Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ellesound

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo David,

    Wenn Du die Forensoftware komplett wechselst, könnte es bei der Datenübernahme 'ne Menge Probleme geben.

    Wäre ein Upgrade auf die Version 3 nicht der sicherste Weg?

    Kommentar


      Die ganze Software geht mir langsam auf den Geist.
      Schreib denen. Über konstruktive Kritik haben die bestimmt nix einzuwenden. Die verdienen schliesslich ihr Geld mit dieser Software.
      Dann kommt vielleicht noch schneller eine neue Version raus.

      MfG
      olf

      PS: Ausserdem fällt diese Erscheinung in die Kategorie BUG.

      Kommentar


        Ich habe schon ein paar Mal die Leute dort angerufen. Immer das Gleiche: "nehmen Sie Kontakt zu den einschlägigen Foren auf". Auch das habe ich getan. Antwort Null oder so kryptisch, dass es zum verrückt werden ist.

        Beim letzten Mal hat es dann überhaupt geheissen: "wir haben mit dieser Software nichts mehr zu tun".

        Da kommt Freude auf.

        Gruß
        David
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar


          Original von Hifiaktiv
          Die ganze Software geht mir langsam auf den Geist. Wenn ich die Sicherheit hätte, auf eine andere umsteigen zu können, ohne nur einen Beitrag zu verlieren, würde ich es tun.

          David (CH), kennst du dich da aus?

          Gruß
          David

          Die Version 3.0.1 kommt nächstens raus, dann kann man's wagen. Du hast ja die Original-Templates gelassen, alle Änderungen würdest du verlieren. Rein von der DB her wird's wohl schon klappen, da mache ich mir dann mit 3.0.1 wenig Sorgen. Im schlimmsten Fall wäre ein Rollback kein grosses Problem.

          Aber ich würd auf keinen Fall 'ne ganz andere Forensoftware nehmen, das geht garantiert schief.

          Erstelle in wenigen Schritten ein Forum für die Kommunikation mit Kunden, Fans oder Kollegen. Die moderne und sichere Forum Software für dein Projekt.


          Gruss

          David

          Kommentar


            Original von Hifiaktiv....
            Schauki, die Wahrheit ist sowohl besser (tatsächliche Linearität bei gleicher Messmethode) als auch schlechter, wenn man richtig auflöst. Aber was glaubst du, wie da andere (serienmäßige) Boxen aussehen! Schon etliche gemessen. Grauenvoll! Alle glätten sie auf Teufel komm' raus! Auch in den Zeitschriften.

            Gruß
            David
            Eh!
            Aber die Wahrheit kann deshalb auch nicht besser sein.
            Für die Wahrheit muss man genau genug hinschauen - und da siehts bei allen LSP in einem Raum grausam aus.

            Wobei da eh niemanden kratzt, aber "Wahrheit" ist eben ein Wort, dass schon einen gewissen Stellenwert hat.

            mfg

            Kommentar


              Hier mal was Reales:



              Man beachte die Skalierung.

              Gruss

              David

              Kommentar


                Original von ellesound

                Lars, nicht alles ist mit Technik zu bestimmen, ich nütze sie und mache das beste daraus
                Du nutzt nur einen rudimentären Teil heute zur Verfügung stehender Technik.

                es gibt vieles, was wir noch nicht verstehen, genauso arbeite ich mit Lautsprechern,
                :D .. der war gut!

                ich gehe nicht die Wege, die andere eh schon gegangen sind, das wäre nichts besonderes.

                Lg. Felix

                Also, das ist natürlich Unsinn. Simulationen zur Entwicklung wurden früher benutzt, als die Messmöglichkeiten einfach zu teuer waren für Hobbyverhältnisse. Das war einmal ... dieser Weg ist sozusagen abgelatscht.

                Heutzutage hat man preiswerte und verlässliche Messmöglichkeiten, die einem konkrete Auskunft geben können (wenn man denn zu messen weiß). Simulationen sind allenfalls Hilfsmittel ... meinerseist verzichte ich Großteils daraus, weil sich im Laufe der Jahre verschiedene Dinge im Rückenmark eingeprägt haben. Da brauch ich nicht unbedingt alles zu simulieren.

                Grüße

                Kawa

                Kommentar


                  Original von LarsGrüße

                  Kawa
                  Aha.

                  David

                  Kommentar


                    :D

                    shit

                    Macht der Gewohnheit!

                    Kommentar


                      Also ich finde die derzeitigen Threads


                      sehr unterhaltsam und kurzweilig!!!

                      wollte ich nur mal so gesagt haben. :F

                      :S

                      Kommentar


                        Original von LarsGrüße

                        Kawa

                        hihi

                        Kommentar


                          dem schliesse ich mich vorbehaltlos an.

                          Macht riesen Spaß hier, trotz - oder wegen - manch gegensätzlicher Meinungen :I

                          Kommentar


                            Hallo liebe Hifi-Freunde,

                            wieviel Quark muss ich eigentlich noch schreiben, damit man MIR auch mal einen eigenen Thread widmet? :Z

                            Ich habe gestern mit einer Gummipuppe (Modell Jeanette mit Tonteil) den Beischlaf simuliert.

                            Reicht das oder muss ich da noch etwas drauflegen?
                            Somit bin ich doch irgendwie auch ein "Entwickler"....oder?

                            Kommentar


                              Original von Scheller
                              Hallo liebe Hifi-Freunde,

                              wieviel Quark muss ich eigentlich noch schreiben, damit man MIR auch mal einen eigenen Thread widmet? :Z

                              Ich habe gestern mit einer Gummipuppe (Modell Jeanette mit Tonteil) den Beischlaf simuliert.

                              Reicht das oder muss ich da noch etwas drauflegen?
                              Somit bin ich doch irgendwie auch ein "Entwickler"....oder?
                              lol :B

                              Kommentar


                                Original von Scheller
                                .. muss ich da noch etwas drauflegen?
                                Modell Lieselotte - dann kannst du ein Mehrwege-Sandwich entwickeln... ;)

                                Gruss
                                Stefan

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍