Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ambrosia 2000 - Vorverstärker von James Bongiorno

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hi Jürgen,

    das mit der Pass weiß ich doch :D, ist ne feine Vorstufe. Nelson Pass versteht sein Handwerk. :Z

    Aber die C.C. Catch? :J Na gut, Schwamm drüber. Es soll ja auch Leute geben, die mögen Heino und Heintje :D.... :W

    Gruß
    Franz

    Kommentar


      Aber die C.C. Catch?
      ich hab lange überlegt ob ich das erzählen soll, zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass ich 19 war. Fällt unter jugendlichen Blödsinn......

      :L :L

      Kommentar


        Luftfracht oder Schiffsreise
        Ist das wichtig für dich? :D Ich frag mich manchmal, wie die Leute hier in´s Forum gebracht werden...... :D :W

        Kommentar


          Ach Jürgen, mußt dich doch nicht entschuldigen. ich mußte mir früher in meiner Kindheit Marschmusik von Papa anhören, später dann deutsche Schlager. Das grenzte schon an Körperverletzung. Wenn ich heute Schlagermusik höre, dann steigt sofort mein Blutdruck... :D

          Gruß
          Franz

          Kommentar


            :D :D :D :D :D :D :D


            wie die Leute hier in´s Forum gebracht werden...... :D :W

            ....manche mit der Schaufel und kommen nicht runter ohne gerollt zu werden......


            :V

            Spass muss sein.....

            Kommentar


              Hallo Franz

              Luftfracht halte ich eher für einen schonenden Transport, während das Gerät auf der Seereise schon einer gewissen Korrosionsgefahr ausgesetzt sein könnte.

              Gruss Beat
              Make it or break it ;)

              Kommentar


                Ach Jürgen, mußt dich doch nicht entschuldigen....


                für manche Sachen schon.....


                für das Kaugummiklaun als 7 Jähriger und eben für C.C.Catch, wenn ich
                Dir jetzt noch sag dass die Stimme von Heino itself toll ist, bin ich wahrscheinlich sowieso unten durch......


                ...und NEIN ..ich habe keine Heino Platten.....

                Kommentar


                  Sei ganz beruhigt, Beat. kann Entwarnung geben. Noch keine Rostflecken da. Auch keine Beulen. ich zeig dir aber zur Vorsicht nochmal ein Bild. Da kannst du mal mit der Lupe vergrößern. Du findest vielleicht was. :D :Z

                  Also hier - und "Waidmanns Heil" :D :S



                  Gruß
                  Franz

                  Kommentar


                    Hallo Franz

                    Bekanntermassen ;) begutachte ich alle Fotos sehr genau, und ... :G

                    Aber lassen wir das.

                    Gruss Beat
                    Make it or break it ;)

                    Kommentar


                      Hi Franz,

                      Luftfracht halte ich eher für einen schonenden Transport, während das Gerät auf der Seereise schon einer gewissen Korrosionsgefahr ausgesetzt sein könnte.
                      Jetzt schraub doch mal den Deckel ab,ob das Gerät nach Fisch stinkt! :V :V

                      @Beat

                      ihr Schweizer seit schon Klasse! :S :S :S :S

                      Gruss

                      Claus

                      Kommentar


                        Hallo Claus

                        Bei allen erhaltenen Paketen kontrolliere ich selbstverständlich jeden Kleber auf zurückgelegte Zwischenstationen.

                        Gruss Beat :S
                        Make it or break it ;)

                        Kommentar


                          Original von Hifi 70
                          ...und NEIN ..ich habe keine Heino Platten.....
                          ich schon :D

                          Kommentar


                            Original von Hifi 70

                            ...und NEIN ..ich habe keine Heino Platten.....
                            Doch, ich habe eine! eine doppel LP Auweh - die
                            könnte ich ja jetzt hören.
                            Aber, das tue ich nicht.

                            Ich hab'ne Heino Platte :L hahaha

                            :W
                            Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

                            Kommentar


                              Hallo zusammen

                              Mir gefällt v.a. das Stück, welches den Text "... mach dir Gedanken um jeden ... " enthält. Soweit ich mich erinnere, ist es auch von Heino.

                              Gruss Beat
                              Make it or break it ;)

                              Kommentar


                                Jetzt schraub doch mal den Deckel ab,ob das Gerät nach Fisch stinkt!
                                Claus, du muß zugeben, daß ich den thread doch in die Richtung gebracht habe, die dem Thema angemessen ist. :D So kannst du als Händler wertvolle Erkenntnisse gewinnen, was den Kunden wichtig ist und deine Verkaufsstrategie danach ausrichten. Als erstes Fazit gebe ich dir den Rat, die Leute mehr gucken zu lassen statt sie zum Hören zu zwingen. Denn schließlich steht der Krempel auf einem eigens in das Blickfeld gerückten Tisch, damit der Besuch auch sieht, was man hat.

                                Und vorhandene Fische im Gerät sollte man nach Möglichkeit auch vorher entsorgen..... :D :J :S :W

                                Gruß
                                Franz

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍