Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minimale Basisbreite B&W 801 D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Keine Marker im Blut? Alles abgeklärt? Wie alt bist du?

    Gruss

    David

    Kommentar


      #17
      Alles abgeklärt, nennt man migraine accompagnee. Bin übrigens 34.

      Kommentar


        #18
        Zitat von WMN Beitrag anzeigen
        Alles abgeklärt
        Gut, also kein Tumor im Kopf. Wenigstens das. Du bist Nichtraucher?

        Gruss

        David

        Kommentar


          #19
          Das nicht gerade... Allerdings würde ich sagen, ich bin auf dem Weg vom Gelegenheitsraucher zum Nichtraucher...:W

          Kommentar


            #20
            Du, ich kann dir nur sagen, dass nach 8 Jahren Rauchen und heftigsten Migräneanfälllen diese seit nun 9 Jahren weg sind, seit ich zum Nichtraucher wurde.

            Und ich hatte auch Migräne mit Aura, inklusive schielen und Farben sehen.

            Ich drück dir die Daumen!

            Gruss

            David

            Kommentar


              #21
              Das ist sehr interessant, denn ich habe 1998 mit dem Rauchen Schluss gemacht und war bis zum Jahre 2004 Nichtraucher. In dieser Zeit hatte ich null Migräneanfälle. Dann kam der erste wieder vor etwa einem Jahr, und danach hatte ich bis gestern wieder Ruhe.

              War übrigens grade bei meiner Frau in der Klinik und habe ein MR machen lassen, Gott sei Dank alles in Ordnung!!

              Kommentar


                #22
                Unseren lieben Bernd (SmS) hat's auch "niedergehauen"! Aber er ist schon auf dem Wege der Besserung.

                Meine Frau liegt auch seit Tagen darnieder, bringt kaum noch einen Ton hervor. Michhat es noch nicht erwischt....kann natürlich noch kommen.:L

                Gruß
                David
                Gruß
                David


                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                Kommentar


                  #23
                  Na dann - gute Besserung an alle!!:Z

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von WMN Beitrag anzeigen
                    Das ist sehr interessant, denn ich habe 1998 mit dem Rauchen Schluss gemacht und war bis zum Jahre 2004 Nichtraucher. In dieser Zeit hatte ich null Migräneanfälle. Dann kam der erste wieder vor etwa einem Jahr, und danach hatte ich bis gestern wieder Ruhe.
                    Klassiker. Das hat auf biologischer Ebene mit den Zellen zu tun, und auf energetischer Ebene mit dem Verdichten des Energiekörpers. Was du spürst, ist vermutlich nicht organischer Natur. Ist jetzt zwar voll die Ferndiagnose, aber es könnte passen.

                    Darf ich fragen, wie es um deine Mittellinie steht? Wenn du da von ganz unten nach ganz oben durchgehst, gibt es da Narben, Metall, irgendsowas?

                    Gruss

                    David

                    Kommentar


                      #25
                      Nichts dergleichen, aber solltest Du noch spezifischere Details wissen wollen, so wäre mir dies lieber per PN:S

                      Kommentar


                        #26
                        @ WMN, zu deiner Frage ...

                        ich würds mit 1,5 meter basisbreite und nicht weniger als 1,2 Meter abstand zu den Boxen ..

                        das ist schon Nahfeld ... ist auch ganz spannend .. bei dieser Abhörsitution sind die Raumeinflüsse nicht soo störend ..

                        Nur die Boxen müssen stark eingewinkelt werden .. am besten direkt auf die Ohren strahlend ausrichten ..


                        Viel spass ... :S


                        Kommentar


                          #27
                          Es ist wirklich sehr interessant, die Veränderungen zu beobachten!

                          Nachdem ich am Wochenende eine intensive Grundbehandlung meines Raumes mit ziemlich viel Basotectplatten vorgenommen habe und als nächsten Schritt nach den Feiertagen mit VPR s weitermachen werde, muss ich dann auf neue Messungen warten. Ich bin schon sehr gespannt, wie das alles wird!

                          Irgendwie ist es schön, bei seinem Hobby Schritt für Schritt mitverfolgen zu können und die Veränderungen spürbar wahrzunehmen.

                          @Babak: Der Link war sehr interessant! Danke!!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X
                          👍