Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin neu hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin neu hier

    Hallo,

    ich bin ein sogenannter "User der ersten Stunde", nur komm ich nie dazu zu schreiben und hab auch zum Thema HIFI nicht so das Fachwissen, aber es interessiert mich sehr.
    Aufgewachsen bin ich mit Pink Floyd, Deep Purple,Uriah Heep etc.
    Auf der Suche nach guter Musik (was leider immer schwieriger wird) bin ich einmal zufällig auf die Seite von Hifi Aktiv gestoßen und ich muss sagen, mir hat das schon sehr imponiert, wie jemand in einer Zeit, wo jeder jeden alles zu verkaufen versucht, eine eindeutige Stellungnahme abgibt.
    Wär ich nicht beruflich an meinem Händler gebunden, wär HIFI Aktiv der Händler meines Vertrauens.
    Eigentlich gehört das zwar in einem anderen Thread aber da ich sehr schreibfaul bin füg ich es gleich hier an.
    Zu den Musts einer Platten- oder CD Sammlung gehört meiner Meiung nach unbedingt das THE KÖLN CONCERT von KEITH JARRETTdas hier noch nicht genannt wurde.
    Eine sehr schöne Platte ist auch LIVE AT CARNEGIE HALL von RENAISSANCE.
    Oder PLIGHT OF THE RED MAN von der Grüppe XIT

    liebe Grüsse
    Karl Heinz

    meine Komponenten: NAD 763 NAD NAD 533 OPTOMA H79 Scaler von CINEMATEQ und Lautsprecher von WHARFEDALE

    #2
    Hallo Karl-Heinz,

    Dank dir für die persönliche Vorstellung.
    :S

    Kommentar


      #3
      RE: Bin neu hier

      Auch von mir ein °Herzliches Willkommen° in diesem 'ver-rückten' Haufen! :M

      Und in Zeiten von 'Copy & Paste' findet Dein Musiktipp dieser Tag bestimmt noch nach hause; lass Dir Zeit...

      Viele Grüße
      Nicki

      Kommentar


        #4
        Aufgewachsen bin ich mit Pink Floyd, Deep Purple,Uriah Heep etc.
        Hallo Karl-Heinz,

        ganz meine Kragenweite. Als alter Floydianer und Oldie-Narr begrüße ich dich recht herzlich hier. Da können wir ja so einige Musiktipps austauschen. :)

        Gruß
        Franz

        Kommentar


          #5
          Hallo Karl Heinz
          User der ersten Stunde und neu hier :D, aber schön wenn du auch aktiv wirst.
          :M
          Liebe Grüsse Gerd

          P.S. kannst du den See beim Musikhören sehen?

          Kommentar


            #6
            Endlich mal was ffür etwas reifere Semester ! Respekt vor Deinem musikal. Geschmack - ich darf noch Yes,Gentle giant,Focus,und .....
            ergänzen.

            Herzlich Willkommen !

            LG Rudi

            Kommentar

            Lädt...
            X
            👍