Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

That's Soul !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    That's Soul !

    Kürzlich habe ich über diesen Typ eine Kurzreportage gesehen - das ist echter Soul ....
    .... unbedingt auch die anderen Clips ansehen !

    Der Mann ist eigentlich nicht obdachlos - er lebt in einer sehr einfachen Unterkunft und hat dort in einer Ecke ein kleines 'Studio' wo er seine CD's produziert und seine Begleitmusik zusammenstellt .... vor längere Zeit hatte er sogar eine eigene TV-Show .... ich finde den Mann hammermäßig !

    Er hier kam auch vor - er singt zwar nicht, aber die Story ....
    Full Video here:http://today.msnbc.msn.com/id/26184891/vp/40943737#40943737The views are "OVER 9000!!!"

    Ted is doing steady voice over work in California now. His goal is to get clean & sober. He talked about his experience with Dr Phil. And how his life seemed...

    .... ob er es schafft ?

    Grüße, dB
    don't
    panic

    #2
    Dieser alte Soul gehört für mich mit zu den schönsten Genres überhaupt. Otis Redding, Wilson Pickett, Sam&Dave, James Brown und noch sehr viele mehr, sie haben einfach nur tolle Musik gemacht. In den meisten Fällen sogar recht einfache, aber mit einer riesengroßen Portion "Soul" dabei.

    Inwieweit man da jetzt noch den Motown-Soul dazuzählen will/kann, ist Einstellungssache. Für mich gehört das alles zusammen, mit dieser "Schwarze Musik" bin ich aufgewachsen, sie hat mein Musikempfinden extrem stark geprägt.

    Diesen U-Bahn Sänger kenne ich natürlich nicht, aber wenn man sich in New York aufhält und viel herumkommt, trifft man laufend auf derartige Sänger und Musiker. Auf der Straße, in Parks und sowieso in fast jedem Lokal. Unglaublich, mit welchem geringen Aufwand da oft Musik gemacht wird, die einen alles Andere rundherum vergessen lässt.
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #3
      super

      Die Musik ist super, aber auch dieser Mann, der ist bewundernswert finde ich. My Girl habe ich früher immer sehr gerne von den Stones gehört. Da ist das auf der LP Flowers.

      schönen sonntag
      Ingo

      Kommentar


        #4
        wieder angemeldet: Super Musik.

        Er hier kam auch vor - er singt zwar nicht, aber die Story ....
        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

        http://www.youtube.com/watch?v=wCjUu...eature=related
        ist das wirklich der Sänger? Hat sich verändert, älter geworden?
        Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

        Kommentar


          #5
          Nein, beim Zweiten handelt es sich um den amerikanischen Radiomoderator Ted Williams 'The Voice', dessen bewegte Vergangenheit ebenfalls in der Sendung mit dem Soul-Man in der U-Bahn vorkam - ist ja auch eine 'soulige' Geschichte ....

          Grüße, dB
          don't
          panic

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍