Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armbanduhren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Was ist die allerbeste Uhr?

    Viele viele bunte sporties)L

    Kommentar


      AW: Was ist die allerbeste Uhr?

      der gentleman ist richtig angezogen (rolex wär vulgär)
      der singnore ist beeindruckend angezogen (möglichst mit rolex oder iwc potugieser)
      ist ein franzose gut angezogen, dann ist das style anglaise

      der österreichische stil (zb knize) ist nord italienisch, venezia e milano
      ein mittelding zwischen italienisch und englisch.

      was ich am neapolitanischen schneider überaus bewundere ist die unübertreffbare sakkoschulter. (spalla camicia)
      Zuletzt geändert von longueval; 11.08.2018, 17:17.
      ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

      Kommentar


        AW: Was ist die allerbeste Uhr?

        Zitat von Audiokarl Beitrag anzeigen
        Viele viele bunte sporties)L
        Sind die aus‘m Kaugummiautomaten oder vom türkischen Strandkonzi!?:W
        Cheers,

        Klaus

        ___________________________________________
        Fahrradfahren ist wie veganes Reiten!
        (Olaf Schubert, bekannter deutscher Philosoph)

        Kommentar


          AW: Was ist die allerbeste Uhr?

          Wer braucht dat Trumm eigentlich?

          Gruß,
          Joachim
          Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

          Kommentar


            AW: Was ist die allerbeste Uhr?

            Sind die aus‘m Kaugummiautomaten oder vom türkischen Strandkonzi!?
            Was lässt Dich zweifeln ?

            LG, dB
            don't
            panic

            Kommentar


              AW: Was ist die allerbeste Uhr?

              Wer braucht dat Trumm eigentlich?
              Wer was braucht überlasse ich immer jedem selbst.

              Ein Rolex Uhren Besitzer entgegnet dir das vielleicht in Sachen Teleskop oder Kamera.

              Jeder ist anders und jeder hat einen anderen Splien oder Hobby.

              Ich würde fast sagen, jeder von uns hat irgendwie einen Sprung in der Schüssel.

              VG

              Kommentar


                AW: Was ist die allerbeste Uhr?

                So sieht´s aus.
                Auch wenn noch so sinnfrei, wenn es spaß macht und niemand schadet,
                prima für den Besitzer.

                ... und dann no so günstig aus den Automaten vom Strand:B

                @Dezibel
                Was macht Dich so sicher?
                Zuletzt geändert von Audiokarl; 12.08.2018, 18:04.

                Kommentar


                  AW: Was ist die allerbeste Uhr?

                  Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen

                  Was lässt Dich zweifeln ?
                  Die PlastikArmbänder & die erschreckend billige Verarbeitung...

                  :L
                  Zuletzt geändert von debonoo; 12.08.2018, 20:05.

                  Kommentar


                    AW: Was ist die allerbeste Uhr?

                    So kann man sich irren …

                    Oysterflex-Band (Quelle: Rolex):
                    Das neue, von Rolex entwickelte und patentierte Oysterflex-Band bietet eine sportliche Alternative zum Metallarmband. Das Band besteht aus Federblättern einer Nickel-Titan-Legierung, die große Flexibilität gewährleisten. Sie sind mit hochwertigem schwarzen Elastomer überzogen, das besonders wenig anfällig für Umwelteinflüsse, außerordentlich langlebig und absolut verträglich für den Träger ist. Zur Erhöhung des Tragekomforts verfügt das Oysterflex-Band an den Innenseiten über ein patentiertes System seitlicher ''Polster'', die die Armbanduhr am Handgelenk stabilisieren, und ist mit einer Oysterlock-Sicherheitsfaltschließe aus dem gleichen Material wie das Uhrgehäuse ausgestattet, die versehentliches Öffnen verhindert.

                    Die Uhren selbst sehen etwas angeschmutzt aus - evtl. Salzwasserrückstände ? Ansonsten sehe ich keine Abweichungen der original Merkmale - so weit sichtbar (das Foto ist auch mies). ….

                    LG, dB
                    don't
                    panic

                    Kommentar


                      AW: Was ist die allerbeste Uhr?

                      Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
                      Was lässt Dich zweifeln ?

                      LG, dB
                      Das größte Problem ist erstmal die Qualität der Photos, da braucht es eben einen olympischen Dezibär!

                      Bei der YM 40 sieht das Rosegold merkwürdig aus, die Verrundung der Flanken im Bereich der Hörner ist nicht so "scharf" wie beim Original, die Riffelung der Lünette sieht ziemlich ungleichmäßig aus, der Radius zum Kronenschutz scheint nicht zu passen, die Ziffern auf der Lünette sehen "verranzt" aus, im Original werden die geschliffen.

                      Bei der Lünette vom Frosch das Gleiche, Farbe der Lünette, Ziffern ungleichmäßig, keine absolut geraden Flanken am Gehäuse (leichte Krümmung zu sehen) und wer kombiniert eine Frosch mit einem weißen Plastikband!?:Y

                      Die blaue Sub-Date gibts nur in Weißgold mit weißgoldenem Qyster-Band, wer macht auch da dran ein Plastikband?
                      Die Gehäuse scheinen noch foliert zu sein und die Folie löst sich, die Originalfolie geht anders ab und wer hat noch die Folien drauf, wenn schon ein Aftermarketband angetackert ist?

                      Kronenriffelung etc., aber um was Genaueres zu sagen, braucht es scharfe Bilder mit Draufsicht, wegen Blättern, Zeigern, Fonts usw.

                      Sind wohl mehr "Spieluhren"...
                      Cheers,

                      Klaus

                      ___________________________________________
                      Fahrradfahren ist wie veganes Reiten!
                      (Olaf Schubert, bekannter deutscher Philosoph)

                      Kommentar


                        AW: Was ist die allerbeste Uhr?

                        Rolex Armbanduhren werden aus den edelsten Materialien und mit größter Liebe zum Detail gefertigt. Entdecken Sie die Rolex Kollektion auf rolex.com.

                        Kommentar


                          AW: Was ist die allerbeste Uhr?

                          Was mir schon aufgefallen ist - scharfe Kanten haben bei Rolex nur die Stahlgehäuse. Die Edelmetallenen sind leicht gesoftet. Die Kronen Schutzhörner der YM40 sind auch nicht so hoch und steil wie z.B. bei meiner Explorer II - auch der Anstieg des Radius ist sanfter. … Wie ich schon schrieb sind die Bänder bei Rolex alternativ erhältlich - nur nicht in weiß und eigentlich nur mit Faltschließe. Auch wenn das Foto schlecht ist muss ich mich Klausens Meinung nach näherer Betrachtung anschließen. Ich kann auch einige Unstimmigkeiten erkennen - abgesehen von den Farben (Handyfoto). ….

                          @ debonoo
                          Entdecken Sie die Welt von Rolex, schauen Sie sich die Rolex Kollektion an und finden Sie Ihre Rolex Lieblingsuhr mit der Suchfunktion auf rolex.com.


                          LG, dB
                          don't
                          panic

                          Kommentar


                            AW: Was ist die allerbeste Uhr?

                            Na ihr seid mir so Experten, köstlich, einfach nur köstlich:H

                            ....zugegeben, das Foto der "Spieluhren" ist mies.
                            Die Bänder sind von RubberB, gibt es auch von Anderen aber RubberB führt sogar der Konzi.

                            Kommentar


                              AW: Was ist die allerbeste Uhr?

                              Um die auf Entfernung schier unmögliche Klassifikation fake/real zu veranschaulichen verweise ich als kleine Lernlektion auf „Can You Spot a Fake Rolex“ bei Watchfinder & Co auf youtube.

                              aus Kautschuk bzw. Elastomer beim original Oysterflex, sind die Bänder
                              und nein @Dezibel, man kann sie nicht alternativ bei Rolex bestellen. Weder in schwarz noch in weiß sondern nur für die original auch so erhältlichen Modelle wie Yachtmaster Everose Gold und der Daytona Cerachrome in weiß/gelb und everose, also im Austausch zum verschlissenen Oysterflex.

                              die Erkenntnis der „erschreckend billigen Verarbeitung“ gebe ich gerne nach Genf weiter.:C

                              Kommentar


                                AW: Was ist die allerbeste Uhr?

                                diese Photos sind fast schon Rufschädigung...

                                Zuletzt geändert von debonoo; 13.08.2018, 05:26.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍