Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autos und PKWs allgemein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Was ist das allerbeste Automobil?

    @ David...

    das BMW Bild gehört auch etwas verkleinert...

    :Z

    Kommentar


      AW: Was ist das allerbeste Automobil?

      Zitat von LowIQ Beitrag anzeigen
      Waers nicht sinnvoller des Auto erst gar nicht fuer den Strassenverkehr zuzulassen...?
      Eigentlich schon.
      Wobei ich nicht weiß, ob das gut für die deutsche Autoindustrie wäre.

      Kommentar


        AW: Was ist das allerbeste Automobil?

        Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
        Eigentlich schon.
        Wobei ich nicht weiß, ob das gut für die deutsche Autoindustrie wäre.
        Des ist ja der Grund...wobei Frankreich und Italien zb des anders sehen...und des ja politsch gsteuert..seit langem...

        Und natuerlich gibts in Italien Lamborghini und Ferrari...und in Schweden Koenigsegg...aber..



        Scho schoen, ned, in dem Zusammenhang..?

        Frankreich will sein nationales Bahnsystem ausbauen, doch das könnte dauern. Die französische Staatsbahn SNCF ist hoch verschuldet. Schneller könnte es mit Maßnahmen im Pariser Stadtverkehr gehen. Dort führt die Oberbürgermeisterin Anne Hidalgo einen regelrechten Kampf gegen das Auto.


        A Zitat, von Macron, ausm letzten link

        "Wir sind stolz auf diesen Erfolg, aber es sind noch viele Kämpfe zu bestehen. Denn die Infrastruktur des Landes, ob das die Straßen sind, die Flüsse, die Häfen, die Schienenwege – sie wurde nicht ausreichend in Stand gehalten, ist mancherorts inakzeptabel. Deshalb möchte ich in den nächsten fünf Jahren vor allem die Verkehrsmittel ausbauen, die jeder täglich benutzt"
        Zuletzt geändert von Gast; 08.10.2018, 11:44.

        Kommentar


          AW: Was ist das allerbeste Automobil?

          Schöne Oldtimer zu fahren muss nicht teuer sein - noch dazu mit ''Vernunft'' wie im folgenden Link zu sehen:

          Manches mal hätte ich gerne eine größere Garage … solche Autos lösen bei mir das berühmte ''haben wollen'' aus. Es müssen nicht immer 500 PS sein. ….

          LG, dB
          don't
          panic

          Kommentar


            AW: Was ist das allerbeste Automobil?

            Die Mercedes sind schoen.....da koennt ich auch mein Dachzelt draufschnallen...

            Zum Raser wuerd ich mit so am Fahrzeug nicht werden....ehers Gegenteil...

            Kommentar


              AW: Was ist das allerbeste Automobil?

              Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
              Schöne Oldtimer zu fahren muss nicht teuer sein - noch dazu mit ''Vernunft'' wie im folgenden Link zu sehen:

              Manches mal hätte ich gerne eine größere Garage … solche Autos lösen bei mir das berühmte ''haben wollen'' aus.

              Das war mein erstes Auto.

              Wieso größere Garage? Der ist von den Abmessungen kleiner als eine heutige E-Klasse.

              Mich irritiert nur, dass solche Fahrzeuge, die für mich ganz normale Alltagswagen waren und an jeder Straßenecke standen, inzwischen als "Oldtimer" bezeichnet werden.
              Denn daran sieht man, wie alt man schon ist.

              Gruß
              Markus

              Kommentar


                AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                Ich meinte nicht die Abmessung der Garage sondern die Stellkapazität an Fahrzeugen. Ich hätt's gerne so von 5 aufwärts :D … Solche Autos lässt man nicht jahraus/jahrein im Freien stehen. Dieser Mercedes ist zurecht zum Oldtimer zugelassen. Alles original/unverbastelt/wenige Kilometer/1A Pflegezustand - davon gibt es sicher nicht viele … und nicht jeder vergammelter alter Wagen darf mit Oldtimer tituliert werden - da gibt es strenge Auflagen. ….

                LG, dB
                don't
                panic

                Kommentar


                  AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                  Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen

                  Denn daran sieht man, wie alt man schon ist.
                  Das geht allen so...

                  früher oder später.....

                  :M

                  Kommentar


                    AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                    Der aktuelle Audi R8 könnte in sechs Jahren durch einen neuen Sportler auf Lamborghini Basis abgelöst werden und so endlich zum Erfolg für Audi werden.


                    der bisher - glücklose Audi R8...

                    O - Ton...

                    Kommentar


                      AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                      Tolle Autos gibt es viele.
                      Ich warte noch auf die tollen Straßen.

                      Kommentar


                        AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                        Zitat von debonoo Beitrag anzeigen
                        https://www.youtube.com/watch?v=GBXT1abvlNA

                        der bisher - glücklose Audi R8...

                        O - Ton...
                        Megageiles Auto!
                        Gruß
                        David


                        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                        Kommentar


                          AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                          Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
                          Alles original/unverbastelt/wenige Kilometer/1A Pflegezustand - davon gibt es sicher nicht viele …

                          Sicher nicht. Daher auch der relativ hohe Preis.


                          Gruß
                          Markus

                          Kommentar


                            AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                            Der setzt noch eins drauf:
                            1985 Mercedes Benz 230 CE Coupe Typ W123

                            Schon als Neuer schwer zu kriegen - ein Wagen mit guten Chancen auf Wertzuwachs. ….

                            LG, dB
                            don't
                            panic

                            Kommentar


                              AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                              bei mir stehen unrestaurierte vor wk2 citroen und kurz nach wk2 tatra herum.

                              ich bring weder den aufwand einer wiederherstellung, noch das wegwerfen übers herz, ich werds der gnade des schicksals überlassen. wobei der tatra durchaus interessant wäre.
                              ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                              Kommentar


                                AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                                Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
                                Der setzt noch eins drauf:
                                1985 Mercedes Benz 230 CE Coupe Typ W123

                                Schon als Neuer schwer zu kriegen - ein Wagen mit guten Chancen auf Wertzuwachs. ….
                                Ja, würde ich aber als 280 CE nehmen, der ist auch nach heutigen Maßstäben noch recht flott.
                                Der Vorgänger, das /8-Coupé, steigt im Preis auch unaufhörlich.

                                Die großen Mercedes-Coupés aus der Zeit sind natürlich noch erheblich teurer. Sind aber auch noch interessanter.

                                Gruß
                                Markus
                                Zuletzt geändert von Gast; 10.10.2018, 23:47.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍