Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu in Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu in Forum

    Hallo alle zusammen, :Z
    da ich mir schon seit einiger Zeit, den Wunsch eines eigenen Heimkinos erfüllen will und ich beim vergleichen, rechergieren und lesen im hier im Forum viel Spass habe, dachte ich mir ich melde mich gleich einmal an.

    LG
    Daniel

    #2
    Hallo Daniel,


    herzlich willkommen hier.:S

    Erzähle doch ein bischem mehr von dir und deinen Komponenten............

    Kommentar


      #3
      Servus,
      also wie gesagt bin noch am vergleichen. Habe bis jetzt noch nichts aufregendes. Habe einige Sachen schon ins auge gefasst, hat sich jedoch nach einigen Stunden Forums lesen wieder zerstört.
      Alles hat angefangen vor ca 3 Monaten. Bei einem großen Elektohändler in der SCS hatte ich ein Set von Harman Kardon (Reciever + Player) incl JBL Boxen geshen. Fand ich Anfangs ganz nett. Hat sich aber nach etwas recherge im Netz zerschlagen da die Boxen nicht so toll sein solln.
      Nun hätte ich gerne das neue Bose Lifestyle 28 doch von Bose wiederum hört man auch nicht wirklich so gutes. Obwohl ich es mir schon einmal angehört habe gefiel es mir ganz gut vom Klang, vielleicht liegt es auch daran das ich nicht viel Erfahrung im Bereich Heimkino habe.
      Nun muss ich leider feststellen, dass ich bei rechergen im Netz noch schlechteres Feedback über Bose finde als über JBL.
      Seit dem ist das ganze etwas "eingeschlafen" hoffe das ich hier im Forum wieder etwas auftrieb finde und im Ende ein "gscheites" System bekomm.
      So das war meine Geschichte.
      LG
      Daniel

      Kommentar


        #4
        Hallo!

        Wenn du mal sagst was dein Budget ist, die Hörentfernung Zimmergröße und welche Geräte du alle brauchst kann man dir zumindest ein paar Gerätekombindationen empfehlen.

        Gut wäre auch eine Skizze vom Raum, mit möglichen Boxen Stellplätzen.


        mfg

        Kommentar


          #5
          Das wär super nett schau mal bitte unter Hilfe, Ratschläge Tipps da hab ich einige Infos reingeschrieben.
          Da ich gerade im umbau bin ist es prinzipell egal wo die Boxen stehen.
          Wie gesagt der Nachteil ist das eine Seite offen ist.
          LG
          Daniel

          Kommentar


            #6
            Hallo Daniel,


            auch von mir ein herzliches Welcome in unserer Runde.

            Kommentar

            Lädt...
            X
            👍