Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lachen ist gesund .... Witze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Lachen ist gesund .... Witze

    Mein Windhund z.B. frisst erst nach Aufforderung und lässt IMMER etwas übrig, egal ob es Trockenfutter oder rohes Fleisch gab.
    Ich bezweifle das nicht, aber so etwas ist sicher eine ganz große Ausnahme. Ich hoffe nur, dass er das von sich aus macht, denn manche Hunde sind nur durch extrem harte Ausbildung so "programmiert" worden. Habe ich schon erlebt, fällt für mich unter Tierquälerei.

    Und nein, ich will dir da keinesfalls was unterstellen, will es nur erwähnt haben.
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      AW: Lachen ist gesund .... Witze

      Zitat von dipol-audio Beitrag anzeigen
      Da "färbt das Eine oder Andere ab", möglicherweise in beide Richtungen ... :N


      Stimmt!

      https://www.google.de/search?q=hund+...3%A4hnlichkeit

      Kommentar


        AW: Lachen ist gesund .... Witze

        Alter Indianerwitz:
        Zu einem Nationalfeiertag der USA besuchen einige Kongressabgeordneten ein Indianerreservat. Sie werden von den Stammesältesten und dem Häuptling empfangen und fragen im Zuge eines Gesprächs wie die Urbewohner Amerikas die Zukunft der USA beurteilen. Der Häuptling schweigt lange nachdenklich, bläst einige Rauchwolken aus seiner Pfeife und antwortet schließlich:
        "Kümmert euch ernsthaft um die illegale Einwanderung, denn wir haben dieses Problem seiner Zeit leider unterschätzt“ ....

        LG, dB
        don't
        panic

        Kommentar


          AW: Lachen ist gesund .... Witze

          Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
          Ich bezweifle das nicht, aber so etwas ist sicher eine ganz große Ausnahme. Ich hoffe nur, dass er das von sich aus macht, denn manche Hunde sind nur durch extrem harte Ausbildung so "programmiert" worden. Habe ich schon erlebt, fällt für mich unter Tierquälerei.

          Und nein, ich will dir da keinesfalls was unterstellen, will es nur erwähnt haben.
          Hallo David!

          Nein, das macht er natürlich nicht weil er von mir progammiert wurde und solches Verhalten ist bei Windhunden auch nicht selten. Die sind eben nicht "erziehbar" wie herkömmliche Hunde, sondern verhalten sich eher wie eine Mischung aus Hund und Katze. Kadavergehorsam gibt es nicht, der Hund sieht sich eigentlich auf Augenhöhe und funktioniert nur, wenn er seinen Besitzer als Freund betrachtet Hat man das erreicht, verhält er sich auch als ein solcher und vermeidet von sich aus Dinge, die diese Freundschaft beeinträchtigen würden. Ein "normaler" Hundehalter würde mit sowas eher nicht glücklich, hat man aber einmal eine derartige, sehr besondere Beziehung erlebt, gibt es keine Alternative mehr...

          Kommentar


            AW: Lachen ist gesund .... Witze

            Zitat von ra Beitrag anzeigen
            von meiner tochter:



            gruß reinhard

            Hallo Reinhard,

            sehr schön ...


            Ein Versuch von mir dazu, leider ist's nicht meine Muttersprache:

            ________________

            A banker, a worker and an immigrant are sitting at a table with 20 cookies.


            The banker takes 200 cookies away and then warns the worker:

            "Watch out, the immigrant is even going to steal the table."

            ________________


            Ich versuche nur realistisch zu sein, wo es angebracht ist ... ;)
            Zuletzt geändert von dipol-audio; 26.09.2015, 16:08.
            Grüße aus Reinheim, Oliver Mertineit

            Kommentar


              AW: Lachen ist gesund .... Witze

              Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
              Oliver schrieb ja "i.A." und so ist es auch. Mein Windhund z.B. frisst erst nach Aufforderung und lässt IMMER etwas übrig, egal ob es Trockenfutter oder rohes Fleisch gab. Der würde sich auch niemals an meinem Essen vergreifen, selbst wenn er alleine im Haus bleibt kann auf dem Tisch stehen was will.
              Bitte ein Photo von dem Windhund...

              Kommentar


                AW: Lachen ist gesund .... Witze

                So schaut's aus:


                LG, dB ... leider kein Witz
                don't
                panic

                Kommentar


                  AW: Lachen ist gesund .... Witze

                  Ein Mann um die 70 kommt zum Arzt.

                  "Herr Doktor, nach dem Sex habe ich immer so ein Pfeiffen im Ohr."

                  Darauf der Arzt:

                  "Mein guter Mann. Was erwarten Sie denn in Ihrem Alter ? Standing ovations ? "

                  Kommentar


                    AW: Lachen ist gesund .... Witze

                    ...kommt ein Mann zum Arzt, sagt der Arzt zu ihm: "sie müssen mit dem Ornanieren aufhören". Darauf fragt der Mann den Arzt: "warum?". Sagt der Arzt: "damit ich sie untersuchen kann."

                    Gruß

                    RD

                    Kommentar


                      AW: Lachen ist gesund .... Witze

                      Ich tu' es mal hier rein:
                      Gibt es bald Hochsitze im Flieger? Airbus hat in den USA ein Patent für übereinanderliegende Stühle im Flugzeug eingereicht. Diese Sitzanordnung hat einen entscheidenden Vorteil.

                      Ich fliege schon jetzt recht ungern weil ich 193/110 weit über der ''Norm für Passagierabmessungen'' gebaut bin und es für mich eine reine Tortur darstellt mich in die engen Sitze/Reihen zu klemmen ... :G

                      Ich hätte noch ein besseres Patent: Fluggäste vor Flugantritt entsaften und plätten - das spart gut 90% Gewicht und Platz. Am Zielflughafen kurz einweichen ... Würde mich interessieren ob diese Schreibtischfurzer selbst auch (mit)fliegen, oder ob die beinamputiert sind oder so ... ah, kopfamputiert ?

                      LG, dB ;)
                      don't
                      panic

                      Kommentar


                        AW: Lachen ist gesund .... Witze

                        Perverse Idee! Wehe, einem von den Oberen wird übel.....:K:
                        Gruß
                        David


                        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                        Kommentar


                          AW: Lachen ist gesund .... Witze

                          Zur goldenen Hochzeit sagt die Ehefrau zu ihrem Mann:
                          "Ich muss Dir, lieber Ehemann, ein Geständnis machen - ich bin schon immer farbenblind!"
                          Sagt der Ehemann:
                          "Ich muss Dir, liebe Frau, auch ein Geständnis machen - ich komme nicht aus Mainz-Mombach, sondern aus Mombasa!"

                          Kommentar


                            AW: Lachen ist gesund .... Witze

                            https://www.youtube.com/embed/Dg4Hww479K0

                            LG, dB
                            don't
                            panic

                            Kommentar


                              AW: Lachen ist gesund .... Witze

                              Momentan versuche ich, Freunde außerhalb von Facebook zu gewinnen, aber nach denselben Prinzipien.

                              Also gehe ich jeden Tag auf die Straße und erkläre den Leuten was ich gegessen habe, wie ich mich fühle, was ich gestern gemacht habe, was ich momentan mache, was ich nachher machen werde.

                              Ich gebe ihnen Fotos meiner Söhne, meiner Katze, Fotos von mir beim Gärtnern oder beim Swimming-Pool....

                              Ich höre auch ihren Gesprächen zu und sage ihnen "I LIKE IT"

                              Und es klappt: es gibt bereits 3 Personen, die mir folgen: 2 Polizisten und 1 Psychiater !

                              LG, dB
                              don't
                              panic

                              Kommentar


                                AW: Lachen ist gesund .... Witze

                                Technik macht's möglich...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍