Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T+A Vor- Endstufen Kombi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    T+A Vor- Endstufen Kombi

    Hallo,

    bei mir hat sich die Möglichkeit ergeben, eine T+A Kombi bestehend aus P 1220 R und A 1520 R, gebraucht zu erstehen.

    Optisch sehen die Beiden sehr gut und sehr gepflegt aus,
    und ich habe die Möglichkeit die Geräte bei mir zu Hause zu testen.

    Ich will mich nur vorher hier Informieren ob jemand Erfahrung mit diesen Geräten hat, bzw. ob ein Preis von knapp 1k Euro in Ordnung ist.

    LG

    #2
    Hi,

    der Preis geht sicher IO, wenn das Kombinat technisch OK ist.

    Hatte selber mal eine T+A Kombi und war sehr zu frieden damit. Leistung ohne Ende und klanglich auf der analytischen Seite.

    :S

    Kommentar


      #3
      Wenn die Geräte in Ordnung sind, ist der Preis mehr als fair.

      Gruß
      David
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar

      Lädt...
      X
      👍