gehts schon wieder etwas eng zu...na, is eine schöne erinnerung an mein altes zimmer. in dem alten zimmer war die raumakustik übrigens um welten,
                        _W_E_L_T_E_N_
                        besser als sie es jetzt in dem halbnackten raum ist. musikhören macht noch keinen spass :U

                        ich werde noch daran arbeiten, aber vorher kommt ersteinmal die küche dran.

                        bis dann, michi


                        ps:
                        so sieht der umzugsmann auf dem umzugskarton des bauhauses aus:

                        extrem irre grimasse! die haben sich offensichtlich ganz genau angeschaut wie die leute dreinschauen wenn sie beim umziehen sind und das 1:1 umgesetzt in der grafik.

                        Kommentar


                          hallo allerseits!
                          bin zuhause offline und hab auswärts leider nie zeit für das schöne hifi(aktiv)forum-
                          zwischenbericht:

                          -meine wohnung is super
                          -auch der gaskonvektor ist gut
                          -die kappa sind re-sicken-fiziert
                          -die citation ist auch schon da (3 monate, 3 anläufe)
                          -die citation ist hin
                          HUAHAHAAA!!!!


                          bis demnächst,
                          michi

                          Kommentar


                            Nun,

                            wenn man schon drei Monate warten muss, dann soll man wenigstens nachher nicht sagen können, es hätte sich gelohnt...

                            WUHAHAHAHA

                            :W



                            lg wolfgang

                            Kommentar


                              danke wolfgang für deine aufbauenden worte. so lässt sich schmerz leichter ertragen!
                              auf der anderen seite wurde mir kürzlich von einer forenunbekannten person ein wirklich aufbauender vorschlag gemacht, ich darf mir bald eine taugliche endstufe als leihgabe abholen. leider ist mir jetzt entfallen wie das gerät heisst...hmmm...na egal. hoffentlich wird der klang nicht zu krell!!
                              WUHUHUAHAHAAAARRR!!!

                              bis dann
                              -michi

                              Kommentar


                                zuallervorderst:


                                ja das bild ist gross, aber was man darauf nicht erkennt ist dass ich inzwischen die anlage aufgeräumt habe und die kabel diskret verlegt. ausserdem ist der fernseher weg und auch der sony vom tisch. das bild ist so schön sonnig da stören mich die unterschiede nicht. and you get the idea.
                                jaaa......und wer die neue endstufe auf dem bild findet und mir sagen kann um was es sich da genau handelt bekommt von mir ein eis spendiert!
                                jedenfalls wird sie verwendet um die kappa zu stromifizieren und sie macht dabei einen excellenten job -die kappa sind eine sache für sich, beitrag folgt.

                                im übrigen bin ich wieder online.

                                michi

                                ps:
                                lieber arnold, mein avatar -für dich! hoffe du bist zufrieden...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍