Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Canton Händler in Wien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Canton Händler in Wien

    Hallo
    bin auf der Suche nach einem Canton Vertriebspartern in Wien/ Wien Umgebung...
    die Generalvertretung sitz in Kärnten und nirgends gibt es eine halbwegs brauchbare Möglichkeit sich Canton Boxen mal anzuhören...

    dass es bei Firmen wie Nubert odgl. nichts gibt ist schon klar, aber Canton ist doch nicht so klein...
    hat jemand von euch ne Ahnung, wo ich mir die XL.2 mal anhören kann...

    denn bestellen ohne Hörprobe mach ich nicht...


    #2
    Ich werde mit @Elisabeth sprechen, vielleicht können wir da etwas organisieren.

    Gruß
    David
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #3
      danke...
      falls du die elisabeth meinst, die mir schon in meiner anderen anfrage geholfen hat- die hab ich auch schon angebettelt...

      aber trotzdem- erstmals :F

      Kommentar


        #4
        RE: Canton Händler in Wien

        Original von Beauceron
        Hallo
        bin auf der Suche nach einem Canton Vertriebspartern in Wien/ Wien Umgebung...
        die Generalvertretung sitz in Kärnten und nirgends gibt es eine halbwegs brauchbare Möglichkeit sich Canton Boxen mal anzuhören...

        dass es bei Firmen wie Nubert odgl. nichts gibt ist schon klar, aber Canton ist doch nicht so klein...
        hat jemand von euch ne Ahnung, wo ich mir die XL.2 mal anhören kann...

        denn bestellen ohne Hörprobe mach ich nicht...



        so, nochmals hochschubsen muss...
        vielleicht hat ja schon jemand genauere infos...

        Kommentar


          #5
          Blödmarkt, Geizmarkt

          Unser Geizmarkt in Linz-Landstraße hat jedenfals Canton

          MfG Christoph

          Kommentar


            #6
            Tschuldigung, meinst Du die Canton Plus XL.2 um ca. €190,-? Da kann ich mir ehrlich gesagt fast nicht vorstellen, dass die in Wien niemand hat. :X

            Liebe Grüße,

            Georg

            Kommentar


              #7
              Original von Georg
              Tschuldigung, meinst Du die Canton Plus XL.2 um ca. €190,-? Da kann ich mir ehrlich gesagt fast nicht vorstellen, dass die in Wien niemand hat. :X

              Liebe Grüße,

              Georg

              ja genau, die mein ich...
              bisher bin ich überall abgeblitzt... alle können sie nur auf wunsch bestellen, aber nirgends kann ich sie probehören...
              wäre für jede info (wo´s geht) dankbar!

              Kommentar


                #8
                Da Katzenbeisser hat sie zumindest im Geizhals um 113€ drinnen. Steht aber nix dabei ob er die lagernd hat.

                Kommentar


                  #9
                  Ja, und was sagt die Elisabeth. Die wird sicher wissen, wohin welche geliefert wurden.
                  Ansonsten würd ich sagen, einfach alle Märkte anrufen.

                  Liebe Grüße,

                  Georg

                  Kommentar


                    #10
                    katzenbeisser hat viel drinnen stehen, aber nix lagernd...
                    (net mal sachen, die lt. geizhals als lagernd geführt werden)

                    elisabeth konnte mir bisher leider auch nicht helfen-
                    und die märkte hab ich schon alle angerufen, da findet man eher die canton plus gx, aber nicht die x.2 oder die xl.2.....

                    offenbar ist es in wien nicht so leicht einen brauchbaren markt dafür zu finden...

                    Kommentar


                      #11
                      Ja, dann wirds schwer. Warum ist dieser LS für Dich so interessant?

                      Liebe Grüße,

                      Georg

                      Kommentar


                        #12
                        weil ich zu meinem canton woofer und center gerne front und rear auch von canton hätte...
                        und da ich vorne keine standlautsprecher brauchen kann, such ich kompakte aber trotzdem brauchbare lautsprecher...
                        und als front will ich die xl.2 und als rear die x.2- aber vorher würd ich die gerne nochmals probehören...
                        konnte bisher nur die plus gx probehören...

                        Kommentar


                          #13
                          das ganze würde mich ehrlich gesagt auch interessieren :D

                          hab ja wenig platz im zimmer^^

                          mich würde aber die größeren canton interessieren,

                          lg Carsten

                          Kommentar


                            #14
                            Original von Fidel-Carsto
                            das ganze würde mich ehrlich gesagt auch interessieren :D

                            hab ja wenig platz im zimmer^^

                            mich würde aber die größeren canton interessieren,

                            lg Carsten

                            wenn du einen schauraum gefunden hast der sie nicht nur bewirbt sondern auch die möglichkeit bietet sie probezuhören- bitte melden!!!

                            Kommentar


                              #15
                              gerade wo ich mich auf diesen thread verlasse :D

                              ja wenn sich was ergibt, melde ich mich sicher

                              lg C

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍