Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kopfhörerverstärker mit Zukunft gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Kopfhörerverstärker mit Zukunft gesucht

    Moin,

    mit meinen mehr als rudimentären Englischkenntnissen meine ich verstanden zu haben, dass der KHV über 5.600 USD kostet ? :G

    Hier gibt´s ihn echt in günstig für nur 4.315 EUR: http://http://www.loftsound.de/shop/...P-4::8753.html

    VG Bernd

    Kommentar


      AW: Kopfhörerverstärker mit Zukunft gesucht

      @tf11972
      Hallo Thomas,
      ja, ich werde ein paar Zeilen zum K812 schreiben.
      Beste Grüße,
      Mike

      ____________________
      Hier steht keine Signatur...

      Kommentar


        AW: Kopfhörerverstärker mit Zukunft gesucht

        @longueval
        Nein, das Geld wird bestimmt nicht für Hifi-Geräte ausgegeben. Allerdings werde ich es auch nicht vererben, weil ich keine Nachkommen habe. Ein paar stille Reserven im Hintergrund zu haben, ist ganz angenehm.

        Interessant finde ich, dass mich tatsächlich diese ganzen "glitzy-glossy" High-End-Geräte völlig kalt lassen und mich dementsprechend nicht mehr interessieren. Das zeigt mir, dass hier mehr mit Emotionen als mit schlichter Technik gehandelt wird. Denn sonst wäre trotz "abgekühlter" Gefühle noch immer das Verlangen in mir, solche Geräte besitzen zu wollen. Bin wohl in den letzten Monaten etwas nüchterner geworden... :G:
        Beste Grüße,
        Mike

        ____________________
        Hier steht keine Signatur...

        Kommentar


          AW: Kopfhörerverstärker mit Zukunft gesucht

          Zitat von B. Albert Beitrag anzeigen
          Moin,

          mit meinen mehr als rudimentären Englischkenntnissen meine ich verstanden zu haben, dass der KHV über 5.600 USD kostet ? :G

          ...
          ... dass geht ja noch, aber als Highlight dann einen Sennheiser 800 daran zu betreiben

          Kommentar


            AW: Kopfhörerverstärker mit Zukunft gesucht

            @mike

            die zeit rast und altersversorgung ist nicht billig, wenn man das alter relativ sorglos verbringen will, also auch ohne nachkommen.
            und ja es zeigt reife und stil, wenn man sich von talmi nicht mehr blenden lässt, gelassenheit der seele ...
            ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

            Kommentar


              AW: Kopfhörerverstärker mit Zukunft gesucht

              Zitat von B. Albert Beitrag anzeigen
              Hier gibt´s ihn echt in günstig für nur 4.315 EUR
              das ist der europäische Listenpreis.

              lg
              reno

              Kommentar


                AW: Kopfhörerverstärker mit Zukunft gesucht

                Zitat von Atmos Beitrag anzeigen
                aber als Highlight dann einen Sennheiser 800 daran zu betreiben
                was genau ist das Problem mit dem Sennheiser 800?

                lg
                reno

                Kommentar


                  AW: Kopfhörerverstärker mit Zukunft gesucht

                  @longueval
                  Ich stimme Dir auf ganzer Linie zu. :I :M
                  Beste Grüße,
                  Mike

                  ____________________
                  Hier steht keine Signatur...

                  Kommentar


                    AW: Kopfhörerverstärker mit Zukunft gesucht

                    Problem, es gibt keine Möglichkeit der Pensions/Alter/Krankenvorsorge.
                    Die Inflation frißt die Zinsen auf.
                    Aber vielleicht hat ja jemand DIE Lösung dafür.

                    Kommentar


                      AW: Kopfhörerverstärker mit Zukunft gesucht

                      indexfonds am einfachsten
                      gestreute beteiligungen am kompliziertesten
                      betongold am illusionistischten, außer man wohnt drinnen und erspart sich so miete.
                      Zuletzt geändert von longueval; 15.03.2017, 15:03.
                      ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                      Kommentar


                        AW: Kopfhörerverstärker mit Zukunft gesucht

                        @hubert381
                        Leider gibt es da kein Patentrezept - es ist einfach zu viel Bewegung auf den Märkten. Am besten ist auf mehrere Pferde zu setzen und sein Kapital auf verschiedene Anlageformen zu verteilen. Zumindest erscheint es mir als der sinnvollste Kompromiss zwischen Risiko und Gewinn...
                        Beste Grüße,
                        Mike

                        ____________________
                        Hier steht keine Signatur...

                        Kommentar


                          AW: Kopfhörerverstärker mit Zukunft gesucht

                          @tf11972
                          Hallo Thomas,
                          der K812 ist angekommen. Ich bin heute Abend verabredet muss gleich los. Aber ein ganz kurzer Eindruck:
                          Das erste Stück, das ich gehört habe, war The Alan Parsons Project - Pyramid: Voyager. Irgendwie war der KhV etwas zu leise, so dass ich fast voll aussteuern musste. Hat mich nicht vom Hocker gehauen.
                          Das zweite Stück ist von Sinead O'Connor - Throw down your arms: Y mas gan. Eigentlich keine meiner Lieblingsplatten - aber: Schon nach den ersten Tackten lief mir eine Gänsehaut über den Körper! Wow! Der K812 spielt unglaublich klar und homogen. Keine Schärfe ein toller Bass bei den Dub/Reggae-Stücken. Und: Da ist sie wieder, die Gänsehaut, bei "Vampire". Hätte nicht gedacht, dass mich der Kh-Klang so berühren würde. Das vierte Lied und ich weiß: Die K812 gebe ich nicht wieder her! :I

                          Zu viel zum Kurzeindruck - ich glaube, ich könnte sonst ins Schwurbeln geraten... :D
                          Beste Grüße,
                          Mike

                          ____________________
                          Hier steht keine Signatur...

                          Kommentar


                            AW: Kopfhörerverstärker mit Zukunft gesucht

                            Ups, der Corda Swing war so leise, weil ich die Squeezebox seit langer Zeit nicht mehr genutzt habe und wenn nur digital angeschlossen und ich nicht bemerkte, dass der Analogausgang herunter geregelt war. :C
                            Voll ausgesteuert ist alles bestens. Goldfrapp - Tales of us: Laurel und Clay sind ein Vergnügen und Johann Paul von Westhoff: Imitazione delle campane ebenfalls. Ich glaube, dass gerade klassische Musik und kleine Akustik-Ensembles wie Goldfrapp besonders gut über den Kh kommen. Diese Transparenz finde ich einfach unglaublich. Ich staune...
                            Beste Grüße,
                            Mike

                            ____________________
                            Hier steht keine Signatur...

                            Kommentar


                              AW: Kopfhörerverstärker mit Zukunft gesucht

                              J.S. Bachs "Praeludium und Fuge g-moll" - das reinste Fest. Es rührt mich zu Tränen. Hm, ich höre lieber auf zu schwärmen und gehe gleich zur Verabredung...
                              Beste Grüße,
                              Mike

                              ____________________
                              Hier steht keine Signatur...

                              Kommentar


                                AW: Kopfhörerverstärker mit Zukunft gesucht

                                Oje, noch ein kurzer Nachtrag: Muse - The Resistance: Undisclosed Desires: Extreme Sibilanten - zischt z.T. fürchterlich, was an der Abmischung liegt. Da ist der psb viel gnädiger. Aber der K812 macht richtig Laune. Jetzt weiß ich, wie Kh klingen können... :B
                                Beste Grüße,
                                Mike

                                ____________________
                                Hier steht keine Signatur...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍