Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerade gehört: Kef 205/2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1) der Ausgangspunkt war dass du einen technischen Begriff eingeführt hast - nicht passend verwendet
    2) es wurde von meiner Seite aus nichts mit Nonsens und dergleichen bezeichnet (das unterstellst du mir schon zum wiederholten Male)
    3) im Laufe des Thread wollte man die technischen Zusammenhänge erklären

    Ich denke allen die diesen Thread lesen ist klar wer das verstanden hat und wer nicht.

    mfg

    Kommentar


      Ich denke, das Thema Dämpfungsfaktor ist durch. Die Standpunkte sind geklärt.
      Im Ursprung ging es allerdings um einen Hörbericht - siehe Überschrift.

      Thread ist geschlossen.

      Gruß
      David
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar

      Lädt...
      X
      👍