Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

b&w 800d

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    800 d

    :p Wenn Du Für 21000 Euro Sprecher Kaufen Willst Kauf Keine 800d Sondern Meine Denn Die Machen Musik Ohne Aufstellungsprobleme 800d Haha!!!!

    Kommentar


      Zitat von Alfa Beitrag anzeigen
      Mcintosh lösen schon einen großen "die-muss-ich-haben-Faktor" bei mir aus! :A :A :A

      Ich liebe Verstärker mir Leistungsanzeigen! Accuphase sind mit Ihren Leistungsanzeigen bei mir auch ganz hoch im Kurs, aber das die bei uns beim Mediamarkt verramscht werden versteh ich nicht! :Q
      BESSER EINEN EMITTER KAUFEN HAT KEINE ANZEIGEN KLINGT ABER .....GRÜSSE !!!!!

      Kommentar


        Zitat von jube Beitrag anzeigen
        hallo zusammen, hat einer erfahrung mit der b&w 800d oder hör-erfahrung, würde mich intrressieren ob der unterschied zu meiner groß ist oder eher gering gruß andreas
        DAS IST DOCH KEIN LAUTSPRECHER ODER ???? NUR GELDANLAGE WIE EN FERRARI

        Kommentar


          Kommentar


            Zitat von jube Beitrag anzeigen
            hallo zusammen, hat einer erfahrung mit der b&w 800d oder hör-erfahrung, würde mich intrressieren ob der unterschied zu meiner groß ist oder eher gering gruß andreas
            DAS IST DOCH KEIN LAUTSPRECHER ODER ???? NUR GELDANLAGE WIE EN FERRARI REALITÄTSNAHE MUSIK HAT ICH MAL MIT 2 ACR RP 400 MIT AKTIVBETRIEB MIT 4 BELL AMPS VON FOSTEX ODER MIT MEINEN TEILAKTIVEN SELBSTBAULAUTSPRECHERN ALA 800D ALLES ANDERE IST DOCH NUR KOMMERZ UND HOCHPUSCHEREI HABE ICH FRÜHER AUCH GEMACHT UND IM JAHR 10000 DM VERPULVERT

            Kommentar


              Ist das ein Test, wie lange trolle ich bis jemand reagiert.?

              Kommentar


                ich hab dich schon lange im auge mein lieber gerd!

                Kommentar


                  Hi base,

                  herzlich willkommen hier.

                  Nachdem ja Werner hier weg ist, können wir neue Fachleute hier gut gebrauchen.

                  Respekt! Du kennst dich aus!


                  mfg Franz

                  Kommentar


                    Hallo Base

                    Falls Du in jedem neuen Beitrag alle vorherigen Sätze mit den neuen zusammenkettest, wird sich IMHO mit der Zeit ein richtiger Bandwurm bilden. ;)

                    Darunter kann jedoch die Lesbarkeit leiden, welche auch durch die andauernde Grossschrift nicht gerade verbessert wird. :L

                    Gruss Beat
                    Make it or break it ;)

                    Kommentar


                      Zitat von demon Beitrag anzeigen
                      ich hab dich schon lange im auge mein lieber gerd!
                      Hoffe es schmerzt nicht zu sehr.:D

                      Kommentar


                        das Auftreten erinnert mich dann doch stark an einen etwas verwirrten Kabelhersteller, könnte auch vom Zyklus passen ;)

                        Kommentar


                          @base, wer immer du sein magst, in jedem Fall hast du die Forenregeln nicht gelesen. Denn darin steht, dass durchgehende Großschreibung nicht erlaubt ist.

                          Bitte halte dich danach.

                          Gruß
                          David
                          Gruß
                          David


                          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X
                          👍