Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lachen ist gesund .... Witze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Passend zur aktuellen Wintersaison

    Ein deutsches Ehepaar in mittleren Jahren hat zwei wunderschöne Töchter - aber leider keinen Sohn.
    Also, letzter Versuch. Die Frau wird tatsächlich schwanger und gebärt einen gesunden Sohn. Voller Freude kommt der Mann zur Klinik.
    Doch er erschrickt:
    Sein Sohn ist das hässlichste Kind, das er je gesehen hat.
    "Wie kommt es", fragt er seine Frau, "dass unsere Töchter so schön sind und unser Sohn so hässlich?"
    Verdacht keimt auf: "Hast Du was mit einem Österreicher im Skiurlaub gehabt?"
    "Nein, mein Liebling", flüstert die Frau, "diesmal nicht".

    Gerald

    Kommentar


      #47
      ... fast schon gemein mit dem Avatarbild links daneben...

      HaaaHaaaHaaaa... das war auch ein Witz!
      Was nicht passt wird passend gemacht.
      To invent, you need a good imagination and a pile of junk.
      - Edison

      Kommentar


        #48

        quelle: http://www.threadless.com/product/799/zoom.gif



        lg wolfgang

        Kommentar


          #49
          Aus dem Tagebuch eines IHK-Prüfers:

          Prüfer: In welchem Land ist die Königin von England Königin?
          Azubi: Wollen Sie mich auf den Arm nehmen?
          Prüfer (Unschuldsmiene): Nein, wieso?
          Azubi: Weil die schon tot ist!


          seine weiteren Notizen: http://www.europa-host.de/wordpress/...st-gruessen-2/

          Grüsse

          awehring

          Kommentar


            #50

            Qualle:http://www.typetees.com/product/1646...ible_analogies
            Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

            Kommentar


              #51
              Weil wir gerade bei Katzen sind:




              TON AN !

              Grüsse

              awehring

              Kommentar


                #52
                Zitat von awehring Beitrag anzeigen
                Weil wir gerade bei Katzen sind:




                TON AN !

                Grüsse

                awehring
                Das ist das Ur-"funny cats"-Video. Ich habe Tränen gelacht, als ich das das erste Mal gesehen habe. Hab es mir ein zweites Mal anschauen müssen, weil ich beim ersten Mal gar nicht alles sehen konnte.

                Gibts mittlerweile etliche Fortsetzungen und Varianten. Wen es interessiert, der sucht am besten auf metacafe oder youtube nach "funny cats".

                Das zeigt ein paar von den Sequenzen länger, und die letzte ist grandios:

                Kommentar


                  #53
                  # Der Papst lebt im Vakuum.

                  # In Frankreich hat man die Verbrecher früher mit Gelantine hingerichtet.

                  # Bei uns hat jeder sein eigenes Zimmer. Nur Papi nicht, der muss immer bei Mami schlafen.

                  # Die Fische legen Leichen ab, um sich zu vermehren.

                  # Gartenzwerge haben rote Mützen, damit sie beim Rasenmähen nicht überfahren werden.

                  # Meine Eltern kaufen nur das graue Klopapier, weil das schon mal benutzt wurde und gut für die Umwelt ist.

                  # Mein Bruder ist vom Baum gefallen und hatte eine Gehirnverschüttung.

                  # Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich.

                  # Wenn man kranke Kühe isst, kriegt man ISDN.

                  # Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft.

                  # Nachdem die Menschen aufgehört haben, Affen zu sein, wurden sie Ägypter.

                  # In Leipzig haben viele Komponisten und Künstler gelebt und gewürgt.

                  # Der Zug hielt und die Fahrgäste entleerten sich auf dem Bahnsteig.

                  # Alle horchten auf, als Luther 1517 seine 95 Prothesen an die Schlosskiche schlug.

                  # Als unser Hund zu bellen anfing, ging meine Mutter hinaus und stillte ihn.

                  # Ein Kreis ist ein rundes Quadrad.

                  # Wir gingen mit unserer Lehrerin im Park spatzieren. Gegenüber vom Park war ein Haus, wo Mütter ihre Kinder gebären. Eine Gebärmuttter schaute aus dem Fenster und winkte uns zu.

                  # Meine Schwester ist sehr krank. Sie nimmt jeden Tag eine Pille. Aber sie tut das heimlich, damit sich meine Eltern keine Sorgen machen.

                  # Gestern setzte sich meinem Vater ein zahmer Distelfink auf den Kopf. Dieser befand sich gerade auf dem Weg zur Arbeitsstelle.

                  # Die Bibel der Moslems heißt Kodak.

                  # Mein Papa ist ein Spekulatius. Der verdient ganz viel Geld an der Börse.

                  # Männer können keine Männer heiraten, weil dann keiner das Brautkleid anziehen kann.

                  # Am Wochenende ist Papa Sieger bei der Kaninchenschau geworden.

                  # Eigentlich ist Adoptieren besser. Da können sich die Eltern ihre Kinder aussuchen und müssen nicht nehmen, was sie bekommen.

                  # Unter der Woche wohnt Gott im Himmel. Nur am Sonntag kommt er in die Kirche.

                  # Die Nordhalbkugel dreht sich entgegengesetzt zur Südhalbkugel.

                  # Kühe dürfen nicht schnell laufen, damit sie ihre Milch nicht verschütten.

                  # Regenwürmer können nicht beißen, weil sie vorne und hinten nur Schwanz haben.

                  # Die Fischstäbchen sind schon lange tot. Die können nicht mehr schwimmen.

                  # Graf Zeppelin war der erste, der in verschiedene Richtungen schiffen konnte.

                  # In Lappland wohnen 2 Sorten Menschen. Die reichen Lappen fahren im Rentiergespann, die armen Lappen gehen zu Fuß. Daher der Name Fußlappen. Auch wohnen dort Menschen sehr dicht zusammen. Daher das Sprichwort: Es läppert sich zusammen.

                  # Im Frühling legen Hühner Eier und Bauern Kartoffeln.

                  # Vor 14 Tagen gab es in der Wirtschaft meiner Tante eine Schlägerei wegen einer Kellnerin, die sich auf der Straße fortpflanzte.

                  # Vorigen Sonntag kam mein Vater sehr spät nach Hause. Er hatte sich im Stadtpark vergangen.

                  # Die Eiskunstläuferin drehte ihre Pirouetten, dabei hob sich ihr Röckchen im eigenen Wind.

                  # Die Menschen wurden früher nicht so alt, obwohl sie weniger Verkehr hatten.

                  # Viele Hunde gehen gern ins Wasser. Manche leben sogar immer dort, das sind Seehunde.

                  # Alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.

                  # Der Tierpark ist toll. Da kann man Tiere sehen die gibt´s gar nicht.

                  Quelle: http://www.europa-host.de/wordpress/schulwissen/

                  Gruß,
                  Jonas

                  Kommentar


                    #54
                    Eine Frau kommt nach Hause und erzählt ihrem Mann :
                    "Weißt Du noch die ganzen Male wo ich Kopfschmerzen hatte? Die ganzen Jahre lang ...?

                    Also, die sind jetzt total weg...!"

                    "Was?!," sagt der Mann, "keine Kopfschmerzen mehr? Wie kommt denn das?!"

                    Sagt die Frau, "Kerstin riet mir, daß ich mal zu diesem Hypnotiseur gehe, und der empfohl mir vor einem Spiegel zu stehen, und mehrere Male zu wiederholen:

                    "Die Kopfschmerzen sind weg"

                    "Die Kopfschmerzen sind weg"

                    "Die Kopfschmerzen sind weg"

                    "Die Kopfschmerzen sind weg"

                    Und, das hat tatsächlich funktioniert! Die Kopfschmerzen sind weg!!!"

                    "Das ist ja ganz toll", meint der Mann. "Das freut mich echt!"

                    Jetzt fügt sie hinzu: "Du, Schatz, in den letzten Jahren warst Du ja nicht gerade die Spitze im Bett ... Vielleicht könntest Du ja auch mal den Hypnotiseur besuchen. Vielleicht kann da was getan werden ?"

                    Widerwillig gibt der Mann nach und stimmt zu.

                    Nach seinem Termin, kommt der Mann nach Hause, reißt sich die Kleider vom Leib, trägt seine Frau ins Schlafzimmer, legt sie auf's Bett, und meint:
                    "Warte kurz, bin gleich zurück" und zieht ab ins Bad. Kommt nach ein paar Minuten zurück, schmeißt sich auf sie und macht heiße Liebe mit seiner Frau - wie noch nie zuvor.

                    Danach meint sie, "Wau, das war wundervoll!"

                    Der Mann meint, "Bleib da. Ich komm gleich zurürck." Und zieht wieder ins Bad ab.

                    Kommt zurück, und die Szene wiederholt sich, aber diesmal war es noch besser. Ihr dreht sich der Kopf!

                    Wieder meint er, er kommt gleich zurück.

                    Aber diesmal, schleicht sie ihm nach, und steht vor der Badezimmertür.
                    Dort hört sie ihn sagen :

                    'Sie ist nicht meine Frau!"

                    'Sie ist nicht meine Frau!"

                    'Sie ist nicht meine Frau!"

                    'Sie ist nicht meine Frau!"


                    Seine Beerdingung ist am Samstag.


                    Kommentar


                      #55
                      Burgenländerwitz

                      Kaft a Mau an Stringtanga fia sei Frau:
                      Verkäuferin: Weche Greß?
                      Mann: Pfuh, schwa zum song...
                      Verkäuferin: Des wa oba schau wichtig...
                      Mann: I waß scho, sie hot 76!
                      Verkäuferin: 76??? Die Greß gibts net. Wie kummans denn auf des?
                      Mann: I hob an 80er Fernseha, und waun mei Oide davur steht, bleim links und rechts 2cm frei.


                      Gerald

                      Kommentar


                        #56
                        Uralt aber wer weiss.... :-)


                        Kommt der Baustellen-Hilfsarbeiter zum Chef und sagt:
                        Cheffe.... ich brauchen bizzeli Oel für meine Garette (Schubkarre) es machen immer so: QUIIIEEEK QUIIIEEEK QUIIIEEEK...!

                        Darauf feuert der Chef den Arbeiter.

                        Als dieser wissen will warum, lautet die Antwort:
                        "Garette muss machen QUI QUI QUI QUI QUI....."
                        Was nicht passt wird passend gemacht.
                        To invent, you need a good imagination and a pile of junk.
                        - Edison

                        Kommentar


                          #57
                          Ein Breitmaulfrosch hüpft auf einer feuchten Wiese herum. Plötzlich landet er vor ganz hohen dürren Beinen. Als er nach oben blickt, erkennt er am oberen Ende einen großen weißen Vogel mit einem großen Schnabel. 'Grüß Gott, ey, wer bist denn du ?' fragt der Frosch. 'Ich bin ein Storch'. 'Und was machst du denn da ?' ist der Frosch neugierig. 'Ich suche Futter' sagt der Storch. 'Seeehr interessant. Und was frisst du ?' will der Frosch wissen. Sagt der Storch 'Breitmaulfrösche !' Der Breitmaulfrosch erschrickt und antwortet 'Dü gübt ös ün düser Gögönd nücht'

                          dB
                          don't
                          panic

                          Kommentar


                            #58
                            Eine Ente schwimmt auf dem Fluss rum und plärrt. Kommt ein Krokodil geschwommen und fragt: "He, Entchen, wieso heulst du denn?"

                            "Huhu, schluchz, ich weiß nicht, wer ich bin, ich weiß nicht, was ich bin ... heul, flenn.

                            "Na du bist natürlich eine Ente, sagt das Krokodil schau doch, es ist ganz einfach: gelber Schnabel, Federn und Schwimmhäute zwischen den Zehen, eine Ente bist Du!"

                            "Oooh, toll, juhu, ich bin eine Ente freut sich die Ente und fragt: "Aber sag mal, was bist denn du?"

                            "Rate mal", sagt das Krokodil.

                            "Tja", sagt die Ente, "langer Schwanz, kurze Beine, grosse Klappe, Lederjacke, ... bist du Italiener?"

                            Kommentar


                              #59
                              Schwerer Unfall auf der Süd.
                              Ein Auto hat die Leitplanke durchschlagen und liegt total zerknüllt 200 Meter entfernt im Bach. Die eintreffenden Rettungskräfte finden den Fahrer an der Böschung sitzend mit weinerlicher Simme 'Naaa, mei Porsche, mei Porsche !' Der herbeigeeilte Rettungsarzt 'Sein's doch froh, dass' no leben - ihnen hat's nur die linke Hand abg'rissen.' Der Ex-Porschefahrer blickt entsetzt auf den Armstummel und plärrt ' Uaahh, mei Rolex, wo iss mei Rolex .... !'

                              dB
                              don't
                              panic

                              Kommentar


                                #60
                                don't
                                panic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍