Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Victor Wooten Band - 10. Juli Wien, Reigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Victor Wooten Band - 10. Juli Wien, Reigen

    Absoluter Pflichttermin für Bassisten, eigentlich für jeden.

    #2
    Danke für den Tipp, kenne ich nämlich gar nicht.

    Gruß
    David
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #3
      schönes ------> Victor Wooten Video <-----------
      Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

      Kommentar


        #4
        http://youtube.com/watch?v=uRruDY3jgpk:A

        Kommentar


          #5
          Bela Fleck and the flecktones:

          Bela Fleck, Victor and Lamonte Wooten (aka Future Man) Jack Coffin.


          Ufo Tofu
          Flight of the Cosmic Hippo
          Little Worlds

          mal reinhoeren...

          Kommentar


            #6
            Ich bin zu 99% dabei - und am Montag davor 'Yellow Jackets' mit Mike Stern an der Klampfe - eine geile Woche !
            Hintergrundinfos:
            http://www.viennajazz.org/program/0707_reigen.html
            http://www.viennajazz.org/program/0710_reigen.html

            Grüße, dB
            don't
            panic

            Kommentar


              #7
              Zitat von kraut Beitrag anzeigen
              Bela Fleck and the flecktones:
              Bela Fleck, Victor and Lamonte Wooten (aka Future Man) Jack Coffin.

              Ufo Tofu
              Flight of the Cosmic Hippo
              Little Worlds
              mal reinhoeren...
              Ja. das ist eine sehr geile Musiktruppe. Dabei ist Bela Fleck, auch wenns hier ja um den Bassplayer geht, mit seinem Banjo in vielen Umgebungen wie_zu_Hause.


              Hatte mal eine unglaubliche Live Doppel Cd von Bela Fleck and the Flecktones. Verschenkt. Muss mal nachfragen ob die wenigstens ab und zu gehört wird. Sonst leihe ich sie mir mal zurück und mach mir eine *.flac davon.

              Die Musik geht ab und ausufernd und überbordende Spielfreude ein Kennzeichen.


              .

              .
              Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

              Kommentar


                #8
                Bei you tube

                ist Bela Fleck & the Flecktones mit vielen Videos vertreten

                Hier 'mal mit Scratch and Sniff von der live CD/DVD " Live at the Quick "

                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                Viel Spaß

                Thomas

                Kommentar


                  #9
                  Oh Mann, ist der Junge gut.............................:A:A:A

                  Kommentar


                    #10
                    Erinnerung 2

                    Grüße, dB
                    don't
                    panic

                    Kommentar


                      #11
                      ….meine Karten für Donnerstag liegen auch schon länger bei mir zu Hause. Wird ein interessanter Abend!

                      lg,

                      Mtbiker

                      Kommentar


                        #12
                        Seit gestern weiß ich wo der Bass wohnt. Victor Wooten ist ein Phänomen. Abartig schnell, virtuos, und witzig. Auch seine Mitstreiter auf der Bühne, Regi und Joseph Wooten stehen dem um nichts nach. Derico Watson an den Drums wird man sich merken müssen - wenn man ihn nicht eh schon kennt. Anthony Wellington am zweiten Bass ist die beinahe ebenbürtige Ergänzung zu Victors Spiel. Saundra Williams, die Sängerin der Truppe wäre ein eigenes Konzert wert - eine interessante Stimme.
                        Natürlich muss man den extremen Funk-, Jazz-, Rockmix mögen - aber auf welche Weise diese Mischung spieltechnisch serviert wird ist wohl derzeit ziemlich einzigartig.
                        Alles in allem kein Abend für Klang- und Präzisionsfetischisten - da wurde übersteuert, daneben gegriffen und experimentiert was das Zeug hielt. Aber die Stimmung war überbordend gut - ein Fest - die Leute gingen den ganzen Abend super mit und alleine das zählt.

                        Grüße, dB
                        don't
                        panic

                        Kommentar


                          #13
                          Hört sich danach an, als hätte ich was versäumt.

                          Aber wirklich ärgere ich mich, dass ich jetzt zum dritten Mal die Gelegenheit zu Tower of Power verpasst habe.

                          @db
                          Guter Avatartext!;)

                          :RWann kommst du Staccato hören?
                          Gruß
                          David


                          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                          Kommentar


                            #14
                            @ David, PN folgt ....
                            don't
                            panic

                            Kommentar


                              #15
                              Servus Dezibel,

                              leider bin ich erst kurz vor Beginn mit ein paar Geschäftsfreunden vor Ort eingetroffen und konnte mich daher nicht nach Dir umsehen.
                              Mit deiner Konzertkritik hast Du vollkommen Recht - manchmal ging es drunter und drüber, aber es hat allen Anwesenden sichtlich Spaß gemacht.
                              Da wir so spät dran waren mussten wir mit den Plätzen in Bar nähe vorlieb nehmen und dort war der Sound eher bescheiden – aber was soll’s der Bass groovte auch weiter hinten noch heftig!

                              Lg,

                              Mtbiker

                              PS: Wie geht’s es denn dem DEQX? Hast Du schon experimentiert mit ihm?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍