Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hi@all

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hi@all

    gerade angemeldet. steh auf strom!
    bj. 1961.
    Zuletzt geändert von Gast; 08.03.2008, 09:33.

    #2
    Na, dann halt einmal ein freundliches .

    Abgesehen vom Strom, was gibt es über dich noch zu berichten?

    Gruß
    David
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #3
      danke für's begrüßen.
      ich habe mich mit "1 hintergedanken" hier angemeldet. muß nur kurz weg! fortsetzung folgt.

      Kommentar


        #4
        mysteriöser erster auftritt...
        gefällt mir!

        ich steh auch auf strom, aber ungern.
        was ich jetzt wissen will ist welche anlage und wie alt. wenn im ersten forenbeitrag "strom" vorkommt kann es nur interessant werden..!

        michi

        Kommentar


          #5
          Hallo kafe,

          auch von mir eine rechtherzliches Willkommen im Forum.

          Kommentar


            #6
            Der Ochse

            (.... 1961 ....)


            Der Ochse ist ein geborener Führer. Zähigkeit und Zuversicht sind seine größten Vorteile.

            Sie sind meistens locker, aber Sie können auch so eigensinnig wie ein Ochse sein! Obwohl Sie viel Geduld haben, hassen Sie es, wenn Sie etwas nicht schaffen oder jemand nicht Ihrer Meinung ist. Sie sollten nicht zu chauvinistisch oder anspruchsvoll sein. Berufe, die mit den Händen zu tun haben, z.B. Chirurg oder Hair-Stylist, passen ganz gut zu einem Ochsen.

            Beliebte Menschen, die im Jahr des Ochsen geboren wurden sind z.B. Rudyard Kipling (30. Dezember 1865), Charlie Chaplin (16. April 1889), Jack Nicholson (22. April 1937) und Princess Diana (1. Juli 1961).


            Erkennst du dich wieder ?


            Grüß`Gott von

            Horsti

            Kommentar


              #7
              Giras Di Kafe .....


              Kommentar


                #8
                Hallo Horst!
                Ist ein Ochse nicht ein kastrierter Stier?:D

                Gruß
                David
                Gruß
                David


                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
                  ... ist ein Ochse nicht ein kastrierter Stier?:D
                  Bei den Chinesen scheinbar nicht.

                  ... und wenn, eine Sorge weniger,
                  weil nicht mehr so erpressbar. :D

                  Kommentar


                    #10
                    das ich Ochse bin; wußte i schon..nebenbei fisch ; und bei den indianern 1. roter habicht.
                    ..und auf strom steh ich; da dies die "einzige energie ist..und ohne "der" NIX geht!"

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von kafe Beitrag anzeigen
                      .... das ich Ochse bin; wußte i schon
                      .... alle Achtung, gibt wenige die das zu locker zugeben können. :S

                      ... und nun ein bisschen mehr von dir.

                      Kommentar


                        #12
                        Hi kafe :Z

                        Auch von mir (als Neuling hier im Forum) ein herzliches !

                        Aber ... also ohne Strom geht`s auch :D :

                        Bildquelle : www.philipp-winterberg.de

                        :D :S

                        Okokok ... es wird schon schwierig, ne Anlage damit "anzufeuern" ;)

                        Liebe Grüße

                        Angi :Z

                        Kommentar


                          #13
                          beschäftig mich viel mit meiner"unterhaltungs-elektronic.

                          zb.: sat.anlage, 3tv geräte..1.plasma 107diag., 1. 82 lcd, 1. 110 rückwandprojektor.
                          1 pc / 1 laptop über router. 1ps3 auch über router, 2 dvd player, 1anlage: denon verstärker+denon cd-player
                          + 4stk. infinity kappa80 +2stk. kappa60.. in eiche-hell. ( daher: I steh auf strom)
                          und zuletzt: 1 gebastelter fahrsim. für onl.-racing.

                          nun möcht ich mir noch 1. dvd-recorder mit surround-anl. und kleinen boxen zulegen.
                          aber: meine anlage werde ich abgeben, vorallem wegen platzmangel.
                          (die kappa's benötigen den meißten platz.)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X
                          👍