Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Emitter Gold 2 Exclusive Battery

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Danke Werner,

    ich glaub nicht, dass ich mir einen Emittere kaufen werde, aber ich hab immer schon eine sehr hohe Meinung von den Produkten von Friedrich Schäfer gehabt. Und wie auch immer die Aussagen zu den klangl. Eigenschaften sind, die Fertigungsqualität der Geräte ist über jeden Zweifel erhaben.

    Vielen Dank für die Preise.

    Liebe Grüße,

    Georg

    Kommentar


      Original von Werner im Audiomarkt-Forum am 12.02.2007
      Der Exclusive, den ich jetzt seit 05 habe, bleibt definitiv stehen.
      Original von Speedy im Audiomarkt-Forum am 12.02.2007
      Na schaun wir mal, wenn Schäfer wieder entbindet.....:-))
      :T

      Kommentar


        Hallo Speedy,

        wo ist jetzt das Problem? War Werners Aussage aus dem Februar in irgendeinster Weise bindend? Habt ihr einen Vertrag gemacht?

        Grüße vom Charly

        Kommentar


          Original von OpenEnd
          Hallo Speedy,

          wo ist jetzt das Problem? War Werners Aussage aus dem Februar in irgendeinster Weise bindend? Habt ihr einen Vertrag gemacht?

          Grüße vom Charly
          Hallo Charly,

          kein Problem. Ich wußte aber(besser als Werner), das sich Werner treu bleibt. ;)

          Das allerdings eine Aussage von ihm, knapp 3 Monate Bestand hat, überrascht sogar mich. :G

          Beste Grüße
          Speedy

          Kommentar


            Hallo Speedy,

            schön, daß du auch hier bist!

            Ganz kurz, habe noch Besuch, der Konzert DVD guckt und ich mache die Post:

            Der 007 Exclusive bleibt!

            Ich habe mehrere Anlagen - und mein 007 gebe ich wie versprochen nicht ab! Jedenfalls icht so schnell, wie du gerne sehen würdest. Habe deswegen sogar schon Kritik von Schäfer gekriegt:)

            Der neue hängt an der Glenair.

            Liebe Grüße

            Werner

            Kommentar


              Original von Hifiaktiv
              Zufrieden bin ich nicht. Es gibt ein paar extrem gute Aufnahmen, der Rest ist nicht mehr zum anhören. Ich muss es irgendwie hinbringen, dass auch die schlechten (schlechteren) Aufnahmen anhörbar werden. Damit kappe ich mir aber sicher wieder die Spitze ab.
              Hallo David,

              da Du als Gewerblicher ganz sicher passende Komponenten zusammenstellst, kann das nicht objektiv, sondern nur ein Problem des subjektiven Empfindens sein. Eine zu hohe Erwartungshaltung vermiest Dir scheinbar alles.
              Bei Deiner Erfahrung wundert mich das aber :Y

              Gruß

              Micha

              Kommentar


                Hallo Micha!
                Als ich das geschrieben habe, hatte ich gerade ein schlimmes Tief. Nichts war so wie ich es wollte und ich habe keine Ansatzpunkte gesehen, über die ich noch Verbesserungen erzielen könnte.

                Jetzt sieht sie Sache schon wieder ganz anders aus. Ich weiß zumindest, wo ich ansetzen muss. Ich bin mir sehr sicher, dass ich - nach viel Arbeit die noch auf mich wartet - letztendlich sehr zufrieden sein werde.

                Gruß
                David
                Gruß
                David


                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                Kommentar


                  Hallo David,

                  das klingt schon besser. Hätte mich auch gewundert, wenn Du dabei geblieben wärst.

                  Ein Mittel ist auch, CDs im Urlaub zu kaufen und mittels Discman "kennenzulernen".
                  Nach dem Urlaub gefällt mir meine Anlage dann besonders gut ;)

                  Gruß

                  Micha

                  Kommentar


                    Hallo Beat!

                    Du wolltest doch wissen, ob die Trafos in den Netzteilen leicht schief montiert sind.

                    Ich habe heute mit Friedrich Schäfer gesprochen, dem ist nicht so - eine optische Täuschung auf den Bildern, die Trafos sind exakt gerade montiert.

                    Liebe Grüße

                    Werner

                    Kommentar


                      Ein Mittel ist auch, CDs im Urlaub zu kaufen und mittels Discman "kennenzulernen".
                      Nach dem Urlaub gefällt mir meine Anlage dann besonders gut
                      Das ist sowieso eine wunderbare Methode: zuerst die Komposition mit nur wenig Tonqualität kennen lernen - und dann (hoffentlich!) der große "Whow-Effekt".

                      "Hoffentlich" deshalb, weil ja noch nicht gesichert ist, wie die Tonqualität dann wirklich ist.

                      Gruß
                      David
                      Gruß
                      David


                      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                      Kommentar


                        Hallo ihr Lieben!

                        Also, ich hatte diese Woche einige Gäste im Hause und heute geht es weiter.

                        Einhellige Meinung ist, daß der neue Emitter noch natürlicher, lässiger und wärmer klingt wie bisher.

                        Die Begeisterung bei den Leuten ist schier grenzenlos.

                        Gerade die Verbindung mit der großen Tannoy Glenair scheint schwer zu beeindrucken.
                        Bis jetzt fand fast jeder die Glenair besser als die Westminster - ich bin von beiden Lautsprechern schwer überzeugt:)

                        Liebe Grüße

                        Werner

                        Kommentar


                          Ich spring schon mal in den Schützengraben

                          Kommentar


                            Franz, etwa so?

                            ... offenbar buhlt der Martin ganz schön um deine Aufmerksamkeit. Ist ja wie ein verliebtes Fräulein, der Herr.




                            Gruss

                            David

                            Kommentar


                              Lecker, ich ess Reis für mein Leben gern, da kriege ich wenigstens keine Scheißerei von...........

                              Kommentar


                                David (Amerigo), laß mal . Bin froh, wenn ich meine Ruhe habe. Ständig kann man auf solch einen eingehen. Ich schreib für Leute, die aufgeschlossen und offen sind. Viele kennen mich persönlich und ich die. Da weiß man, wen man vor sich hat. Mit den anonymen Brandstiftern will ich nix weiter am Hut haben. Die haben mich zu ihrem Lieblingsfeind erkoren, sei´s drum. Was schert eine deutsche Eiche, wenn sich jemand daran kratzt.

                                in diesem Sinne
                                Franz

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍