Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carolin Kebekus parodiert Helene Fischer: Atemlos - Der Deutsche Comedy Preis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Carolin Kebekus parodiert Helene Fischer: Atemlos - Der Deutsche Comedy Preis

    Zitat von WMN Beitrag anzeigen
    Ein ordinäres Weib mit Fremdschämgarantie.

    Widerlich.

    Das würde ihr bestimmt gefallen ... ;)
    Grüße aus Reinheim, Oliver Mertineit

    Kommentar


      #17
      AW: Carolin Kebekus parodiert Helene Fischer: Atemlos - Der Deutsche Comedy Preis

      Ja die Carolin, bei ihr scheiden sich die Geister, manchmal ist sie mir etwas zu ordinär und zu sehr unter der Gürtellinie, gute Einfälle hat sie ohne Frage, wenn mir auch manches als Plattitüde und zu abgedroschen erscheint. Was mir auch ein bisschen auf den Keks geht, diese m. E. zu starke Selbstdarstellung bzw. Selbstinzinierung. - Manchmal weiß ich bei ihr nicht, ob sie gerade nur ihr neues Outfit zur Schau stellt. Ein wenig mehr Substanz wäre schon gut.

      Gruss,
      Joachim
      Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

      Kommentar


        #18
        AW: Carolin Kebekus parodiert Helene Fischer: Atemlos - Der Deutsche Comedy Preis

        Sie arbeitet zweifelsohne auch "erfolgsorientiert" (Erfolg hat sie) und einige ihrer Produktionen scheinen m.E. auch ein gewisses Budget zu benötigen ...

        Läge zumindest in der Natur der Sache, dann beim Publikum auch ein wenig "auf Masse" zu setzen.

        Der ein oder andere "platte" Gag kommt ähnlich wie beim Karneval, dafür ist sie sich nicht immer zu schade:

        Mich stört's nicht so arg, aber "ewig" kann ich ihr auch nicht dabei zuhören ... es muss ja auch nur "für eine Show reichen" ;) oder für einen bestimmten Auftritt.

        Sie bringt eben auch viele Scherze und ebenso Bloßstellungen gegenüber Persönlichkeiten und Gruppen, die sonst gern in unserer Gesellschaft bestimmen würden, worüber gelacht wird:

        Auf einen "groben Klotz" gehört mitunter auch "ein grober Keil", da ist manches andere (wie z.B. ein überhöhtes Niveau) nicht immer sinnvoll ...
        Zuletzt geändert von dipol-audio; 15.10.2016, 15:44.
        Grüße aus Reinheim, Oliver Mertineit

        Kommentar


          #19
          AW: Carolin Kebekus parodiert Helene Fischer: Atemlos - Der Deutsche Comedy Preis

          Auf einen "groben Klotz" gehört mitunter auch "ein grober Keil", da ist manches andere (wie z.B. ein überhöhtes Niveau) nicht immer sinnvoll ...
          Große Worte gelassen ausgesprochen...volle Zustimmung...:S
          Oder anders ausgedrückt, der Wahnsinn ist mittlerweile so gewaltig, da kann man mit filigraner Ironie kaum noch was gegen ausrichten.

          Gruß

          RD

          Kommentar


            #20
            AW: Carolin Kebekus parodiert Helene Fischer: Atemlos - Der Deutsche Comedy Preis

            Na, einer geht noch ...

            Carolin Kebekus: "Pussy des Monats: Frauke Petry - PussyTerror TV"

            Durch zahlreiche Aktionen hat uns Frauke Petry keine Wahl gelassen: Die AfD-Bundesvorsitzende ist Pussy des Monats.Die ganze Folge auf MySpass: http://www.my...



            Zitat von WMN Beitrag anzeigen
            Ein ordinäres Weib mit Fremdschämgarantie.

            Widerlich.

            Hierzu würde ich sagen: Sie kann auch politisches Kabarett hervorragend, denn von "dialektaler Färbung" (hier: "sächsisch") bis zur Gestik sitzt hier wirklich alles ...

            Ich habe persönlich den Eindruck, daß sie in solchen Rollen u.a. von ihrer Erfahrung als Synchronsprecherin profitieren kann.

            Die Grenzen zu Comedy und teils auch "Klamauk" sind aber bei vielen Künstlern fließend ... und ich glaube, das ist heute fast "branchentypisch".








            Sidekick: "Best of Bernd Höcke" *** sehr empfehlenswert ***

            Was?! Satire gegen die AfD?! Wir sind zwar ein freies Land, aber das geht zu weit!1!© by ARD/ZDF/NDR, Heute-Show, Extra 3
            Zuletzt geändert von dipol-audio; 15.10.2016, 15:45.
            Grüße aus Reinheim, Oliver Mertineit

            Kommentar


              #21
              AW: Carolin Kebekus parodiert Helene Fischer: Atemlos - Der Deutsche Comedy Preis

              find sie auch gut nicht nur von wegen schmäh, sondern sie kann auch was.
              singen z.b. - schien mir manchmal besser zu sein als eingeladene sänger-kolleginnen in ihren shows.
              jedenfalls rotzfrech mit kalkül.
              und nicht unintelligent.
              toughes mädchen - hat was.
              gruß reinhard

              Kommentar

              Lädt...
              X
              👍