Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

demon high fidelity

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo

    Zitat von demon Beitrag anzeigen
    hallo babsi :D
    (sooooorry ist das lustig das gibts ja nicht)

    :D :D

    also hallo...babsi
    Pfuh, ja, na echt, Den kannte ich jetzt nicht, der ist ja ofenfrisch (quasi noch warm).

    :T
    Oder wie sagte Gunkl in "Freispiel"?
    "Wir ham sooo g'lacht ...
    Nämlich so:


    Nein mehr:
    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


    Also ich versuche gar keine Retourkutsche so wie "Demi" oder so, denn echt, diese Finesse ist unerreichbar.

    Bitte schreib's nochmal, biiitteee! -vorlachenanp**s-
    ;)



    Zitat von demon Beitrag anzeigen
    ach, die arbeiterstrandbadstrasse...
    also da bin ich gar nicht ausgestiegen.
    ich bin mit den 431o beim praterstern raus
    Na die passier ich genau so oft.
    Komisch ...


    Zitat von demon Beitrag anzeigen
    "ach michi, du bist so stark, du trägst das zufuss. das tut dir gut"
    dann nehm ich also die erste kiste vor die brust und schleppe sie zur ubahn, da fallen mir fast die arme schon ab,
    [...]
    dann aber fünfmal so weit, wirklich heiss, und baustelle, und einfach unmöglich. nein war echt schlimm.
    [...]
    dann zuhause, vierter stock
    [...]
    die subs wollt ich heute auch allein rauftragen , tom kann das bestätigen.
    [...]
    (gut das einmal aufzuschreiben: ich habe einen alleine-schlepp-komplex vulgo macho-grunz-dachschaden)
    Ja, wenn im Frühling das Testosteron einschiesst ...
    War wenigstens eine Frau anwesend, die Dich dabei bewundert und Deinen pheromongetränkten Schweiss gerochen hat?


    Dazu hat Hornbach sie richtigen Kommentare:
    Schweiss fließt, wenn Muskeln weinen.


    Zu den Damen (jeden Alters), die dich im Stiegenhaus anhimmeln:
    Es sind die schmutzigen Jungs, die Herzen brechen.


    Selbst zu deinem abreißenden Armen:
    Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt.


    Zitat von demon Beitrag anzeigen
    was man auf den bildern also sieht ist die zweite fuhr.
    Einmal fällt unter "wirklich blöd gelaufen - aber da muss man durch".
    Zweimal fällt unter Masochismus (oder doch Machosismus?)

    Hauptsache, es klingt so, dass es sich ausgezahlt hat.
    :S

    LG

    Babak
    Grüße
    :S

    Babak

    ------------------------------
    "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

    Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


    Marcus Aurelius

    Kommentar


      wucherungen

      hallo musamitfühlende!
      ich hab wieder die grünen sensoren meiner digitalkamera eingepegelt, es ist eine augenfreude:



      wie sich dieser blatthornwaveguide aus dem brodelnden blättergeysir erhebt!
      einfach zum niederknien :A -- es wuchert!!

      erinnert mich irgendwie an giger *. könnte eine satanische giger-wucher-musa sein, schon leicht ausser proportion geraten. nicht dass ich ein fan wäre, aber so einen gewissen grundton haben seine bilder meistens, den auch irgendwie mein schönes heim-natur-kunstwerk trifft: ein bisschen mysteriös, ein bisschen erhaben, ein bisschen grün, ein bisschen zuviel des guten.
      also, an "reiner natur" hab ich meine zweifel...
      so wie dieser früchtebecher beim tichy *, bei dem man vor lauter geschmack und süsse nicht mehr weiss ob das jetzt noch bunter genuss ist oder schon schwarze messe.

      ahh, was wollt ich sagen? maschinen! genau, gigerbildersatanismus hat immer auch ein bisschen was mit maschinen zu tun. maschinen-satanisten-natur-wucherungen ausser proportion geraten, so in der art. aber da hab ich ja "gott" sei dank keine zweifel:



      ++++++++++++++++++


      hallo babak!

      ich nehm den "babsi" wieder zurück. wenn du mir einen gunkl in den thread streust, dann ist das unter der gürtellinie -und damit hab ich verstanden. also sorry!
      ich trete mal kräftig auf die :G: und werde vorerst versuchen mein "gott" gegebenes, ausser proportion geratenes witzelwesen ein wenig zu zähmen
      "lass mich raus!" schreit das witzelwesen, aber ich bleibe hart. ich sage: "nur über babsis leichenstarren humor!" :D

      und dann lachen wir beide (ich und mein witzelwesen) und schütteln uns die hände vor lachen: :M

      (oh "gott" find ich mich heute wieder komisch)

      liebe grüsse,
      (und nix für ungut)
      'moni
      (von demon)

      Kommentar


        Das ideale Ambiente für die ultimative Dröhnung mit satanischem Retro-Rock. Vor der Green Machine gibt es eben kein Entkommen.

        Kommentar


          He sind das die Zwerbackenärsche? Bitte Bericht, sofort, und mehr Bilder! Die Palme ist eh auch schön, aber halt keine Zwergackenbärsche.





          lg wolfgang

          Kommentar


            die palme ist aber ein staude, siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Bananen -da stehts nämlich so:
            Zitat von wikipedia
            Musa-Arten und -Sorten sind immergrüne, mehrjährige, krautige Pflanzen. Der aus Blattscheiden bestehende hohle Scheinstamm und die spiralig angeordneten Laubblätter geben den Bananen-Arten ein palmenartiges Aussehen. Die großen, einfachen, ganzrandigen Blätter sind in Blattstiel und Blattspreite gegliedert.
            und man hat auch gleich ein paar extrem schöne bilder vor der nase:



            und



            ...die bananenstauden blühen nur einmal in ihrem leben -und tragen auch nur einmal früchte -ganz im gegenteil zu meinen dhl-ups-etc männchen, die praktisch ununterbrochen früchte (päckchen) zu mir tragen und dabei aufblühen wie verliebte mauerblümchen.
            also ja: ich hab jetzt wieder was neues bekommen, wenn du meine cern-quanten-kerlchen meinst, die heissen robert, aber es sind nur einer -auf den bildern sieht man mehr aber das ist wahrscheinlich nur eine täuschung, entstanden durch quantenteilchenung.
            ich werd jetzt mal schauen wie ich wieder auf schnelle und die hunds-elendigste murks und weise einen "adäquaten" flansch für die tweeter bauen kann und dann werd ich die dinger mal einpegeln.

            liebe grüsse,
            michi

            Kommentar


              sorry, heute gibts keinen flansch mehr. auch keinen murks, und auch kein gwirx und nix.
              --> morgen geh ich zum baumarkt und kauf mir vier spezielle teile (die ich schon im kopf hab) (??) und dann muss die sache am ende gar nicht so murksig werden.
              freitag gibts vorraussichtlich mehr info.

              liebe grüsse,
              michi

              Kommentar


                "technopalmen"



                ich habe meine grossen hörner vor längerer zeit einmal jemandem (übertrieben lyrisch) als "techno-palmen" vorgestellt, um damit irgendwie die grösse zu rechtfertigen. aber wir wissen alle es sind gar keine palmen, deswegen ist die grösse egal und deswegen hab ich jetzt auch kleinere dazugekauft. meine bananen sind auch keine palmen, damit sind jetzt alle in bester gesellschaft!
                (sehr logisch die ganze sache)
                hier sieht man wie es die beiden biradialen auf den den artfremden schlitzhochtöner abgesehen haben:



                wer kommt als nächstes dran? etwa der woofer :F:

                liebe grüsse,
                michi

                Kommentar


                  Zitat von demon Beitrag anzeigen





                  Mmmmm....sooo schöne Popscherl!

                  Bitte dieses Wochenende weitermachen!! Bin schon sehr neugierig.

                  Las die Ärsc....na lieber doch nicht :D
                  Viel Spaß damit

                  lG Koarl

                  Kommentar


                    Zitat von Spalatro Beitrag anzeigen
                    Das ideale Ambiente für die ultimative Dröhnung mit satanischem Retro-Rock. Vor der Green Machine gibt es eben kein Entkommen.
                    ich wollte den beitrag sogar schon so nennen, weil mir die wortkombination irgendwo im kopf herumgespukt hat :B:

                    --------
                    die 24o4 sind in betrieb:



                    zum grössenvergleich ein durchschnittlich grosser high im bild-westen.
                    die tweeter spielen jetzt ganz unauffällig und ich glaube nicht dass ich einen unterschied zu vorher heraushören kann -zumindest am hörplatz, insgesamt wird aber jetzt mehr energie horizontal und vor allem vertikal abgestrahlt als vorher (wobei der 24o5 teilweise sogar breiter abstrahlt).
                    schade, von vorne schaut der kleine biradialhornringstrahler nicht so gut aus wie von der seite (siehe bilder weiter oben). da hat der alte insgesamt besser ausgesehen -vor allem mit davids aufstellern!

                    XO=9.06kHz (unverändert)
                    DLY=2.01mS (das sind 0.21mS weniger als vorher)

                    liebe grüsse,
                    michi

                    edit:
                    es ist übrigens doch wieder ziemlicher murks geworden, weils die teile nicht gegeben hat die ich kaufen wollte. jetzt hab ich wieder "improvisiert" ...heisskleber und so :D
                    (ich seh schon die gänsehaut)
                    Zuletzt geändert von Gast; 20.06.2009, 20:20.

                    Kommentar


                      hallo leute!

                      ich muss meinen account hier aufgeben.
                      die gründe für diesen entschluss liegen nicht am forum noch an den usern, sondern sind privater natur. nachdem ich heute einen groben schnitt in meinem erweiterten sozialen umfeld getan habe kann ich es nicht mehr rechtfertigen meine zeit in foren zu (no offense) vertrödeln.

                      auch wenn das unerwartet kommt, praktisch "mitten im gespäch", diese entscheidung ist überlegt und notwendig. ich wünsche mir dazu keinen kommentar.

                      "das ende ist wichtig in allen dingen"

                      beste grüsse,
                      michi

                      Kommentar


                        Ich bin entsetzt, Thread ist zu!



                        lg wolfgang

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X
                        👍