Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bildschirm für PC und Konsole

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,

    den 226BW habe ich auch. Schnell genug sind die heute fast alle, aber
    trotz dem "irreführenden" Aufkleber mit dem Schriftzug "Dynamic Contrast 3000 : 1" können all diese Kisten KEIN Schwarz.
    OK....Zartes Grau ist machbar.

    Für Filmwiedergabe in abgedunkelten Räumen imo völlig unbrauchbar.
    Für Videogames in abgedunkelter Atmosphäre auch nicht so toll wie ich das von einer guten Röhre gewohnt bin.


    Ansonsten sind die Dinger aber schon OK.

    Kommentar


      #17
      Also das mit dem Grau stimmt.
      Richtig "schwarz" wirds einfach nicht.

      Wobei ich hier mit meiner alten Röhre 19", auch nicht sonderlich gut dran war und somit dieser Punkt auch kein sonderlich großer Rückschritt war.

      Die nächste Generation mit der Segmet-LED Hintergrundbeleuchtung, könnte da noch zulegen.

      Also ich schau zwar keine Filme auf dem TFT, aber ab und zu so Schnipsel in HD.
      Also köntne nicht sagen, dass das schlecht wäre.
      Klar dunkle Szenen verlieren schon mal. Somit fallen düstere Filme eher aus. Aber normale Filme kann man schon auch anschauen.

      Bin selber recht bildkritisch, aber für den Preis darf man wohl nicht mehr erwarten.

      mfg

      Kommentar


        #18
        hehe, hab zwar bis heute nicht mehr hier reingeschaut, mir aber dennoch am 13.09 den samsung 226BW gekauft. keine pixelfehler, bewegungsunschärfe -.-(soll ja bei tfts nicht zu vermeiden sein) und wenn ich bei games(zumindest die source engine-games) vsync aktiviere, zieht das game stark hinten nach, also nen grausamer input lag... dennoch bin ich ganz zufrieden, längere filme hab ich mir noch nicht angeschaut....mein syncmaster 750b bleibt in reichweite stehen, auch wenns nur nen 17" ist....

        mfg pino

        Kommentar

        Lädt...
        X
        👍