Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die neue HGP Nightingale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Thomas D Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich schon jemand das besondere Furnier der Nightingales aufgefallen? Ich find’s oberaffengeil.
    Ja mir, nämlich in der Stereo, da sieht man es noch besser und musste dann gleich bei Horst lästig sein! :N Sieht wirklich sehr sehr fein aus! :A :A

    Kommentar


      Zitat von Alfa Beitrag anzeigen
      Ja mir, nämlich in der Stereo, da sieht man es noch besser und musste dann gleich bei Horst lästig sein!
      Lästig, im Sinne von Androhung einer größeren Bestellung oder lästig, weil auf der Suche nach einem teilamputierten ostindischen Apfelbaum in Horsts Garten?

      Kommentar


        HGP Mandola

        Liebste HGP Freunde!

        Ich hätte ein Paar HGP Mandola Standboxen anzubieten, welche beinahe neuwertig meinen Hörraum verlassen müssen. Sogar das Holz wurde stets gepflegt, damit es schön glänzt und gut atmen kann. Spaß beiseite; schweren Herzens trenne ich mich von diesem tollen Lautsprecher, der mich ein Jahrzehnt lang bei Laune hielt. NP = 2.000 Euro, VP = 700 Euro; Standort Graz; Kimber 4 VS Kabel könnte ich beilegen; 0664/3907076 oder E-Mail: chris-fa@gmx.at.

        Ich danke für Eure werte Aufmerksamkeit,

        Chris.

        Kommentar


          Zitat von Chris-Fa Beitrag anzeigen
          Liebste HGP Freunde!

          Ich hätte ein Paar HGP Mandola Standboxen anzubieten, welche beinahe neuwertig meinen Hörraum verlassen müssen. Sogar das Holz wurde stets gepflegt, damit es schön glänzt und gut atmen kann. Spaß beiseite; schweren Herzens trenne ich mich von diesem tollen Lautsprecher, der mich ein Jahrzehnt lang bei Laune hielt. NP = 2.000 Euro, VP = 700 Euro; Standort Graz; Kimber 4 VS Kabel könnte ich beilegen; 0664/3907076 oder E-Mail: chris-fa@gmx.at.

          Ich danke für Eure werte Aufmerksamkeit,

          Chris.
          Hallo Chris,

          das sollte in den Biete-Bereich... ;)

          LG

          Babak (als Moderator)
          Grüße
          :S

          Babak

          ------------------------------
          "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

          Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


          Marcus Aurelius

          Kommentar


            Hat hier jetzt schon jemand die neue HGP Nightingale gehört?

            :Z

            Kommentar


              Zitat von Musikfloh Beitrag anzeigen
              Hat hier jetzt schon jemand die neue HGP Nightingale gehört?

              :Z
              Also ich noch nicht. :K

              LG
              Thomas D

              Kommentar


                Hallo Thomas,

                ich hoffe aber sehr, dass es in nächster Zeit mal dazu kommt, denn gespannt bin ich schon.;)

                Kommentar


                  Zitat von Musikfloh Beitrag anzeigen
                  Hat hier jetzt schon jemand die neue HGP Nightingale gehört?

                  :Z
                  Nehme nocheinmal die Frage von Musikfloh auf. Wer kannn etwas Neues berichten?:S

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X
                  👍