Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessante Konzepte bei ebay

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    den kann man nicht einmal zum weitwerfwettbewerb verwenden, weil er so schwer ist.
    da müsste man erst einen henkel anschweißen, ergo für mich unbrauchbar ...:E
    ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

    Kommentar


      Zitat von longueval Beitrag anzeigen
      da müsste man erst einen henkel anschweißen, ergo für mich unbrauchbar ...:E
      täte dir auch nix helfen. 62 kg.



      lg
      reno

      Kommentar


        Zitat von Reno Barth Beitrag anzeigen
        und? :D

        lg
        reno
        abgelehnt...:J

        mfG.
        Andreas

        Kommentar


          Wohl eher für Kommerz. Anwendungen. Kannte ich noch nicht.



          malek

          Kommentar


            In Übergröße und mit einigem Materialaufwand


            malek

            Kommentar


              Groß ?
              Höhe: 119cm
              Breit: 28,4cm
              Tief: 44,7cm
              Gewicht: 42kg
              ... eher mittlerer Standlautsprecher - seltsames Konzept.

              LG, dB
              don't
              panic

              Kommentar


                Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
                ... eher mittlerer Standlautsprecher - seltsames Konzept.
                Hast die Konstruktionsskizze angeklickt? Äußerst seltsames Konzept...

                lg
                reno

                Kommentar


                  Das Schlimmste überhaupt ist die Aufstellung. Wieder einmal ist es nur Raumbeschallung.
                  Gruß
                  David


                  WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                  Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                  Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                  Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                  Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                  Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                  Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                  Kommentar


                    Zitat von Reno Barth Beitrag anzeigen
                    Hast die Konstruktionsskizze angeklickt? Äußerst seltsames Konzept...

                    lg
                    reno
                    Bandpass, was ist daran so seltsam?

                    lG

                    armin

                    Kommentar


                      Zitat von armin75 Beitrag anzeigen
                      Bandpass, was ist daran so seltsam?
                      naja, geschlossen/Reflex und das doppelt, mit Passivmembranen? Ist dir sowas schon mal in einem kommerziellen System untergekommen?

                      lg
                      reno

                      Kommentar


                        Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
                        Das Schlimmste überhaupt ist die Aufstellung. Wieder einmal ist es nur Raumbeschallung.
                        Äh....wieso?

                        lg
                        reno

                        Kommentar


                          Zitat von Reno Barth Beitrag anzeigen
                          naja, geschlossen/Reflex und das doppelt, mit Passivmembranen? Ist dir sowas schon mal in einem kommerziellen System untergekommen?

                          lg
                          reno
                          Hallo Reno!

                          Ja stimmt, eher im Car Hifi verbreitet, Isophon hat Bandpässe verwendet. KEF in der ganz alten Reference Linie.

                          Es trauen sich doch immer wieder ein paar darüber. Die Abstrahlung auch nach hinten ist allerdings ungewöhnlich.

                          lG

                          Armin

                          Kommentar


                            Die Hersteller argumentieren die rückwärtige Abstrahlung meisten mit verbesserter Räumlichkeit. Hilft´s? Ich habe sowas erst einmal gehört und das nur kurz. Besser?
                            Keine Ahnung. Ihr vielleicht?

                            malek

                            Kommentar


                              Zitat von Reno Barth Beitrag anzeigen
                              Äh....wieso?

                              lg
                              reno
                              Mein Fehler! Habe mich auf ein Video bezogen, das hier gar nicht verlinkt ist. Aber es geht um dieses Boxenmodell:

                              Potężne kolumny Technics sb - m1000 praktycznie już niespotykane w Polsce.Głośniki charakteryzują się potężnym basem i siłą brzmienia , po prostu prawdziwa p...
                              Gruß
                              David


                              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                              Kommentar


                                ... and the Oscar goes to .... :C
                                don't
                                panic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍